Endurotag
Beiträge von MarkusMMX
-
-
Ich habe es zwar noch nicht benutzt, aber das sollte doch schon funktionieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist 3 Jahre alt… da muss manuell von einem die Sperrung eingetragen werden und dann zeigt er das auch nur für mich an…
Das bringt außer vielleicht auf meiner Hausstrecke GARNICHTS… da kenne ich die Sperrungen und umfahre automatisch..
Ich stand gestern noch vor einer gesperrten Brücke dank Calimoto… nervt 🧐
-
Schöne Funktion - allerdings sollten die Entwickler sich erstmal um aktive Sperrungs- und Stauumfahrung kümmern… DAS nervt!
-
Das mit den Rutschern beim Anakee Road kann ich bestätigen.
Ich habe ihn ja „zum Gück“ nur hinten drauf und vorne hält mich mein geliebter CTA3 in der Spur.
Ich fahre den AR noch runter und dann kommt zum Sommerurlaub wieder mein geliebter CTA3 drauf.
Am liebsten würde ich den Michelin direkt entsorgen, aber dafür bin ich zu geizig 😅
-
Das kann ich morgen testen… Ich werde berichten ☺️
-
Die ersten 1000km in 2025 sind gefahren mit CarPlay und Calimoto. Keinerlei Probleme, keine Abstürze oder ähnliches.
Das einzige was stört, ist immer noch die fehlende Umfahrung von Sperrungen…
-
Habe heute auch Post von Honda bekommen
SD08 aus 2022
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fühle mich mit dem CTA3 deutlich wohler wenn es nass und/oder kalt ist.
Der CTA ist halt ruckzuck warm bzw. ready und kann eigentlich in jeder Lebenslage mehr als Ich selber.
Mit dem Anakee Road hatte ich schon 2x beim rausbeschleunigen aus dem Kreisel seltsame „Rutscher“ bzw schmieren im Popometer..
Wäre das nervige Gejaule nicht würde ich drüber hinweg sehen.. aber summa summarum ist der Reifen einfach nichts für mich.
Einziger Vor(Nach)Teil ist die scheinbar sehr lange Laufleistung. Ich habe jetzt 6000km mit dem Anakee Road gefahren und rein optisch gesehen kann ich fast keinen Verschleiß feststellen.
Ich bin trotzdem froh wenns zum Reifenhändler geht und endlich wieder mein geliebter CTA3 meine Felge umrundet.
-
Ja leider wirklich sehr laut der gute Anakee Road.. ich war wirklich schockiert nachdem ich vom CTA3 die letzten Tausende km verwöhnt wurde.
Der Anakee Road hat mittlerweile 6000km gelaufen und jault noch wie am ersten Tag.
Es gibt für mich wirklich KEINEN einzigen Grund den Anakee Road dem CTA 3 vorzuziehen…
Nichtmal geschenkt würde ich den AR nochmals fahren so stört mich das Jaulen zwischen 90 und 110kmh.
Ich kann nur vom Kauf abraten!
-
Michelin Anakee Road Fazit nach 5000km:
Hinten immer noch dieses nervige Jaulen (ähnlich wie ein LKW) zwischen 95 und 110kmh. Beim fahren sonst unauffällig.
Ich bin froh wenn der runter ist und ich wieder Conti Trailattack 3 drauf habe…
Einziger Vorteil (oder in meinem Fall auch Nachteil 😅) : Das Teil scheint wirklich ewig zu halten… ich glaube da sind 10.000km selbst beim dauerhaften Angasen kein Problem…