Wird das Cardo im iPhone unter bekannte Geräte als nicht verbunden angezeigt? Wenn ja, dort mal löschen!
Beiträge von satmax
-
-
Das mit 2 Bluetooth Headsets schreibst jetzt zum ersten mal.
Als Hinweis für den Fragesteller, in meiner Scenic Navi kann ich einstellen, wohin die Audio Ausgabe gesendet werden soll, siehe Screenshot.
-
Dann zeig mal, wie dein iPhone in den BT Einstellungen mehrere Verbindungen hält, müsste dann ja bei mehr als einem Gerät „verbunden“ stehen. Mein „altes“ 11er macht‘s nicht.
Ich bleib bei o.G. Lösung - muss man halt mal testen, ob das bei der AT so einstellbar ist. Aber das - da kann ich auch nur vermuten - wird ja wohl im CarPlay Standard implementiert / vorgegeben sein dass man andere Ausgabequellen als das CP -Gerät nutzen kann
Bin grad im Krankenhaus sollte aber zum Wochenende wieder zu Hause sein, dann zeige ich es dir. Wäre ein Wahnsinn würde es nicht gehen. Alleine die Apple Watch ist immer via BT verbunden. Da könnte man ja nie ein 2. oder 3. Gerät verbinden. Das konnte sicher auch das X schon.
-
Praxis. Natürlich kam das iPhone mehrer BT Verbindungen gleichzeitig. Nur die Sprachausgabe ist dabei IMHO auf eine Verbindung beschränkt…
-
Stadler macht dir auch eine Jacke in Massanfertigung. Mein Lokaler Händler kann auch Änderung durchführen, der ist zertifiziert.
-
Das iPhone kann sicher mehrer BT Verbindungen gleichzeitig. Man muss dann nur wählen welches BT Gerät das Audio ausgeben soll….
Apple Watch, 2 GoPros, Cardo is Standard bei mir. Manchmal noch AirPods und sonstiges….
-
Wennst CarPlay verwendest, brauchst dein Handy nicht mit dem Cardo verbinden, dass kann sogar stören.
Kann dein Cardo mit 2 Geräten gleichzeitig verbunden sein? Ich habe das Cardo Edge, bei dem geht es.
-
Also ohne CarPlay, Navi via Handy? Welche Navi?
-
Ich habe ein ungutes Gefühl so noch zu fahren, sind ca. 40 Km in die Werkstatt….
Mit den Lenkerklemmblöcken wirst schon recht haben. Es sind die beiden „Verlängerungen“ die auf der Gabelbrücke (ich glaub das nennt man so) montiert sind. Kann man die von oben etwas nachziehen wenn man den Lenker selbst abnimmt?
Ich würde im Anschluss auf jeden Fall in die Werkstatt fahren.
-
Heute ist mir beim Fahren aufgefallen dass sich meine Gabel während der Fahrt verdreht!
Am Stand, wenn ich das Vorderrad zwischen den Beinen fixiere, kann ich den Lenker an den Enden bis zu 10cm verdrehen. Ned lustig.
Kann man die Gabel selber nachziehen? Geht das von oben (Lenker runter?)?