Beiträge von rheinlandtourer

Hallo Thomas,

der Youkon funktioniert wenn ich kein Handy an der SP Halterung habe bei mir auch, mit Handy kaum, .... entweder kann man nichts sehen oder man kommt an das Kabel wenn ich die Halterung links oder rechts montiere, ... bei TomTom muß man leider ab und an auch an das Handy da nicht alle Funktionen in Carplay vorhanden sind, ... habe gesehen es gibt eine neue Halterung von SP, .... 3D Gelenk .... da kann man das Handy dann noch weiter Richtung Zündschloss drehen und man kann draufschauen, .... dann würde ich auch den Youkon gebrauchen .... sind aber auch wieder 80 Euro, .... der Micro WP sollte eigentlich für eine kleine DSLM Cam mit kleinerem Zoom reichen, ... muß mal sehen, ... aber wir haben ja auch keine sonstigen Probleme :zwinker:

SW Motech TR´s und Honda AT´s ist nicht die beste Kombi, obwohl ich drei davon habe .... teilweise schon vor der AT.... den hier leider nicht, der könnte noch am besten passen, bei mir an der SD 08 nuze ich den Micro (ohne WP), den City und den Daypack ... beim Daypack kann ich komplett den Lenker einschlagen und der ist auch Wasserdichter als der normale Micro, beim City habe ich die seitliche kleinen Taschen abgemacht, ... so funktioniert der auch (beim Auf- und Absteigen stört mein Bauch :angry-screaming: ). Youcon habe ich auch noch .... der passt irgendwie nie, ... Handy mit Kabel Tankrucksack und Lenker .... irgendwas stört immer, ... hätte ich keinen würde ich glaube ich auch mal bei Shad oder Givi schauen ... oder ebeb den Micro WP, ... aber ich kaufe nun keinen mehr dazu, ...

über die Stiefel, ... da hilft es ungemein wenn man mit den Stiefeln erst in eine Plastiktüte oder einen Müllbeutel steigt (der sollte trocken sein), ... ich habe so einen Beutel mit Kordelzug da kommt die Hose rein, bei Regen den Beutel über den Stiefel und durch die Hose, ... hätte ich 20 kg weniger und wäre noch was gelenkiger ginge es sogar richtig gut, ....

... fast 90% der BMW´s laut Aussage von einem Verkäufer ("da brauchen sie keine Bedenken haben, ist normal das man sein Motorrad heute finanziert"), hier bei uns, ... die geben ja sogar höhere Rabatte als bei Baarkauf sobald die BMW Bank mit drin hängt .... völlig irre wie die "alte Männer abziehen", ....

... ich war zwei Tage mit Bikerwolly in der Eifel unterwegs, ... schaut doch mal rein, ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... ich habe ein Topcase 30 (nur für Cam und Drohne und kleinzeug) Liter in Alu, der Rest kommt in 40 Liter Kriegatasche auf den Sozius, ... bei Bedarf noch eine 10er oder 20er Kriega oben drauf, ... die Taschen sind top verarbeitet und 100% Wasserdicht, auch als Seitentaschen würde ich die Kriega´s oder was vergleichbares nehmen, ... versuche immer mehr das Gepäck zu reduzieren, ... 2 Wochen komme ich so ganz gut zurecht, ... für Camping in Skandinavien würde ich dann TT Koffer bevorzugen ...

PS. man hat immer das falsche, ... am besten Träger für wahlweise Softgepäck oder Koffer, ... z.B. TT oder Outback, .... SW ist leider viel zu breit bei den Koffern, da die AT den am weitesten ausladenden Endtopf der ganzen Motorradwelt hat, ...

Hallo Heino, bist da an der L72 ??? War da die Tage zum drehen unterwegs, ... klasse Aussichten von da oben, ... Video kommt die Tage raus, ... bin noch am Prüfen ob alles richtig ist, .... wir hatten klasse Wetter

01.jpg02.jpg03.jpg

Gruß Michael

habe das Mini und experimentiere noch, ... unter der Hecktasche war gut und iam rechten Bein in einer Tasche auch oder in der Rückentasche ... dache mal eben schnell vorne hinter der Verkleidung, .... aber da habe ich Störgereusche (Knakser) drauf ... hinten kommen aber auch die Abrollgeräusche der Reifen (STR) gut drauf,

... ich hab ja locker 10 Jahre GoPro Freud und Leid hinter mir, die FB funktioniert nie, die Snapshot-Auslösung ist Lotterie (mal kein Ton, mal kein Bild, mal nix, mal alles OK), durchweg durch alle Generationen, die App ist eine Katastrophe, überhizt schnell, stürzt gerne mal ab... usw. Bin eigentlich keiner der ständig neues kauft und habe GoPro auch beruflich von der erste Generation im Einsatz, babe auch schon einige bei Industriefilmen versenkt oder ein Robotter hatte auch mal eine platt gemacht, ... die älteren habe ich dann immer für Touren gnommen, meist 7er, nicht wegen der Qualität aber da habe ich halt viele Akkus, ... nun habe ich mir mal nur fürs Motorrad eine DJI Osmo 5 pro gekauft, ... klasse, die Akkus halten ü3 Stunden, die Cam ist sofort aufnahmebereit, habe das externe Mic dazu ... am Heck klasse Sound, Im Normalprofiel ist alles recht bunt und übersättigt, D-Log ist klasse macht aber recht viel Arbeit, ... aber beides kann 10 Bit und hat gute Bearbeitungsreserven, ... werde die Tage mal alles ausloten, ... aber glaube ich werde meine Gopros abgeben, ...