Hab dir ne PN geschickt...
Beiträge von ATOlli
-
-
"Sorglospaket" ist auch weg, nur noch die Platte mit den noch nicht eingesenkten Löchern und ohne Schlosskit/Schrauben ist noch da!
Senklöcher könnte ich noch machen...
Gruß Olli
-
Bitte ergänzen:
Mapfactor Navigator CP: ?(Laut Webseite im Betatest) AA: Ja Kostenlos: Ja Motorrad: Ja
OSMAnd: CP ? AA: Ja Kostenlos: Ja (FDroid) Motorrad ?
Kurviger kriege ich zumindest in der kostenlosen Version nicht auf AA angezeigt.
-
Hallo,
Ja, die Platte wird direkt mit 4 Schrauben und Muttern an den Original-Gepäckträger geschraubt.
Und das ist in 3 verschiedenen Stellungen möglich, entweder Topcase möglichst weit nach hinten oder ca 10cm über den Sozius nach vorne geschoben, dann schließt die Platte bündig mit dem Gepäckträger ab, oder mittig dazwischen.
Es sind die Halterungen für das Givi-Monokey System vorgesehen. Ob das Trekker Monolock (passt nicht) oder Monokey (passt) hat, weiß ich jetzt nicht.
Grüße Olli
-
Alles anzeigen
Danke, Ihr habt ja alle die ATAS. Ich hab die SD08 in Tricolor.
Hat da auch jemand Bilder? Ich habe ja Onkel Google schonn gefragt sowie Alexa und Siri. Leider finden die "Schlampen" auch keine Bilder der SD08 weiß mit dem OM Bügel.
Vorab schonmal DankeHier ist meine SD 08 mit Outback Motortek in Weiss Mitte und unten:
Aber auch bei der SD 08 musst du am Original-Motorschutz ein Stück absägen, sonst passt links der untere Bügel nicht (steht nicht so auf der Homepage, da ist nur der Hinweis auf die ATAS)
Gruß Olli
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht was Ihnen der freundliche Schuhverkäufer empfiehlt...
Aber mit DCT wär das nicht passiert

Your personally Dual Clutch Transmission Adviser
HeinoAT
Deswegen ja Neu...
Aber der rechte Schuh sieht nicht viel besser aus, die sind einfach "fertig", auch bestimmt 15Jahr alt
-
-
Alles anzeigen
Den Witz mit den Balkonen versteh ich nicht.

Wo ist denn der Erklärbär?
Ist doch ganz klar: Sind zu klein, wenn Sonnenschirm und Liegestuhl drauf stehen, bekommt man die Tür nicht mehr zu...

zu spät...
-
Rückfahrt vom Intensivtraining beim ADAC in Linthe. Kann ich nur empfehlen20220327_182055_HDR_autoscaled.jpg
-
Ist wirklich ziemlich merkwürdig einzustellen...
Aber gut, dass es den Thread gibt!
Ich hatte bis zum Lesen dieser Beiträge gedacht, dass "ABS-Offroad" schon "Hinten-Aus" bedeutet.
Hab erst jetzt verstanden, es gibt also 3 Einstellungen:
ABS Strasse: Regelt sehr fein
ABS Offroad: Regelt auch, aber robuster
und ABS hinten aus und vorne wahrscheinlich so wie bei Offroad?
Und auf diese dritte Einstellung kommt man nur, wenn im Fahrmodus ABS-Offroad eingestellt ist und man über die Gold-Anzeige im Stand bei laufendem Motor umschaltet.
Zusätzlich sollte man noch TC und WC ausschalten, was auch nicht in den Fahrmodi hinterlegt ist, sondern auch nur in der Gold-Anzeige umschaltbar ist.
Oder bin ich noch immer falsch?
Grüße Olli