Heute bekam ich eine Push Meldung aufs IPhone : Calimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Wurden meine Gebete erhört? Ich kann’s fast nicht glauben 😁
Heute bekam ich eine Push Meldung aufs IPhone : Calimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Wurden meine Gebete erhört? Ich kann’s fast nicht glauben 😁
Ich denke, dass durch das Update das DCT sich neu anlernt. Ähnlich wie bei dem manuellen Reset.
Nach dem Update sind bestimmt alle Lernwerte futsch.
Trikeflieger: gute Frage was für eine „Freigabe“ da benötigt wird… oder er will meinen Termin nur künstlich schieben, weil im Moment die Werkstatt voll ist? Habe aber auch keinen Stress dabei… meine AT funktioniert ja ohne Einschränkungen 😊
Merkt man eigentlich irgendwas vom Update? Oder alles wie vorher?
Mein Update ist beim Händler angemeldet, aber dieser wartet angeblich noch auf Freigabe von Honda ?!?
Alles anzeigengehe dann mal davon aus, dass Dein Fahrkönnen und Fahrstil ein bisschen über dem liegt was der Reifen im Moment auf die Straße bringt. Aber nichtsdestotrotz ist es ein bisschen erstaunlich, dass Du 8.000km mit einem Reifen rum fährst der der für Dich nicht richtig funktioniert.
Fass das jetzt aber nicht als negative Kritik oder sonst was auf, ist nur eine Feststellung meinerseits
Wünsche Dir weiterhin trotzdem eine gute und unfallfreie Zeit
Für das vorzeitige Entsorgen des Reifens bin ich dann doch zu geizig. Soooo schlecht ist er dann auch wieder nicht. Aber was der Reifen kann ist Laufleistung. Wahnsinn was da nach 8000km noch für ein Restprofil vorhanden ist.
Luftdruck und Fahrwerk ist bei mir alles auf Honda Werkseinstellung.
Popometer funktioniert - fahre seit 15 Jahren Supermoto Rennen 😜
Heute eine kurze Pause bei der goldenen Möwe. Danach erste Kurve „leicht“ sportlich genommen und huch - da schlägt das Popometer doch schon wieder Alarm… das war wieder ein leichter Rutscher..
Nein Nein - dieser Anakee Road und ich werden keine Freunde mehr. Auch nach 8000km und jeder Menge Restprofil kann ich mich nicht mit ihm anfreunden und ich wünsche mir meinen CTA3 zurück…
Heute dann wieder Probleme, die ich eigentlich nur von vor 1-2 Jahren noch kannte… Die Restkilometer und Zeit waren einmal eingefroren sowie die Pfeile oben links wurden nicht angezeigt.
Beim nächsten Start wanderte mein Blauer Punkt dann aus der Karte…
Achja.. und diese gesperrten Straßen die nicht berücksichtigt werden… es macht mich WAHNSINNIG 🙄
Bin seit ein paar Tagen mit IOS 18.4 und Calimoto unterwegs… keinerlei Problemw
Endurotag
Alles anzeigenIch habe es zwar noch nicht benutzt, aber das sollte doch schon funktionieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist 3 Jahre alt… da muss manuell von einem die Sperrung eingetragen werden und dann zeigt er das auch nur für mich an…
Das bringt außer vielleicht auf meiner Hausstrecke GARNICHTS… da kenne ich die Sperrungen und umfahre automatisch..
Ich stand gestern noch vor einer gesperrten Brücke dank Calimoto… nervt 🧐