Mopped und Anhänger geklaut (aus V-Stromforum)

  • #1

    Auch wenn es keine Honda betrifft, habe ich das mal aus dem V-Stromforum hierher kopiert...


    Vielleicht kann ja jemand helfen, je weiter es gestreut wird, desto höher die Chancen:


    ich möchte auch hier ein Thema publik machen, das einem in der mittelhessischen V-Stromer-Szene recht bekannten Menschen, nämlich dem Richard (Richie) Rieke, Inhaber von Motorrad Rieke in 35440 Linden SEHR am Herzen liegt!



    In der Nacht von Sa., 11.05 auf So., 12.05. wurde auf dem Gelände von Motorad Rieke ein Motorrad-Anhänger gestohlen, in dem sich auch Richies recht bekannte weiße V-Strom 650 mit über 400.000 km Laufleistung befand, die ihm natürlich wegen sehr vieler gemeinsamer Erlebnisse extrem wichtig ist und die er unbedingt wieder zurück haben möchte!



    Ich teile in dem Bericht gleich ein paar Fotos, wer was weiß oder den Hänger/Motorrad irgendwo sieht, bitte direkt bei Richie melden, seine Mobilnummer ist angegeben!


    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #2

    ATOlli

    Das find ich gut von dir das Du es hier gepostet hast. Der Anhänger und auch die Susi sind ja auffällig, sodass die Chance besteht das sie gefunden werden.

    Ich hoffe nur nicht das es jetzt hier wieder zu einer unnötigen Diskussion kommt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4

    Oder so

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6

    Dann mach ich mal zu hier.


    ATOlli danke fürs Teilen.

    Wenn du aktuelle Infos zum Thema hast, bitte kurze Rückmeldung ans Community-Team, dann machen wir den Thread wieder auf.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • tscharlie

    Hat das Thema geöffnet.
  • #7



    Also geklaut, Spritztour gemacht, aufs Maul gelegt und Mopped wieder zurück.

    Verdächtiger scheint auch geschnappt.


    Also ziemlich blöde alles, aber jetzt hier endgültig zu...

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!