Ich bekomme morgen endlich meine CTA3 aufgezogen. Fahrt ihr den „originalen“ Reifendruck der AT?
Beiträge von MarkusMMX
-
-
Ich nutze jetzt seit 2000km Calimoto mit Carplay auf meiner AT.
Leider habe ich auch die üblichen Probleme:
- Carplay geht einfach aus und das Handy muss einmal neu angesteckt werden. (Tritt nur in Verbindung mit CM auf)
- Carplay bleibt an aber die Calimoto App geht aus
- Die restlichen Kilometer werden oft nicht runter gezählt und springen am nächsten Wegpunkt auf den aktuellen Wert.
- Pfeile an Kreuzungen zeigen in die falsche Richtung
Was mich aber richtig zur Weißglut bringt ist die Tatsache, dass CM einfach NULL Baustellen und Streckensperrungen kennt. Man kann überhaupt nicht planen. Aktuell ist in meinem Heimatort eine Straße gesperrt (schon seit Monaten) und jedes mal will CM mich durch diese Straße schicken.
Beim neuberechnen fangen die oben genannten Probleme auch direkt an.
Hoffentlich passiert da in der nächsten Zeit so einiges an Updates - ansonsten sehe ich schwarz für CM. Schade eigentlich - von der Sache her genau das was ich immer wollte. Carplay und Calimoto..
-
Ich fahre auch CRF DCT bin 34 Jahre alt und habe eine NSR als Liebhaber Stück in der Werkstatt stehen (erst 3000km gelaufen). Damals mit 16 war man der coolste mit ner NSR 😛
Dir gesundheitlich alles gute und viele schöne Stunden auf CRF und NSR !
-
Ich möchte das Thema hier nochmal nutzen um mein Fahrwerkwissen zu erweiteren.
Warum darf ein Motorrad nicht abgespannt stehen?
Wenn ich meine Gabel abspanne (nicht auf Block) dann ist doch lediglich die Feder etwas komprimiert.
Es entsteht im Stillstand doch kein Öldruck oder ähnliches und den Simmerringen kann es doch herzlich egal sein, an welcher Position sie gerade "parken" ?!
Ich bitte um Aufklärung
-
Hat sich bei mir erledigt - ich habe das Handy und das Headset einmal neu gekoppelt und jetzt gehts wieder 😊
-
Ich hole das Thema nochmal wieder hoch.
Nachdem ich letztes Jahr den Trick „ohne Headset“ benutze habe, funktioniert das auf einmal nicht mehr.
Kann es sein, dass mein Händler bei der Inspektion im Winter ein Softwareupdate aufgespielt hat und der Trick mit dieser Version nicht funktioniert?
Installiert ist derzeit 3.40
Was im letzten Jahr installiert war kann ich leider nicht sagen. Die AT ist noch recht Jung mit EZ 10/2022.
Gruß Markus
-
Verkaufe hier einen neuen originalen Honda Hauptständer.
Passend für CRF 1100 L und 1100 Adventure Sports
Ich habe mir zuerst einen Hauptständer gekauft und mich dann im Anschluss doch für das Touringpaket entschieden. Daher habe ich jetzt zwei.
Der Karton wurde noch nicht geöffnet und ist somit 100% neu!
-
Da ist sie! Am 20. Januar bestellt und gestern abgeholt. Jetzt hoffen auf einen goldenen Oktober und diesen dann ausnutzen 😊👍
-
Im Übrigen sagte mein fHH, dass Honda Deutschland wohl ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen sei. (Oder vielleicht liegt’s auch an Lieferproblemen).
Es gäbe dieses Jahr fast nur schwarze Modelle, tricolor und rot seinen kaum verfügbar. Dann zieht euch schon mal schwarz an, es wird dunkel beim nächsten Treffen.
Nun wird es hier zwei Meinungen geben:A. die „schönen“ Bunten waren alle sofort abverkauft und die Schwarzen blieben übrig und
B. Honda hat auf die große Nachfrage adäquat reagiert und produziert nur noch die geilsten Schwarzen
Feuer frei!
Ich warte seit Januar auf meine 22er in Rot… hätte ich das gewusst hätte ich eine 21er genommen..
Und wie dein Händler schon sagt, es gibt 22er in Schwarz an jeder Ecke, Tri Colour wenige und Rote sind seltener als ein Einhorn…
-
Biete hier ein Ersatzteil Paket einer Honda Africa Twin CRF 1000 zum Verkauf an. Alle teile so wie auf Fotos sind neu und wurden auf Grund eines Umbaus von einem neuen Motorrad demontiert. Verkauf gern im komplett Packet .
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden.