Beiträge von SchrammKG

Hier mal ein Video zum verbinden der Geräte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum verbindest du das Edge nicht als "Bike" mit AT. untere Taste und dann regler nach hinten.

Danke, das dachte ich auch und hab heute nochmal getestet. Es ist wie eine geringe Raststellung des Gasgrifffes und der ist 1-5mm unterhalb des maximalen Gasgebens nach dem Beschleunigen. Als wenn der Gaszug hängen würde. (Kann ja nicht hat ja keinen) Die Motorbremse ist es auch nicht.

HAHA. mgr. Ich fahre die AT schon seit 22 ich kenne das was du meinst. Dann hast du aber auch ein Gewichtsverlagerungsproblem. :wboy: :lachen:

Wenn ich die Gänge durchschalten möchte. Dann zieh ich schon mal bis 8000 Rpm hoch und schalte dann in den nächsten Gang. Dabei nehme ich kurz vor dem Schalten, wie denke ich jeder das macht, das Gas zurück. Und genau in dem Moment ist ein Blockade/Widerstand bei zurückdrehen des Gasgriffes deutlich zu spüren. Bei sanften Langsamen und vorzeitigen Hochschalten ist das nicht.
    Und seit der letzten Tour am gestrigen Samstag wurde das immer deutlicher spürbar.

Guten Morgen.

Bin eine längere Tour nach dem Winter gefahren, und mir ist beim Beschleunigen und Hochschalten meiner Handgeschalteten AT aufgefallen, dass beim Gaswegnehmen vor dem Schalten und Kuppeln wie ein mechanischer widerstand im Gasgriff auftritt. Es ist bei stärkerem Beschleunigen auch stärker.

Habt Ihr so etwas auch?

Ich denke dass die AT ja ein RideByWire hat, deshalb kann das ja nicht Mechanisch sein.

Es ist ja nur beim Beschleunigen und Hochschalten. Ansonsten ist es nicht zu spüren. :think:

Das ist doch der Aventuro. Nicht der neue Pro?