Beiträge von Knuth

    Meine SD09 zieht auch nach rechts. Lasse ich den Lenker los, muss ich mich mit dem Oberkörper nach links beugen, um das auszugleichen. Ich habe das Gefühl, das Motorrad kippt sofort nach rechts. Selbst wenn ich den linken Koffer schwerer belade als den rechten, zieht das Motorrad nach rechts.



    Zwei Werkstätten haben mir gesagt, dass das normal ist, die dritte, wo es jetzt zur Inspektion ist, hat sofort gesagt, dass das nicht normal ist und hat mich gefragt, ob ich mit nur einem Koffer fahre.


    Ich bin gespannt, ob man eine Ursache dafür findet oder ob es nur Kopfkino ist und ich ein Meditationsseminar besuchen und zum Therapeuten gehen muss. :/

    Ja früher war alles besser... auch früher hat es Leute gegeben die nicht angehalten haben

    Ich würde mir wünschen das bei solchen Personen ein umdenken stattfindet anstatt etwas Schlechtes und dir wünsche ich das dir nicht das gleiche blöde Schicksal widerfährt, dass du anderen wünschst.



    Mal über die Option nachgedacht nichts zu schreiben und deine Meinungen und mehr oder minder offensichtlichen Sticheleien für dich zu behalten wenn du nichts konstruktives beizutragen hast?

    Wie war das noch mit dem tanken? Bin mir da jetzt duch die vielen Beiträge nicht ganz sicher was oder wie die korrekte Vorgehensweise ist.


    Ist es:


    a) wenn der Motor ausgeht


    b) Wenn die Reseveleuchte leuchtet


    c) erst leer fahren dann merken wie weit man gekommen ist und im Anschluß die ermittelte Kilometerleistung duch die selbe Vorgehensweise bestätigen um dann beim nächsten mal wieder liegen zu bleiben weil die Parameter sich verändert haben.


    d) bei jeder sich bietenden Gelegenheit


    e) in abhängigkeit vom Tankstellennetz, Land, Öffnungszeiten und akzeptierten Zahlungsmitteln


    f) den Angaben des Bordcomputers ohne eine Reserve einzuplanen blind vertrauen.


    g) erst alle möglichen und unmöglichen Parameter mit einbeziehen und dann nach einer komplizierten Formel die Wahrscheinlichkeit ausrechnen ob ich liegen bleibe oder nicht


    h) warum liegt hier Stroh?


    i) mir doch egal ich bin Radfahrer


    j) Einfach selbst entscheiden und nichts und Niemanden verantwortlich machen wenn mir der Sprit ausgehen sollte.