Gehst du auch nicht mehr zum Metzger, wenn der dir keine Brötchen einzeln verkauft, sondern nur belegt?
Ist doch verständlich, was der Händler macht...
Gehst du auch nicht mehr zum Metzger, wenn der dir keine Brötchen einzeln verkauft, sondern nur belegt?
Ist doch verständlich, was der Händler macht...
Alles anzeigenMoin,
fahre eine SD 08 und wollte mir nach dem Karoo Street jetzt auch den Trailmax Raid bestellen ( Slowenien steht an ). Gibt es den nur mit dem Geschwindigketsindex T und dann M&S Aufkleber ?
Hatte ich schon geschrieben: Bei mir flattert das Mopped ab 150-160, wenn du viel schnell Autobahn fahren willst, ist es der falsche Reifen, für alles Andere top.
Auch bei Kälte und glitzernder Straße kein Rutscher (aber entsprechend vorsichtig gefahren).
Grüße Olli
Ich hatte ähnliches, das DCT schaltete bei Minusgraden in D, blieb aber im 1. Gang.
Mir scheint, das DCT hat bei extrem kalten Wetter und damit zähflüssigem Öl Probleme?
Gruß Olli
Gab es das schon mal?
Meine AT stand 3 Tage draußen am BER Flughafen und jetzt wollte ich bei -4° heim.
Mopped startet, ich fahre ohne langes Warten los, aber das DCT schaltet nicht, nur 1. Gang.
10min gefahren, dann war sie warm, Zündung aus und wieder an, alles funzt wieder, nur die gelbe Motorleuchte ist noch an.
Also muss man wohl bei solchen Temperaturen vor dem Einkuppeln warmlaufen lassen.
Grüße Olli
Alles anzeigen
das habe ich mir auch schon häufiger gedacht...
Ich hab dieses Teil, funzt gut:
Die Umfrage habe ich anonym ohne Gewinnspiel gemacht, finde allerdings die Fragen etwas merkwürdig und nicht umfassend...
Es sind etwas viele Fragen zu Wetter, dafür fehlt nach meiner Ansicht das, was wirklich Motorrad-Apps ausmacht:
Erstellen von Touren, Austausch von Touren, Zwischenpunkte, kurvige Strecken, Verkehrsmeldungen, Treffpunkte, Motorradunterkünfte und andere POI fallen alleine mir schon ein.
Vielleicht hätte Felix erst in den vielen existierenden Foren (Motorrad und spezielle Navi-Foren) die vielen Threads zu den Themen "was fehlt mir an Navi xy, welche App nutzt ihr für YZ" usw. lesen sollen.
Danach wären glaube ich andere Fragen in die Umfrage gekommen...
Nur meine Ansicht...
Trotzdem viel Erfolg und ich finde es gut, dass es in der Ingenieurwissenschaft (bin selber einer) noch Leute gibt, die sich mit Praxisbezogenen Fragen beschäftigen!
Grüße Olli
Ist noch da...
War damals eine Sonntagsaktion, deshalb musste ich, um den Rabatt zu erhalten, so bestellen. Sonst mach ich das auch normal direkt im Shop, Nachschauen geht ja bei "beiden".
Grüße Olli
Ja, hab auch mal mit Click&Collect bestellt und der Verkäufer im Laden hat mir erklärt, dass er das Teil dann extra aus der Zentrale geliefert bekommt, auch wenn er es vor Ort zur Genüge liegen hat...
Ach nee, das war bei Polo...