Wie war das noch mit dem tanken? Bin mir da jetzt duch die vielen Beiträge nicht ganz sicher was oder wie die korrekte Vorgehensweise ist.
Ist es:
a) wenn der Motor ausgeht
b) Wenn die Reseveleuchte leuchtet
c) erst leer fahren dann merken wie weit man gekommen ist und im Anschluß die ermittelte Kilometerleistung duch die selbe Vorgehensweise bestätigen um dann beim nächsten mal wieder liegen zu bleiben weil die Parameter sich verändert haben.
d) bei jeder sich bietenden Gelegenheit
e) in abhängigkeit vom Tankstellennetz, Land, Öffnungszeiten und akzeptierten Zahlungsmitteln
f) den Angaben des Bordcomputers ohne eine Reserve einzuplanen blind vertrauen.
g) erst alle möglichen und unmöglichen Parameter mit einbeziehen und dann nach einer komplizierten Formel die Wahrscheinlichkeit ausrechnen ob ich liegen bleibe oder nicht
h) warum liegt hier Stroh?
i) mir doch egal ich bin Radfahrer
j) Einfach selbst entscheiden und nichts und Niemanden verantwortlich machen wenn mir der Sprit ausgehen sollte.