Alles anzeigen
Hi,
ja das ist sie. Die ist werkseitig bei der ATAS ab ´24er Modell verbaut. Besserer Schaumund 8% mehr Sitzfläche glaube ich.
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Hi,
ja das ist sie. Die ist werkseitig bei der ATAS ab ´24er Modell verbaut. Besserer Schaumund 8% mehr Sitzfläche glaube ich.
Gruß
Keeper
Hallo Matze,
den habe ich auch im Visier, aber leider wird er zu spät ausgeliefert um ihn für Marokko aufziehen zu lassen. Auf einer Händlerseite habe ich gesehen, Auslieferung durch Hersteller erst ab 30.März....
Also wird es vermutlich der TKC70 Rocks oder die aktuelle Version vom Karoo Street.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenich gebe es mal hier rein …
KTM hat die neue 1390 Super Adventure vorgestellt - schon abartig was das Bike alles kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus meiner Sicht ist Sie zumindest eins... absolut Potthässlich, aber das sieht jeder anders.
Und so eine Kartoffelkanone an der Seite hatte die Kawasaki 1400 GTR auch serienmäßig...
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Hallo Thorsten, ich habe die von RD-Moto abzugeben. Falsch gekauft, da ich kein dct habe. Die linke Seite ist bei Schalter und dct identisch, rechts braucht man für das dct mehr Platz .
https://rdmoto.eu/de/honda/121…silber-8595710000164.html
Gruß Michael
Hallo Michael,
wie ist denn Qualität der Bügel? Weißt Du welches Material verwendet wird?
Gruß
Keeper
Aber dann müsstest Du ja zumindest wissen, ob Sie am design was verändert haben? oder hast Di einfach blind bestellt?
Hallo,
heute nicht der Black Friday Deal bis 18 Uhr für 8.250,- EUR ![]()
Link zu Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s…ehoer/3235859311-305-8401
Beschreibung hat sich etwas geändert und es gibt einen angefahrenen Satz Michelin Anakee Road dazu.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenGestern die neue AfricaTwin bestellt, jesssss
Hi,
meinst Du das ´26er Modell oder noch ein Lagerfahrzeug aus ´25?
Gruß
Keeper
Hallo,
suche für meine 1100 ATAS DCT Bj. ´21 schwarze obere und untere Sturzbügel von Touratech.
Gruß
Keeper
Hallo,
suche für meine 1100er ATAS einen schwarzen Kofferträger von Touratech. falls jemand einen loswerden möchte oder über hat wegen Umstieg auf Softgepäck, bitte melden.
Gruß
Keeper
Hallo,
ich verkaufe einen gebrauchten Kofferträger in schwarz von Touratech.
Anbei der Link zu meiner Kleinanzeigen-Anzeige:
Gruß
Keeper