Beiträge von KEEPER

Ist mal ein cooler Look und gefällt mir auch sehr gut :handgestures-thumbupleft:

Gruß

Keeper

Hi,

ich nutze den auch bei meiner Rukka Jacke wenn es kalt wird oder nass.

Das Problem wird für Dich sein, dass sowohl der Held als auch der Touratech speziell für die Modelle gefertigt ist und dort für die Anbindung vorgefertigt.

Wie willst Du Druckknöpfe oder wie bei Rukka teilweise einen Reißverschluss an Denen Jacke anbringen?

Gruß

Keeper

Hallo,

jetzt mal ernsthaft... Es gibt von den Prüfstellen Checklisten die man Zuhause, BEVOR man zum TÜV Termin fährt, selbst abarbeiten und kontrollieren kann. Es ist wieder mal typisch die Deutsche Einstellung erst mal die Schuld bei einem Anderen zu suchen und nicht bei sich selbst.

Folgen einer zu langen Kette als Beispiel: Bei zügiger Fahrt nach erteilter Plakette mit den Hinweis "Bitte Kettenspannung einstellen" springt die Kette ab, wickelt sich um des Fahrers Bein und verletzt dieses schwer.

Was glaubt Ihr was der Deutsche, dem großzügigerweise die Plakette trotz Mangel erteilt wurde als erstes macht? Natürlich den TÜV-Prüfer verklagen der seinen Job nicht korrekt ausgeführt hat.

Vielleicht verdeutlicht das mal die Sichtweise auf dem anderen Stuhl bzw. die des Prüfers.

Gruß

Keeper

Habe die Erfahrung auch gemacht :) Der Pflegezustand ist halt auch wichtig :handgestures-thumbupright: Einfach mal teure Stiefel kaufen und nie pflegen das widerspricht auch der Pflegeanleitung von Daytona. Die haben das ganz klar vorgegeben was Ihre Stiefel benötigen.

Bei mir wird das regelmäßig vorgenommen, erst recht nach jedem längeren Wochenende-Trip oder dem Urlaub. Egal ob Motorradkombi oder Schuhe :) So hat man länger Freude daran.

Gruß

Keeper

Hi,

na der wird genauso Hoch sein wie bei einem 24.000er ... Ist ja auch immer die Frage was man wirklich alles machen lässt.

Gruß

Keeper

Bei Daytona bekommst du auch extra hohe oder breite Schuhe wenn du nachfragst. Auf Wunsch auch maßgefertigt.

Gruß

Keeper

Meinst Du nicht eher den Anakee Road statt Pilot?

Gruß

Keeper

Hi,

benötigst Du unbedingt auch Aus- und Einbau? Ich habe einen Reifenhädler der montiert mir mitgebrachte Reifen und wuchtet sie auch.

Reifen kann man ja dann selbst bestellen.

Komme aus Simmozheim. Kannst mir auch gern mal PN schreiben.

Gruß

Keeper

Hallo,

Der Fehler war hier, soweit ich weiß schon mal beschrieben.

Man merke:

Das Motorrad was auf dem Hauptständer steht, der Motor in Betrieb ist und man einen Gang einlegt, erzeugt den ABS Fehler, der dann im Fahrbetrieb wieder erlischt.

Kurzum, dreht das Rad mit der Hand zum Kettenschmieren nicht mit dem Motor ;) Den Gefahrenhinweis spare ich mir mal bei Erwachsenenbildung.

Gruß

Keeper