Beiträge von Marty

hihihi du hast geil gesagt hihihi :o

Vermutlich gibt es für die Problematik keine (einfache) Lösung? und für mich als Nutzer von Apple-Geräten (geschlossenes System) vermutlich schon mal gar nicht?!

Ich war erst letzte Woche im Bikerspoint. 1-2 Wochen brauchen sie noch um vollständig in die neuen Räumlichkeiten zu ziehen und den neuen Laden zu öffnen. Spätestens dann lohnt sich aber definitiv ein Besuch. Sehr kompetente Beratung, bei sehr angenehmen Klima. Sind zwar ein paar KM aus HH, aber vielleicht seid ihr mal in der Nähe.

Gruß

M.

Ist dir bewusst, dass es nicht jedes gewandt in jeder x-beliebigen Farbe verfügbar ist. Die Auswahl kann durch Sicherheitsaspekte, Funktion, Passform oder sonst was getrieben als nach der Verfügbarkeit einer möglichen grellen Farbe.

Schon witzig mit welchem Unterton das Thema von nicht Trägern teilweise begleitet wird.

1983

Ich fahre aus absoluter Überzeugung mit Neonweste. In meiner verhältnismäßig kurzen Zeit als Motorradfahrer musste ich schon allzu häufig miterleben wie ich oder andere übersehen wurden.

Sicher werde ich auch meine nächste Kombi bzw. meinen nächsten Helm nicht in schwarz nehmen. Lesson learned. Zum Glück bin ich zu schlau um eitel zu sein 😛

Ich kann verstehen, dass unser geliebtes Hobby die Emotionen schnell mal hochkochen lässt. Gleichwohl würde ich das Ganze etwas differenzierter und sachlicher betrachten.

Es liegt sicherlich nicht im Interesse der Hersteller seine Kunden, Händler und Partner zu verarschen.

Vielmehr gibt immer noch sehr große Probleme auf dem Weltmarkt. Die Halbleiter Problematik, Lieferengpässe oder Probleme in jede Richtung, Corona bedingte Auswirkungen und und und. Kommen hier auch noch menschliche Fehler bei der Bestellung, Ausführung oder beim Transporter (Evergiven) hinzu ist das Chaos perfekt. Nicht schön, aber relativ einfach erklär und nachvollziehbar.

Mir wurde für meine schwarze 22er AT ein Lieferung im Januar/Februar lt. Honda in Aussicht gestellt. Eine genaue KW gibt es

aber nicht.