Beiträge von Marty

Moin 6ruenmicha,

wollte mal nach einem aktuellen Erfahrungsbericht fragen. Haben sich die Taschen bewährt?

Haben sich noch Problem mit der Hitze des Auspuffsergeben? Hast du diese Gepäcklösung ggf. Auch schon off-road getestet?

Ich sondiere gegenwärtig den Markt der Rackless Gepäcklösungen und sehe TT Lösung aus P/L Gesichtspunkten aktuell weit vorne.

Viele Grüße und frohes Fest.

Marty

Oh ja..das erste Mal da vorne an der Verkleidung rumrupfen schmerzt ein wenig und fordert vor allem Überwindung.

Deinen Ausführungen nach war die Montage und co der M. BOZZO sehr einfach. Kann ich das so interpretiert, dass die Gebrauchsanweisung tatsächlich zugebrauchen ist?

Wenn das Thema „Versicherung“ irgendwo auftaucht, kann man sich der typischen Stammtisch-Parolen sicher sein.

Gut gemeinter Rat: Niemals sollte der Preis das entscheidende Kriterium sein, sondern immer das Leistungsspektrum. Dann wird man später vielleicht auch nicht „enttäuscht“ ;)

Wenn du sowieso via CarPlay die Navi anzeigen lässt, könntest du das Telefon bei Regen auch in Tankrucksack oder Jacke verstauen. Voraussetzung wäre ein entsprechend langes Kabel.

bei der SD08 lässt sich das aber so nicht montieren ;) zumindest nicht ohne weiteres.

rheinlandtourer die Kabelführung der AT (rechts vom Bildschirm) lässt sich schon sehr wasserfest verschließen. Dann das Kabel am samt angestecktem Telefon in Jacke oder tankrucksack und mit TomTom über das Display navigieren. Das funktioniert gut und ist (ziemlich) wasserdicht.

Ich habe in gerade in den Kommentaren unterm dem neusten Calimoto Video geschaut, CM will „noch diese Saison“ die Unterstützung für CarPlay veröffentlichen. Klingt für mich nicht so als würde das in den nächsten Wochen schon bereitstehen.

Zu TomTomGo, wenn du in deiner Planung einige Stopps gesetzt hast, dann kannst du dir diese „Stopps senden“. Dann solltest du nicht nur einen Track bekommen, sondern tatsächlich eine Route zum abfahren inkl. weiterer Funktionen (wie nächsten Punkt überspringen etc.) unter „Meine Route „ finden.