Ich hätte mir die DRZ noch gerne in die Reihe gestellt - finde aber die Maske mit der Elispen Lampe unfassbar hässlich und einfach nur unpassend… Schade
Beiträge von MarkusMMX
-
-
Das "gejaule" klingt aber eher nach dem MA Adventure?!
Leider nein. Ich fahre den Anakee ROAD… ich war schockiert nach den ersten Kilometern wie laut ein Straßenreifen sein kann.. Da gegen ist der Scorpion STR auf meiner Tenere flüsterleise.
Das „Problem“ tritt ab 90kmh auf und geht bis ca. 110kmh. Anfangs war es wirklich schlimm. Jetzt nach 10.500km aber immer noch echt präsent. Vergleichbar mit dem Geräusch von LKW Reifen….
-
sir_toni ich beneide dich - ich möchte auch zurück zum CTA3 😣. Mein Anakee Road hat aber scheinbar ein ewiges Leben.. selbst nach 10.000km hat er noch richtig Profil …
Ich war letztes Jahr gezwungen den Anakee Road zu nehmen, da der Conti Lieferzeit hatte und es in den Urlaub ging… wenn das Gejaule bei 100kmh nur nicht wäre…
-
Nur mal um das ganze ins Verhältnis zu setzen: Eine Honda CBR 1000 RR-R bekommt 3,2 Liter Motul 5100 10W30 bei einer Literleistung von 217 PS und Drehzahlen von jenseits der 10000U/Min und auch diese Motoren halten das auf der Rennstrecke aus.
Wo sind denn die ganzen Honda Motoren die durch 10w30 einen Schmierfilmabriss hatten?
Und diese Diskussion führen wir in einem AT Forum… unsere Motoren mit der Literleistung, den Drehzahlen und der Verdichtung…
-
Kann an die PDF irgendwie übersetzen ? Also gibt es ein Tool was das kann ?
https://2rom-prd-data.hondamotopub.com/al/HMEG/CRF1100/2020/2/CRF1100L_34MKSV00_1.pdf#page2
Die ist doch in Deutsch? 😎
-
Hallo Markus. Nee, dich habe ich nicht gesehen. Aber ja, du hast auch eine schöne AT
. Kommst du denn aus lingen ?
Aus lathen
Wir sind aber öfters in Lingen und Umgebung unterwegs.. (Cafe 31 bei Louis z.B.)
-
Heute ca 11.00 Uhr im Emsland zwischen lingen und Bawinkel eine schwarze 1100 mit rotem Heckrahmen und roten Handguards. Jemand aus meine Ecke ? Wenn ja, bitte melde dich
Ich war heut in Lingen und Umgebung unterwegs. Allerdings habe ich etwa mehr Rot glaube ich 😜
-
Das ist relativ einfach zu beantworten. Ich habe 4 eigene Motorräder (Offroad und Straße für meine Frau und mich) und insgesamt 7, an denen ich regelmäßig den Ölwechsel mache (noch von 2 Freunden 3 Motorräder). Da will ich nicht für jedes Motorrad ein spezielles Öl kaufen, sondern habe halt einen 20L Kanister mit einer Sorte Motorradöl und das bekommen alle. Da hat sich für mich das Addinol Pole Position 5W40 bewährt.
Ich habe ingesamt 10 Motorräder, würde aber nie auf die Idee kommen, aus Bequemlichkeit nur ein Öl zu kaufen…
Das spart doch am Jahresende fast nix und würde mir definitiv ein ungutes Gefühl bereiten… das wäre es mir nicht Wert.
Aber jeder so wie er mag…
-
WARUM sollte man eine andere Viskosität als 10W30 fahren? Ich verstehe es nicht 🤯
-
So. Das Fahrwerk ist jetzt eingestellt auf „Komfort“ laut Anleitung.
Die Federvorspannung habe ich nicht verändert. Ich will ja an der Höhe nichts ändern?
Wahnsinn was das für ein Unterschied ist.. die AT gleitet jetzt förmlich über schlechte Straßen. Das hätte ich definitiv schon viel früher machen sollen..
Verrückt was man da mit ein paar Klicks rausholen kann