Da muss ich widersprechen. An der Schiene sind gaaanz kleine Pfeile, welche die Verschleissgrenze angeben.
Beiträge von MatzeAT
-
-
Ist bei mir genauso so. Vorher BMW. Bei der AT hinten eher mau. Geht aber in den Regelbereich. Ach so:
SD 08 von 2020
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo Forumsleser/innen
Die Verschleissgrenze ist erreicht. Nun zur Frage: Kann man die Schiene montieren( bzw. erstmal demontieren) ohne die Schwinge auszubauen?
Gruß aus OWL Matthias
-
Hallo Leute
Gestern in der neuen 'Motorrad ' gesehen, dass es einen Rückruf für die Bj. 20- 22 ( auch DCT) gibt. Mein Händler weiß von Nichts.
Ist jemand aus dem Forum besser informiert?
Gruß aus OWL
-
Mein Händler hat sich an Metzeler gewendet. Der Reifen und der Schlauch kamen zügig. Aber: Fürs Reifenaufziehen gab's nur 30€ für den Händler. Ein/Ausbau blieb trotz mehrerer Emails ( auch an den GF, bzw. Vorstand) an mir hängen. Habe das HR dann selber aus/eingebaut.
Hat mich geärgert. Nochmal Metzeler????
Gruß Matthias
-
Laut Wartungsplan( S.235 Fahrerhandbuch) überprüfen o. gegebenenfalls austauschen.
Bei 48000 auf jeden Fall tauschen.
-
Alles komplett gemacht. Wieviel AWs kann ich nicht sagen.
Arbeitslohn 411,60 brutto.
-
Hallo Forumsmitglieder
Gestern die AT von der 24000er Inspektion abgeholt. Stand über 2 Wochen beim HH. Zündkerzen waren nicht lieferbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das heute zu Tage normal?
Ach so : Kosten mit TüV waren 1000€ . Davon 399€ Lohn.
Passt das eurer Meinung nach?
Gruß aus OWL
Matthias
-
Wieviel wird denn bezahlt?