Beiträge von ATOlli
-
-
Auch wenn es keine Honda betrifft, habe ich das mal aus dem V-Stromforum hierher kopiert...
Vielleicht kann ja jemand helfen, je weiter es gestreut wird, desto höher die Chancen:
ich möchte auch hier ein Thema publik machen, das einem in der mittelhessischen V-Stromer-Szene recht bekannten Menschen, nämlich dem Richard (Richie) Rieke, Inhaber von Motorrad Rieke in 35440 Linden SEHR am Herzen liegt!
In der Nacht von Sa., 11.05 auf So., 12.05. wurde auf dem Gelände von Motorad Rieke ein Motorrad-Anhänger gestohlen, in dem sich auch Richies recht bekannte weiße V-Strom 650 mit über 400.000 km Laufleistung befand, die ihm natürlich wegen sehr vieler gemeinsamer Erlebnisse extrem wichtig ist und die er unbedingt wieder zurück haben möchte!
Ich teile in dem Bericht gleich ein paar Fotos, wer was weiß oder den Hänger/Motorrad irgendwo sieht, bitte direkt bei Richie melden, seine Mobilnummer ist angegeben! -
Ja, ist angekommen, gleichzeitig mit dem Teil von Ali...
Könnte ich mich direkt ran setzen, um es anzubringen, hab aber leider erst am WE wieder Zeit...
Sieht super aus, vielen vielen Dank!!!
Grüße Olli
-
Wow!
Würde mich auch dazu bringen, meine Lösung mit AAWireless in einem Täschchen am Lenker abzulösen!!!
Respektvolle Grüße, Olli
-
Gehst du auch nicht mehr zum Metzger, wenn der dir keine Brötchen einzeln verkauft, sondern nur belegt?
Ist doch verständlich, was der Händler macht...
-
Moin,
fahre eine SD 08 und wollte mir nach dem Karoo Street jetzt auch den Trailmax Raid bestellen ( Slowenien steht an ). Gibt es den nur mit dem Geschwindigketsindex T und dann M&S Aufkleber ?
Hatte ich schon geschrieben: Bei mir flattert das Mopped ab 150-160, wenn du viel schnell Autobahn fahren willst, ist es der falsche Reifen, für alles Andere top.
Auch bei Kälte und glitzernder Straße kein Rutscher (aber entsprechend vorsichtig gefahren).
Grüße Olli
-
Ich hatte ähnliches, das DCT schaltete bei Minusgraden in D, blieb aber im 1. Gang.
Mir scheint, das DCT hat bei extrem kalten Wetter und damit zähflüssigem Öl Probleme?
Gruß Olli
-
Gab es das schon mal?
Meine AT stand 3 Tage draußen am BER Flughafen und jetzt wollte ich bei -4° heim.
Mopped startet, ich fahre ohne langes Warten los, aber das DCT schaltet nicht, nur 1. Gang.
10min gefahren, dann war sie warm, Zündung aus und wieder an, alles funzt wieder, nur die gelbe Motorleuchte ist noch an.
Also muss man wohl bei solchen Temperaturen vor dem Einkuppeln warmlaufen lassen.
Grüße Olli
-
Alles anzeigen
das habe ich mir auch schon häufiger gedacht...
-
Ich hab dieses Teil, funzt gut: