Ein Vorschlag zur Güte. Teste die Taschen gründlich und berichte anschließend. Die Information, dass Lonerider dich gebeten hat, die Taschen zu testen, hat so gut wie keinen Informationsgehalt und bringt außer dir etwas Aufmerksamkeit niemandem etwas.
Beiträge von Knuth
-
-
Heute war ich mit meiner Liebsten auf der Alb unterwegs
20250620_154408.jpg20250620_151235.jpg20250620_151307.jpg20250620_151719.jpg20250620_153103.jpg20250620_144149.jpg20250620_151044.jpg20250620_141819.jpg2025-06-20 223424.jpg
-
Alles anzeigen
Die Tageszeitung, mit der meine Wahlheimat Augsburg leider geschlagen ist, heißt "Augsburger Allgemeine". Und die hielt es heute auf Facebook für angemessen, die Klickhure zu geben und zu schreiben, der aktuelle Konflikt zwischen Israel und Iran lasse überall in der Region die Spritpreise durch die Decke gehen.
Nun, kann ich nicht finden:
Gesehen an der B2 in Kissing, rund zehn Kilometer von der Redaktion entfernt.
Ja, Recherche kann eben die schönste Geschichte kaputt machen

Respekt für deine investigative Recherche. Danke dafür!

-
Alles anzeigen
Hmm, meinen Koffer habe ich in ungefähr 10 Sekunden abgebaut. Ich sehe das jetzt nicht als Problem. Man kann es sich natürlich extra schwer machen…
Warum habe ich das Gefühl, dass du nur die Überschrift gelesen und alle anderen Beiträge ignoriert hast? Es wurde eine Lösung gefunden, mit der der Themenstarter zufrieden ist und die das Aufbocken mit Koffern erleichtert.
Womit hast du ein Problem?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
IMHO zu og. g. Frage: Das sollte beim Profi definitiv nicht vorkommen.
Da hier gerade das gesammelte Fahrwerkswissen vorhanden ist:
Kann man beim eera Fahrwerk auch z. B. härtere Federn einbauen (gerade hinten) oder segnet dann der Verstellmotor auf Dauer das Zeitliche?
Hat schon wer Austauschfedern für das EERA-Fahrwerk?
https://www.touratech.de/austa…sitzhoehe-heavy-load.html -
-
Heute habe ich abseits der Hauptstraßen eine kleine Tour durch den Schwarzwald gemacht.
-
Alles anzeigen
Hallo Esan,
willst Du Deine Aussage bez. Ölstand so stehen lassen, oder doch noch korrigieren?
Gruß
Th.
Junge, hier geht es darum, welches Öl man in die AT gibt und nicht um den Ölstand, das ist ein anderes Thema. Wenn Du mit Esan persönlich darüber reden möchtest, kannst Du das über eine private Konversation machen.
-
@ Lele, sag doch mal genau, was der gute Mann da macht. Mit viel Herzblut und quasi alles aus einer Hand klingt ja ganz nett, sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen das alles was er anbietet mit KI generiert ist.
Ich finde so ehrlich sollte man schon sein wenn man so einen Kanal empfiehlt und um Unterstützung bittet.
-
Alles anzeigen
....und dazu habe ich eine Frage und hoffe der Schwarm ist schlauer als ich alleine
Wenn ich z.B Kurviger mit AA am Laufen habe, oder auch Google Maps, wie komme ich mit dem "Cursor" also der Feldauswahl, die ich mit den Tasten links am Lenker mache, aus der App (Grüner Bereich ) runter in die Bedienleiste von AA gelber Bereich, wo ich dann z.B. eine andere App starten kann? Und dann natürlich auch wieder zurück in den grünen Bereich?Langer Tastendruck Pfeil nach unten ca. 3 Sekunden