Schau doch mal bei Rukka vorbei. Die haben auch Sommerkleidung immAngebot mit viel Mesh.
Gruß
Keeper
Schau doch mal bei Rukka vorbei. Die haben auch Sommerkleidung immAngebot mit viel Mesh.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenBin jetzt zum 1x komplett neu auf Michelin Anakee Pilot, da ich die Piloten von meiner Varadero und Crosstourer her seit mind. 10 Jahren sehr gut kenne und auch im Nassen vollstes Vertrauen habe. (bei kalten Temperaturen, so um die 5 Grad, ebenso)
Reifen sind jetzt eingefahren, bin wieder richtig zufrieden!
Das laute "Singen" kenne ich von meinen bisherigen Bikes sehr gut, mit zwei Unterschieden: dieses ist jetzt am Hinterreifen und zwischen 90 und 110 km/h zu hören.
Weil ich sehr musikalisch bin ...
Schon ein sehr geiles "Moped", ich hätte es mir SO nicht gedacht, nach meinem Crosstourer und meiner Varadero.
Manchmal "muss" man "gezwungen" werden, was Anderes/Neueres zu fahren.
Meinst Du nicht eher den Anakee Road statt Pilot?
Gruß
Keeper
Hi,
benötigst Du unbedingt auch Aus- und Einbau? Ich habe einen Reifenhädler der montiert mir mitgebrachte Reifen und wuchtet sie auch.
Reifen kann man ja dann selbst bestellen.
Komme aus Simmozheim. Kannst mir auch gern mal PN schreiben.
Gruß
Keeper
Hallo,
Der Fehler war hier, soweit ich weiß schon mal beschrieben.
Man merke:
Das Motorrad was auf dem Hauptständer steht, der Motor in Betrieb ist und man einen Gang einlegt, erzeugt den ABS Fehler, der dann im Fahrbetrieb wieder erlischt.
Kurzum, dreht das Rad mit der Hand zum Kettenschmieren nicht mit dem Motor Den Gefahrenhinweis spare ich mir mal bei Erwachsenenbildung.
Gruß
Keeper
Ich würde mal sagen das Pirelli den Reifen jetzt wohl verschlimmbessert hat... Ich fahre schon ewig 2 Compound-Reifen aber so sah noch kein einziger aus... was will man aber auch erwarten mit einer Entwicklung aus 2016 wenn ich mich nicht irre (Erscheinungsdatum Skorpion Trail 2)
Gruß
Keeper
Hi,
ich fahre seit Jahren Rukka Gore-Tex Pro Kleidung und bin mehr als zufrieden damit. Die Qualität ist auch sehr sehr gut auch wenn in China gefertigt.
Der Service bei Reparaturen erfolgt über Österreich wo auch andere wie KLIM die Gore-Tex instandsetzen lassen.
Hatte mich auch mal für die Klim interessiert wegen den vielen Lüftungsöffnungen aber bin dann doch bei Rukka geblieben wegen dem Stoff sowie der Schnittform die bei Rukka in der Regel enger ist wie bei Klim.
Gruß
Keeper
Hallo Klaus,
Versuche doch einen alten Mehrzahneinsatz rein zu klopfen. So habe ich schon ab und an eine Schraube wieder los bekommen
Gruß
Keeper
Ist alles eine Frage der zeit und wie intensiv man an dem Thema dran bleibt Nach 3 Tagen sollte ein Gutachter beauftragt sein.
Bei solchen Themen ist es nicht anders wie bei einem Auto. Einfach den Versicherer des Verursachers nerven bis er handelt
Alles anzeigenMoin;
wenn ich eine Rechtsschutzversicherung habe, würde ich in diesem Fall unbedingt vom Anwalt meine Forderungen anmelden.
Einen Kostenvoranschlag bzw. Gutachten würde ich sofort machen lassen.
Es wird sicherlich eine nicht unerhebliche Summe dabei zusammen kommen.
Ich würde diese Summe nicht selbst aufbringen wollen.
Auch für weitere gefährdete Biker, wäre diese Anzeige wichtig.
Liebe Grüße
franky
Hi,
Vorsicht mit dem beauftragen von Gutachtern. Wer bestellt zahlt Ihn auch. In der Regel bestellt der Beklagte (also die Haftpflichtversicherung der Gemeinde oder der Firma) den Gutachter. In Absprache hat man ein Vetorecht wenn man den beauftragten oder angebotenen Gutachter nicht will.
Gruß
Keeper
Hi,
Ich würde persönlich bei der Behörde auftauchen und den Sachverhalt vortragen und fragen an wen Du Dein Anspruchsschreiben senden sollst. Gleichzeitig erfrage bitte direkt, und diese Auskunft müssen Sie Dir geben, ob und bei wem die Gemeinde oder Behörde Haftpflichtversichert ist und wie die Vertragsnummer lautet.
Deinen Anspruch würde ich direkt an den Versicherer stellen. Sollten Sie Dir keine Auskunft geben, mache die Ansprüche direkt gegen den Leiter der Behörde schriftlich geltend (immer Einschreiben Rückschein).
Parallel eine Anzeige wegen „gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr“ gegen die Behörde. Die kann dann im Innenverhältnis die Strassenbaufirma in Regress nehmen oder Ihren eigenen Bauhof.
Einen Anwalt würde ich erst mal Außen vor lassen, da weiß man nie ob die dann Deine Anwaltskosten mit übernehmen.
Gruß
Keeper