Beiträge von ElmstruppiAT

    Hallo,

    ich habe den Ölfilterschlüssel von Honda und der hat beim ersten Versuch den Filter zu lösen sofort auf dem Filter über gedreht.


    Vielleicht funktioniert der auf der ersten Seite verlinkte für 10 Euro besser ?


    Ist jetzt erstmal erledigt beim nächsten mal sollte es besser klappen.

    Heute war ja für viele Start in die neue Saison.


    Vielleicht stimmen ja noch einige ab bis jetzt sind es nur wenige die Probleme haben?


    Meine AT hat sich nur wieder schwer überreden lassen in gang zu kommen. :handgestures-thumbdown:


    Bin dann 130 km gefahren läuft wieder ganz Normal ich werde Morgen nochmal fahren. :atrot:

    Hallo ich glaube das ganze ist so gemeint es gibt welche die machen nach der Winterpause die Zündung an drücken einmal auf den Startknopf und die Kiste springt an als ob gestern erst die letzte fahrt war.


    Bei den anderen ist es so das man mehrmals Starten muss und dabei noch Gas geben bis sie dann irgendwann läuft.

    10 Startversuche schafft aber die Batterie nicht weil sie dafür nicht ausgelegt ist also Starthilfe benötigt.


    Meine lässt sich auch immer lange bitten bis sie erstmal läuft danach ist alles wieder Normal.


    Die Frage ist nur warum das so unterschiedlich ist das es an der Batterie liegt glaube ich nicht?

    Hallo,


    ich hatte diese Risse beim Metzeler Tourance Next auch war nur am Vorderrad Made in Brasilien.


    Laut aussage von Metzeler ist das unbedenklich.


    Der Dunlop Meridian den ich jetzt drauf habe hat das Problem nicht.


    Ist kein Conti Problem gibt´s bei anderen Herstellern auch muss wohl an der Gummimischung liegen?

    Heute von der 48000km Inspektion abgeholt.


    861,19 Euro


    Durchgeführte Arbeiten:


    Motoröl und Filter und DCT Filter gewechselt

    Luftfilter erneuert

    Zündkerzen erneuert

    Ventilspiel überprüft

    Bremsflüssigkeit gewechselt

    TÜV/AU

    Fehlerspeicher ausgelesen

    Schmiermittel



    Ein Auslassventil musste Eingestellt werden.


    Bin mit den Kosten für die Inspektion zufrieden. :handgestures-thumbupright: