Wie sieht das denn wohl beim Varahannes aus? Dann müsste bei ihm ja schon 25 ! mal der Ventildeckel offen gewesen sein. Das wäre 3-4 mal pro Jahr..
Niemals nicht…
Wie sieht das denn wohl beim Varahannes aus? Dann müsste bei ihm ja schon 25 ! mal der Ventildeckel offen gewesen sein. Das wäre 3-4 mal pro Jahr..
Niemals nicht…
WARUM füllen die Händler nicht einfach 10w30 ein, so wie es Honda vorschreibt? Triggert mich extrem…
Meiner war auch zwischen 90 und 110 unerträglich am jaulen. Ich fahre wieder CTA3 und genieße die Ruhe 😀
Ich fahre seit 2 Monaten das 10w30 Street von Liqui Moly. Mir ist aufgefallen, dass ich erst nach 2-3 Sekunden nach dem Start einen Gang vom DCT einlegen kann. Ob das am Öl liegt oder mir nur zufällig jetzt auffällt ? Ansonsten keine Auffälligkeiten
Vorher habe ich immer Motul 5100 10w30 gefahren und werde beim nächsten Mal auch wieder darauf wechseln…
Suche einen originalen Endschalldämpfer für die SD08/SD09 im neuwertigen Zustand.
Vielleicht hat ja jemand direkt nach Kauf auf einen Zubehörauspuff gewechselt und den originalen noch im Regal liegen.
Ein tadelloser Zustand ist mir wichtig.
Gerade mal kontrolliert - scheint ne Schwachstelle zu sein 😂
Großglockner heute Mittag
Familientour
SD08 DCT aus 2023
Der einzige „Defekt“ nach 24.000km 😎
Weiter gehts - Relax, it‘s a Honda 😝
Scheinbar wurde die AT vom Varahannes heute Nacht gestohlen 😣