auf Thingiverse gibts diese Datei um einen Ooono1 zu halten.
Beiträge von Stufe5
-
-
meine ist aus 2017.....
Da ist mir das Serviceheft unwichtig.
Ich trage das iwann nochmal nach aber wenn ich sie mal verkaufen sollte, kenne ich das Moped so genau wie die Ingenieure und kann jede Frage beantworten bzw Hinweise an den neuen Käufer geben.
-
Das ist mir total egal

Außerdem hätte der eh keine Chance den ganzen Markt in seinem Einzugsgebiet zu bedienen, da er räumlich und personell stark eingegrenzt wird.
Fähige Mechaniker gibt´s eh nicht mehr zu rekrutieren und wer 4 Wochen Vorlaufzeit hat, der hat andere Sorgen als Rider die selber schrauben.
Insofern ist das auch nur ein virtuelles Problem.
-
Ich habe die letzten 4 Monate sehr viel Zeit gehabt und daher die 48k Inspektion selbst gemacht.
Dabei lernt man sein Bike echt kennen und weiß wo was ist.
Habe sehr viel Geld dabei gespart und mein Mindset lässt weg geben eigentlich gar nicht zu wenn man grundsätzlich die Zeit dazu hat.
-
Ich verwette meinen Ar*** dafür das es mit dem Anlasser nicht das geringste zu tun hat.
JEDER meiner 3 vorliegenden Anlasser macht die gleichen Zicken, der eine mehr, der andere weniger.
Daher sehe ich das Problem grundsätzlich woanders.
-
Moin,
nein, ich habe am 25.7 einen Termin bei Honda.
Bis dahin starte ich sie.ggf mit gedrücktem Gangminus Schalter, meist tut sie es aber von allein.
-
Moin zusammen,
das Gabelhubbeln wurde zuletzt wieder immer schlimmer, nahezu unerträglich. Ich habe nun neue Reifen vo+hi montiert und siehe da, ENDLICH wieder hubbelfrei fahren! YIPPIEEEEEE.
Pirelli Scorpion Trail II
-
nenee, da habe ich die Decathlonversion für ein Drittel am Start

-
Hab jetzt grad ma fix vor der großen Reise die fürs Zelt passende Plane bestellt

-
Ok ich verstehe. Dann sollte man also nicht einfach "irgendeine" PLane kaufen, sondern sie sollte schon passen. Danke