Alles anzeigenUnd hast die Jacke bei Held registriert für die 5 Jahre Garantie?
Meinen Recherchen nach gilt es nur für Gore-Tex Bekleidung. Die ist in der Membran der Hakuna 2 nicht drin. -_-
Meinen Recherchen nach gilt es nur für Gore-Tex Bekleidung. Die ist in der Membran der Hakuna 2 nicht drin. -_-
Ähm…ne bisher nicht. Muss ich mir mal angucken. War mir so bisher nicht bekannt. Hängt aktuell noch mit all den Schnipseln im Schrank.
Ich habe mir von Held ein Hakuna II Jacke zugelegt. Meine alte Büse irgendwas Jacke hat gute Dienste geleistet aber mittlerweile ausgedient. Über die letzten Jahre ist die irgendwie bissel eingelaufen.
Alles anzeigen
ich bin voll und ganz neidisch 😛
Sieht super aus zwischen all dem Schnee!
Gute Reise!! Bin sicher nicht der einzige der gerne in Reiseberichten schmökert
Alles anzeigenDas ist ja mal wieder eine hervorragende Antwort lieber Kurt ... (meine Kinder würden geil sagen :-))
Vielen Dank für diese Aufklärung und die Mühe deiner Arbeit für den Beitrag ... sensationell.
Ich wusste das so noch nicht, habe es zwar geahnt, aber jetzt verstehe ich vieles mehr ... Dankeschön, einfach ein geiles Forum
hihihi du hast geil gesagt hihihi
Vermutlich gibt es für die Problematik keine (einfache) Lösung? und für mich als Nutzer von Apple-Geräten (geschlossenes System) vermutlich schon mal gar nicht?!
Alles anzeigenMoin
Der Klamottendealer meines Vertrauens ist Bikerspoint aus Hannover Garbsen. Die sind jetzt erst in neue Räumlichkeiten Gezogen. Das ist zwar kein Mega Store aber die sind Absolut Kompetent und Kundenorientiert. Alle hier fahren Moped und die wissen von was sie Sprechen. Der Chef Dietmar Schmeil weis von was er spricht hört zu und Berät einen sehr klasse. Es gibt dort die Wichtigsten Marken in guter Auswahl. Aufgrund des Umzugs ist noch nicht alles fertig und auch noch nicht alles da. Daher sollte man vorher einmal kurz durchrufen. Hier die Webseite
Und nein ich bekomme keine Provision ich mag nur gute Läden
Gruß Robert
Ich war erst letzte Woche im Bikerspoint. 1-2 Wochen brauchen sie noch um vollständig in die neuen Räumlichkeiten zu ziehen und den neuen Laden zu öffnen. Spätestens dann lohnt sich aber definitiv ein Besuch. Sehr kompetente Beratung, bei sehr angenehmen Klima. Sind zwar ein paar KM aus HH, aber vielleicht seid ihr mal in der Nähe.
Gruß
M.
Alles anzeigenIch finde das mit den Warnwesten irgendwie bescheuert. Wenn ich gesehen werden will, sollte ich mir gleich eine auffällige Farbe für die Kleidung wählen. Ich kaufe doch nicht ne schwarze Jacke um dann eine Neongelbe Weste drüber zu ziehen.
Ist dir bewusst, dass es nicht jedes gewandt in jeder x-beliebigen Farbe verfügbar ist. Die Auswahl kann durch Sicherheitsaspekte, Funktion, Passform oder sonst was getrieben als nach der Verfügbarkeit einer möglichen grellen Farbe.
Schon witzig mit welchem Unterton das Thema von nicht Trägern teilweise begleitet wird.
1983
Ich fahre aus absoluter Überzeugung mit Neonweste. In meiner verhältnismäßig kurzen Zeit als Motorradfahrer musste ich schon allzu häufig miterleben wie ich oder andere übersehen wurden.
Sicher werde ich auch meine nächste Kombi bzw. meinen nächsten Helm nicht in schwarz nehmen. Lesson learned. Zum Glück bin ich zu schlau um eitel zu sein 😛
Alles anzeigenMarcus, Honda Deutschland scheint dieses Jahr mal wieder ein absoluter scheixx Laden zu sein. Das gleiche hatte ich jetzt gerade mit einer matt blauen GW DCT, die ab November auf der Honda Homepage ohne Preis als 2022 Modell angeboten wurden, dann kam Anfang Jan. 22 der Preis raus, war sofort beim Freundlichen und wollte bestellen, er hörte nur am 07.01.22 !!!!!…….Modell ist für 22 nicht mehr bestellbar……es kommen zu wenig bzw. keine in matt blau nach Deutschland. Dem ganzen die Krone aufgesetzt haben die Honda Leute dann aber mit einer plötzlichen Preiserhöhung am 18.01.22 um 1.500,- für eben genau dieses nicht bestellbare Bike…….wird dann wohl schon der 2023er Preis sein………..die sind unfähig und verarschen die Kunden und die Händler!
Ich kann verstehen, dass unser geliebtes Hobby die Emotionen schnell mal hochkochen lässt. Gleichwohl würde ich das Ganze etwas differenzierter und sachlicher betrachten.
Es liegt sicherlich nicht im Interesse der Hersteller seine Kunden, Händler und Partner zu verarschen.
Vielmehr gibt immer noch sehr große Probleme auf dem Weltmarkt. Die Halbleiter Problematik, Lieferengpässe oder Probleme in jede Richtung, Corona bedingte Auswirkungen und und und. Kommen hier auch noch menschliche Fehler bei der Bestellung, Ausführung oder beim Transporter (Evergiven) hinzu ist das Chaos perfekt. Nicht schön, aber relativ einfach erklär und nachvollziehbar.
Mir wurde für meine schwarze 22er AT ein Lieferung im Januar/Februar lt. Honda in Aussicht gestellt. Eine genaue KW gibt es
aber nicht.