Beiträge von Knuth
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Wundert mich jetzt nicht wirklich ACA271FD-327D-4845-9AA2-577BFFF24B28.jpeg
Genitalienschulz .....
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Teils ist es auch aber wirklich schlimm wieviel Leute vorbeifahren in der hektischen Zeit heute. Das hätts früher eher weniger gegeben
Ja früher war alles besser... auch früher hat es Leute gegeben die nicht angehalten haben
Das sind dann die Leute denen man , ...
Ich würde mir wünschen das bei solchen Personen ein umdenken stattfindet anstatt etwas Schlechtes und dir wünsche ich das dir nicht das gleiche blöde Schicksal widerfährt, dass du anderen wünschst.
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Evtl helfen dir die Bilder von Ridemyat weiter Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY
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Dass Du auch mit acht Bier, sofern Du zuvor das Navi programmiert hast. noch nachhause fahren kannst.
Wheely- und Schupfkontrolle bei nem 100 PS Mopped.
Gruß
Claus
Bei der AT würde ich das nur volltrunken brauchen.
Gruß
Claus
Ihr kennt ja schon meine Meinung. 😎 Mir macht halt mit der AT das SELBSTFAHREN Spaß. Aber vielleicht braucht man ja die Wheelykontrolle, um evtl. Fehler des RBW auszugleichen.
Gruß
Clsus
Mal über die Option nachgedacht nichts zu schreiben und deine Meinungen und mehr oder minder offensichtlichen Sticheleien für dich zu behalten wenn du nichts konstruktives beizutragen hast?
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2. Das Cockpit steht meiner Meinung nach leicht schief. Kennt das jemand von Euch auch?
Jupp, ist bei mir auch so.
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Doch das geht, musst nur umdrehen. Hab hier irgendwo gelesen das jemand bei Voigt angerufen hatte und gefragt ob man die auch "adersrum" verbauen kann die Antwor war ja.
Nachtrag:
hier der Beitrag von macblum Lenkererhöhung SW Motech 30mm
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Wie war das noch mit dem tanken? Bin mir da jetzt duch die vielen Beiträge nicht ganz sicher was oder wie die korrekte Vorgehensweise ist.
Ist es:
a) wenn der Motor ausgeht
b) Wenn die Reseveleuchte leuchtet
c) erst leer fahren dann merken wie weit man gekommen ist und im Anschluß die ermittelte Kilometerleistung duch die selbe Vorgehensweise bestätigen um dann beim nächsten mal wieder liegen zu bleiben weil die Parameter sich verändert haben.
d) bei jeder sich bietenden Gelegenheit
e) in abhängigkeit vom Tankstellennetz, Land, Öffnungszeiten und akzeptierten Zahlungsmitteln
f) den Angaben des Bordcomputers ohne eine Reserve einzuplanen blind vertrauen.
g) erst alle möglichen und unmöglichen Parameter mit einbeziehen und dann nach einer komplizierten Formel die Wahrscheinlichkeit ausrechnen ob ich liegen bleibe oder nicht
h) warum liegt hier Stroh?
i) mir doch egal ich bin Radfahrer
j) Einfach selbst entscheiden und nichts und Niemanden verantwortlich machen wenn mir der Sprit ausgehen sollte.
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Kommt bei mir auch vor.
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Besitze auch diese Toolbox von Givi. Möchte diese gerne mit nehmen zu ATAS. Ich denke ich bekomme die Koffer von Honda dazu. Mal sehen. Muss alles noch verhandelt werden. Aber woher bekomme ich so einen Adapter?
Könntest du auch mit zwei Winkeln und den passenden Bohrungen lösen.
Breite des Kofferträgers messen Winkel auf die selbe Länge wie die Breite des Kofferträgers schneiden. Am Ende der Winkel die Rundung der Rohre ausarbeiten Löcherbohren und fertig