Moin,
nein, ich habe am 25.7 einen Termin bei Honda.
Bis dahin starte ich sie.ggf mit gedrücktem Gangminus Schalter, meist tut sie es aber von allein.
Moin,
nein, ich habe am 25.7 einen Termin bei Honda.
Bis dahin starte ich sie.ggf mit gedrücktem Gangminus Schalter, meist tut sie es aber von allein.
Moin zusammen,
das Gabelhubbeln wurde zuletzt wieder immer schlimmer, nahezu unerträglich. Ich habe nun neue Reifen vo+hi montiert und siehe da, ENDLICH wieder hubbelfrei fahren! YIPPIEEEEEE.
Pirelli Scorpion Trail II
nenee, da habe ich die Decathlonversion für ein Drittel am Start
Hab jetzt grad ma fix vor der großen Reise die fürs Zelt passende Plane bestellt
Ok ich verstehe. Dann sollte man also nicht einfach "irgendeine" PLane kaufen, sondern sie sollte schon passen. Danke
Äähm, Frage eines unerfahrenen: Und dann werden die Heringe vom Zelt durch die Plane gestochen?
Pinnt ihr euch eigentlich eine Schutzplane unter das Zelt?
Alles anzeigenDa das Hinterrad beim Starten wohl nicht dreht und sich das Motorrad bei Stillstand problemlos schieben lässt, dürfte der Teil also funktionieren.
Inwieweit aber der Aktuator die Schaltstellung dieses Proportionalventils abgreift um bei Stillstand Neutral einzulegen, kann ich nicht sagen.
Meine Vermutung ist aber, dass du da irgendeinen Wackelkontakt oder sporadisch auftretenden Sensordefekt hast.
Es bleibt ein Gang drin bis du N drückst. Die "offenen" Kupplungen trennen nicht perfekt und dein Anlasser kämpft gegen dieses Schleppmoment der Kupplung. Dabei müsste sich aber das Hinterrad leicht drehen - ausser du hast deine Handbremse drin. Muss die zum Start drin sein? Wird die abgefragt?
genau davon gehe ich auch aus!
Es muss ein Elektrikproblem sein welches mit drücken des Minus Schalters entschärft wird. Laut Stromlaufplan geht eines der Kabel zum Seitenständerschalter. Das erschließt sich mir nicht. Aber wie geschrieben, bin ich elektrisch NULL gebildet...
Alles anzeigen... Es wäre auch nicht das erste Mal, dass der Strom / Spannungfür den Anlasser noch reicht, jedoch in dem Moment für die Elektronik zu gering ist.
Sprich, ohne Elektronik keine Einspritzung und keine Zündung.
Und dann erholt sich die Batterie in dem Moment wo ich Gang Minus drücke?
Nein. 4! Batterien ausprobiert Keine Änderung.
Habe ich im videopost geschrieben: Das ist mein Whatsapp Nachrichtenton