Wildhog
Lass es doch einfach gut sein. Allen außer dir war klar wer sich worauf bezieht. Du hast immer noch nicht verstanden, dass deine Antwort nicht zu deinem Zitat passt und das der Stein des Anstoßes war. "Will das die nächsten Tage nochmal versuchen zu schmieren und beweglich zu kriegen" wäre das passende Zitat zu deiner Antwort gewesen und nicht "Heißt, die Klappe durch Fluten mit WD40 gangbar zu kriegen".
Abgasdrucksteuerventil defekt
-
-
-
#42 Alles anzeigenLass es doch einfach gut sein. Allen außer dir war klar wer sich worauf bezieht.
Bis auf einen und ohne dunkelziffer . Von daher ist richtig stellen,auch mal wichtig
-
-
-
#44 Alles anzeigenAch übrigens, weil mir die Dinger gerade in die Hand fallen:
So sahen die Schrauben der Schelle an meinem Endtopf nach 30 Monaten Betrieb (inkl 2 Wintern) aus. Moped wird immer mal wieder dampfgestrahlt.Salz hin oder her, ich erwarte mehr von einer Honda-Schraube …
Mahlzeit,
na dann kannst Du das Problem mit (anti-squeez) Hochtemperatur-Paste und besserem Material jetzt lösen.
(bekommst Du das auf die Finger, brauchst Du min 1Woche um das ab zu bekommen)
Ein erkanntes Problem ist ein gelöstes Problem. (Elektrolyt in saurem Medium)
- zumindest demnächst bei mir, ohne Winter Fahrerei.

Gruß
Th.
-
-
#45 Alles anzeigenSo sahen die Schrauben der Schelle an meinem Endtopf nach 30 Monaten Betrieb (inkl 2 Wintern) aus. Moped wird immer mal wieder dampfgestrahlt.

Soviel Rost, trotz v. Antirost (Rostlöser)

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!