Hallo,
ich habe nochmals Aluplatten für Topcaseträger zuschneiden lassen und wegen Mindestabnahme wieder einige übrig.
Diesmal nur mit kleinen Löchern an den Positionen für die Givi-Monokey-Aufnahmen, die aber noch von 4mm auf M6 aufgebohrt werden müssen.
Eine PPT mit Positionen für die Befestigung am Gepäckträger kann ich aber mitliefern (ohne Gewähr, erst 1zu1 ausdrucken und prüfen, vor dem Bohren )
Siehe hier das Angebot von 2022 mit entsprechenden Bildern:
Thema
Topcaseplatte CRF1100
Hallo,
wie in anderem Thread RE: Aluplatte zuschneiden für Topcaseträger - Wer hat einen Tipp? beschrieben, habe ich mir eine 5mm Aluplatte schneiden lassen als Topcaseträger.
Diese ist hinten in der Form dem Original-Gepäckträger angepasst und so bemaßt, dass die Aufnahme für Givi-Monokey passt. Vorteil ist die Möglichkeit, den Träger auf der Gepäckbrücke zu versetzen, entweder wie die üblichen Träger weit hinten oder weiter vorne, dann natürlich mit kleinerem Platz auf dem…
wie in anderem Thread RE: Aluplatte zuschneiden für Topcaseträger - Wer hat einen Tipp? beschrieben, habe ich mir eine 5mm Aluplatte schneiden lassen als Topcaseträger.
Diese ist hinten in der Form dem Original-Gepäckträger angepasst und so bemaßt, dass die Aufnahme für Givi-Monokey passt. Vorteil ist die Möglichkeit, den Träger auf der Gepäckbrücke zu versetzen, entweder wie die üblichen Träger weit hinten oder weiter vorne, dann natürlich mit kleinerem Platz auf dem…
Und hier Bilder mit der montierten Platte und ein paar Beiträge weiter unten das Topcase: