Beiträge von ATOlli

    So, mal wieder eine Zwischenmeldung von mir.

    Nun 5100km runter, leider seit der letzten Meldung nur in und um Berlin mit wenig Schotter:


    Hinten noch 4.5mm, vorne Sägezahn 3.5-6.5mm.

    Lässt sich aber immer noch fahren, ich werde noch eine Woche Alpen machen, aber mit Anfahrt auf dem Hänger, sonst müsste ich bestimmt vorher wechseln.


    Grüße Olli

    Ich nutze ein Outdoor-Smartphone ganz ohne eigene SIM, also ohne Datenverbindung...

    Das funktioniert, nur Google-Maps macht dann wenig Sinn, sofern man nicht vorher alle Kartendaten runtergeladen hat.

    Aber Musik hören mit mp3-Files auf dem Gerät geht (Streaming logischerweise nicht) und Navi mit einer Offline App wie Mapfactor funktioniert auch (ohne Verkehrsmeldungen).


    Grüße Olli

    Auch wenn es keine Honda betrifft, habe ich das mal aus dem V-Stromforum hierher kopiert...


    Vielleicht kann ja jemand helfen, je weiter es gestreut wird, desto höher die Chancen:


    ich möchte auch hier ein Thema publik machen, das einem in der mittelhessischen V-Stromer-Szene recht bekannten Menschen, nämlich dem Richard (Richie) Rieke, Inhaber von Motorrad Rieke in 35440 Linden SEHR am Herzen liegt!



    In der Nacht von Sa., 11.05 auf So., 12.05. wurde auf dem Gelände von Motorad Rieke ein Motorrad-Anhänger gestohlen, in dem sich auch Richies recht bekannte weiße V-Strom 650 mit über 400.000 km Laufleistung befand, die ihm natürlich wegen sehr vieler gemeinsamer Erlebnisse extrem wichtig ist und die er unbedingt wieder zurück haben möchte!



    Ich teile in dem Bericht gleich ein paar Fotos, wer was weiß oder den Hänger/Motorrad irgendwo sieht, bitte direkt bei Richie melden, seine Mobilnummer ist angegeben!


    Ja, ist angekommen, gleichzeitig mit dem Teil von Ali...

    Könnte ich mich direkt ran setzen, um es anzubringen, hab aber leider erst am WE wieder Zeit...


    Sieht super aus, vielen vielen Dank!!!


    Grüße Olli

    Hatte ich schon geschrieben: Bei mir flattert das Mopped ab 150-160, wenn du viel schnell Autobahn fahren willst, ist es der falsche Reifen, für alles Andere top.

    Auch bei Kälte und glitzernder Straße kein Rutscher (aber entsprechend vorsichtig gefahren).


    Grüße Olli