Beiträge von Knuth

Darf ich zitieren?

"Hat der echt sein müssen? Bringt der irgendwen weiter?"
    Sampleman 27.09.2024 Honda Africa Twin Forum

Tachoabweichung

Das mit dem Vorbildsein klappt noch nicht so ganz, da ist noch viel Luft nach oben. :lachen:

Ich würde vorschlagen, dass du mit gutem Beispiel vorangehst und ihm zeigst, wie man es richtig macht, indem du einfach nicht auf solche Kommentare reagierst und dich mehr zurückhältst. Das ist eine Win-Win-Situation für alle.

Liebes Tagebuch

Heute ist der.....

Junge, du hättest mindestens vier Beiträge daraus machen können. 😄

Nun, ich kann Datenblätter vergleichen und daraus meine Schlüsse ziehen. Da ich weder zu AMAZON noch zu Cardo gehöre, kann ich natürlich wie du keine verbindliche Aussage über deren Preisgestaltung treffen, sondern nur Vermutungen anstellen.

Als jemand, der nach eigenen Angaben LKWs getestet hat und (wenn ich mich recht erinnere) der schreibenden Zunft angehört, sollte man in der Lage sein, Datenblätter zu vergleichen und daraus Schlüsse zu ziehen.

Im Übrigen bezweifle ich sehr stark, dass du AMAZON oder Cardo kontaktiert hast und gefragt hast, was den Preisunterschied ausmacht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen des Produktvergleichs.

Liebe Grüße

Ich glaube, diese Frage sollte man AMAZON oder Cardo stellen, da bekommt man aussagekräftigere Antworten und keine Vermutungen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass du die Antwort als gut recherchierte Information kommunizieren kannst. 😉