Ölfilterschlüssel größe CRF1000L bj. 2017

  • #1

    Schönen Sonntag zusammen,


    könnte mir eventuell jemand helfen, und mir mitteilen welche größe der Ölfilterschlüssel betragen muss um den Ölfilter an einer CRF1000L bj. 2017 mit DCT zu lösen?


    (Nachmessen kann ich grade leider nicht)


    Viele Grüße Christian

  • #3

    65mm hat meine Recherche auch ergeben. Und zwar habe ich raus gesucht, welcher Ölfilter vom Zubehör Markt empfohlen wird (z.B. Hiflo HF204) und dann gesucht, welchen Ölfilterschlüssel man dafür benötigt. 65mm 14 Seiten


    Gekauft habe ich den allerdings noch nicht, da ich bisher immer mit so einem Band gearbeitet habe.

    Craft-Meyer OELFILTERSCHLUESSEL MIT STAHLBAND,UNIVERSAL

  • #8

    Genau! ;)

    Nach den bisher (in diversen Foren) gestellten Fragen dürfte wohl das Festdrehen das kleinste Problem für die Anschaffung eines solchen Schlüssels sein ...

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #9

    Darf ich da mal ne Frage zu stellen ohne einen neues Thema aufzumachen:

    Hab in meinen Aservaten einen Filterschlüssel mit dem Maß 64.5mm und 67mm . Das heißt ich muss mir für meine 1000er Atas einen neuen kaufen? oder passt da einer? Das ist halt das doofe das der Motorschutz erst ab muss um das zu prüfen

  • #10

    Mit der Teilenummer 15010 MCE H51 bekommst du den passenden Filterschlüssel und den Ölfilter.

    Mehrpreis gegenüber dem Ölfilter alleine 15410 MCJ 505 so um die 2-3 €... da lohnt es nicht zu prüfen.. beim nächstenmal dann den Ölfilter alleine kaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!