Rückfahrt vom Intensivtraining beim ADAC in Linthe. Kann ich nur empfehlen20220327_182055_HDR_autoscaled.jpg
Beiträge von ATOlli
-
-
Ist wirklich ziemlich merkwürdig einzustellen...
Aber gut, dass es den Thread gibt!
Ich hatte bis zum Lesen dieser Beiträge gedacht, dass "ABS-Offroad" schon "Hinten-Aus" bedeutet.
Hab erst jetzt verstanden, es gibt also 3 Einstellungen:
ABS Strasse: Regelt sehr fein
ABS Offroad: Regelt auch, aber robuster
und ABS hinten aus und vorne wahrscheinlich so wie bei Offroad?
Und auf diese dritte Einstellung kommt man nur, wenn im Fahrmodus ABS-Offroad eingestellt ist und man über die Gold-Anzeige im Stand bei laufendem Motor umschaltet.
Zusätzlich sollte man noch TC und WC ausschalten, was auch nicht in den Fahrmodi hinterlegt ist, sondern auch nur in der Gold-Anzeige umschaltbar ist.
Oder bin ich noch immer falsch?
Grüße Olli
-
Also die Platte ohne Löcher ist weg, die anderen Beiden sind noch da.
Passen auch gut mit den beiden Topcases, die ich auch hier im Marktplatz habe...
-
Ja, ich find die auch praktisch und im Sommer kann man sie ummer noch runter nehmen...
Bei Ali kann man Glück und Pech haben, meine für unter 25 Teuros sind einwandfrei, auch die beiliegenden Schrauben hab ich verwendet und bin zufrieden.
Grüße Olli
-
Und die neue Aufgabe?? Ahh, da ist sie ja
Musste doch erst mal überlegen, wie ich das formuliere
AT vor Parlamentsgebäude wäre doch zu einschränkend gewesen
-
Hallo,
dann will ich mich hier auch mal melden...
20220222_172820_autoscaled.jpg
Rosinenbomber im Alliierten-Museum in Berlin
Und neue Aufgabe:
AT vor historisch bedeutsamen Gebäude
-
Wo hier grad die V-Strom so gelobt wird...
Habe meine 1000er V-Strom von 2003 mit der AT 1100 nun nach 18 Jahren und über 80 Millionen Metern in den Ruhestand geschickt.
Das neue 1000/1050er Schnabeltier gefällt mir einfach nicht, daher bin ich nun bei der AT gelandet.
Steht noch in der Tiefgarage, steht aber auch bei Mobile.de.
Bisher wird sie noch benutzt, wenn Mistwetter, aber Parkplatzsorgen am Fahrtziel.
Obwohl das natürlich eigentlich nicht sinnvoll ist, eine Mopped ohne ABS bei nassen Straßen zu nutzen und das moderne Mopped in der Garage zu lassen.
Aber so sauber wie zurzeit wird die AT nie mehr sein.
-
-
Wie viel wiegt am ende die Platte?
Inkl Schrauben und Schlosskit 735g
-