Alles anzeigenDas 30K hat auch kein USB C
Hängt von der Version ab. Mein Sena 30k (gekauft 2022) hat USB-C.
Alles anzeigenDas 30K hat auch kein USB C
Hängt von der Version ab. Mein Sena 30k (gekauft 2022) hat USB-C.
Alles anzeigenUnd meine Meinung ist, dass du dafür fünf Euro ins Phrasenschwein werfen solltest.
Darf ich zitieren?
"Hat der echt sein müssen? Bringt der irgendwen weiter?"
Sampleman 27.09.2024 Honda Africa Twin Forum
Das mit dem Vorbildsein klappt noch nicht so ganz, da ist noch viel Luft nach oben.
Alles anzeigenWenn ich mich über etwas aufrege, dann sind es eher überflüssige Kommentare wie deiner.
Hat der echt sein müssen? Bringt der irgendwen weiter?
Ich würde vorschlagen, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und ihm zeigst, wie man es richtig macht, indem du einfach nicht auf solche Kommentare reagierst und dich mehr zurückhältst. Das ist eine Win-Win-Situation für alle.
Liebes Tagebuch
Heute ist der.....
Alles anzeigenComputer kaputt gegangen - zapp, von jetzt auf gleich. Neuen Computer gekauft, ans Laufen gekriegt, alle relevanten Daten aus dem Netz gezogen, mit den Miteigentümern unserer WEG gezankt....
Junge, du hättest mindestens vier Beiträge daraus machen können. 😄
Alles anzeigenGenauso ist es !
Bei uns gibt es Termine in 4 Wochen . Der Hof steht voll . Keine Leute , wenn dann keine Fachkräfte .
Auf die Jugend kannste nich bauen - 3x Husten = ne Woche Kasse .
Schuld daran ist nicht der Nachwuchs, sondern die Eltern, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Alles anzeigenWenn man Amazon oder Cardo fragt, dann ist jedes einzelne ihrer Produkte phantastisch.
Ich dachte eher daran, dass mir jemand erklären könnte was den Unterschied zwischen einem 130-Euro-Headset und einem 350-Euro-Headset ausmacht. Du kannst das offenbar nicht.
Nun, ich kann Datenblätter vergleichen und daraus meine Schlüsse ziehen. Da ich weder zu AMAZON noch zu Cardo gehöre, kann ich natürlich wie du keine verbindliche Aussage über deren Preisgestaltung treffen, sondern nur Vermutungen anstellen.
Als jemand, der nach eigenen Angaben LKWs getestet hat und (wenn ich mich recht erinnere) der schreibenden Zunft angehört, sollte man in der Lage sein, Datenblätter zu vergleichen und daraus Schlüsse zu ziehen.
Im Übrigen bezweifle ich sehr stark, dass du AMAZON oder Cardo kontaktiert hast und gefragt hast, was den Preisunterschied ausmacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen des Produktvergleichs.
Liebe Grüße
Alles anzeigenIch hätte unabhängig von meiner Malaise mal eine schüchterne Frage:
Bei Amazon kostet das Cardo Spirit HD im Moment 131,16 Euro. Das Packtalk Edge kostet...
Ich glaube, diese Frage sollte man AMAZON oder Cardo stellen, da bekommt man aussagekräftigere Antworten und keine Vermutungen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass du die Antwort als gut recherchierte Information kommunizieren kannst. 😉
Bei der AT kann die Lautstärke des Mikrofons eingestellt werden.
Es könnte auch sein, dass das Mikrofon verkehrt herum eingebaut ist und die Öffnung nach vorne statt zum Mund zeigt.