Hallo Leo,
ich habe auch die Originalen an der SD06 integriert. Die Heizleistung reicht völlig aus und ist in 5 Stufen einstellbar.
Gruß
Keeper
Hallo Leo,
ich habe auch die Originalen an der SD06 integriert. Die Heizleistung reicht völlig aus und ist in 5 Stufen einstellbar.
Gruß
Keeper
Hi, das ist ja allgemein bekannt das der in keiner Weise eine Qualität hat bzw. Vertrauen erweckt. Auch bei Triumph hat man damit große Probleme bei der Serienausrüstung...
Ich persönlich würde beim Neukauf einer Maschine wo dieser Reifen montiert ist, einen Tausch verhandeln oder selbst bezahlen bevor ich damit fahre.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenIch hatte jetzt innerhalb der vergangenen zwei Wochen zweimal ein ähnliches Erlebnis. Beim ersten Mal fahre ich auf einer regenfeuchten Bundesstrasse in eine Abfahrt auf die andere B. Und weil es eben noch feucht war, fahre ich mit mit max 20 km/h. Und als ich in etwa der Mitte der Abfahrt bin rutscht sie mit dem Vorderrad einfach geradeaus in Richtung Planke. Ich hatte Glück, kurz vor der Leitplanke hatte sie plötzlich wieder Grip und ich entkam um S….haaresbreite einem Unfall. Ähnliches die Tage nochmal auf vermeintlich sauberer und diesmal trockener Straße - leichte Kurve bei ca 60 km/h kurz vor Ortseingang. Reifen übrigens von 2022, ca 4200km. Eine Kontrolle der ersten Stelle als es trocken war, ergab eine scheinbar saubere und unbeschadete Fahrbahn.
Ich brauche da glaube ich auch was anderes. 🤷♂️
Hast Du denn noch die Serienbereifung drauf oder schon nachgerüstet aus dem Handel?
Gruß
Keeper
Alles anzeigenOK, habe das Elektronische Fahrwerk
kann da nicht viel machen außer härter und weicher
Ich habe mir jetzt einfach nen Conti Trail 3 bestellt. Habe keine Lust auf der Nase zu liegen
Gute Wahl. Damit wirst Du Freude haben.
Ich vermute der Karoo ist noch die Werksauslieferung der eh nichts taugt bzw. lange hält.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenIch hab mir gerade mal die 4 ZK für meine 1000er in den Warenkorb gelegt und komme auf 95€ mit Versand. Dazu kommen aber nochmal etwa 25% Zoll, Steuer und ggf Gebühr des Versanddienstleisters. Also landet man für die 4 Stück bei etwa 119€
https://www.webike.de/products/24337419.html
Bei bike parts Honda wurden die 4 Stück etwa 176€ kosten, plus Versand ich glaube 7 macht 183 in Summe. In dem Fall wäre webike also nur ca 35% günstiger. Kommt immer sehr auf die genauen Teile, wie viel günstiger webike ist.
Oder kennst du noch eine andere Quelle, wo die Zündkerzen deutlich günstiger sind?
Manchmal gibt es die Zündkerzen bei Louis oder Polo auch im Angebot für 25,- EUR das Stück ![]()
Gruß
Keeper
Die Frage ist ja auch, benötigt die ´24er da überhaupt noch was oder hat das Honda in den Griff bekommen mit dem Windverlauf durch die neue Verkleidung.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenIch habe mir über Amazon ein Forkshild gekauft. https://amzn.eu/d/iVZatcg Dachte für 25€ kann man es ja mal probieren.
Mit der Passform bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Weiß allerdings auch nicht wie andere an der AT aussehen. Ich zeige euch mal Bilder die ich gemacht habe. Vielleicht muss das ja so.
Steht so etwas auf Spannung, weil Vorne ja ein leichter knick ist. Was meint ihr?
Hallo Thomas,
ich würde sagen die Passform ist eher die für die ´23er ATAS und nicht für die neue Form ab ´24..... da hat sich doch deutlich was an der Verkleidung geändert... Dein Link zeigt auch das es für die ´21 und ´22 ist.
Gruß
Keeper
Alles anzeigen...oha, da war ich aber schlampig. Sorry dafür, werde meine Liste aktualisieren und die Reihenfolge anpassen.
KEEPER , inklusive Versand nach Deutschland sind das 69€. Die Versandkosten wurden mal wieder angepasst.
Gruß Joachim
Dann nimm mich bitte auch mit auf die Liste.
Dankeschön ![]()
Gruß
Keeper
Hallo Joko,
ich hätte auch Interesse an dem ganzen Kit für keine 2017er AT Standart. Was kostet es denn inkl. Versand?
Gruß
Keeper
Alles anzeigenAm Montag mein neuer Spiegel montieren lassen
Von der Heimreise aus Dilldappen 04 ne rutscher gehabt
Neu Kostenpunkt 115€ mit Montage
Oh, das ist aber happig... Da hätte ich mal über Zubehör geschaut oder bei Touratech. Da gibt es einen Satz mit Weitwinkel wie beim Auto.
Gruß
Keeper