Beiträge von rheinlandtourer

.... flackernde Bildschirme haben eher was mit der Verschlusszeit als mit der Framerate zu tun, ... man kann heute auch bei 30p (30 Bilder pro Sekunde) mit 1/50 Sekunde drehen als statt mit 1/60 Sekunde und umgekehrt, ... die 180 Grad Regel stammt aus der Zeit als Cam´s noch einen echten Verschluss hatten ... ist ja sicher hier keiner mit ner Arri hier unterwegs, ... ruhig mal ausprobieren z.B. 1/200, 1/250, 1/300, ... 1/50 (bzw. 1/60) finde ich zu lang für Motorrad, .... das wird mir dann schnell zu unscharf ... bei längeren Touren würde ich eh mit Automatik arbeiten, ... oder wollt ihr alle paar Kilometer den passenden ND Filter drauf packen? Mein Display zeige ich eher ungern somit habe ich eh weniger Probleme, ...

... das Video ist fast nur mit Zeitautomatik gemacht, ... aus Faulheit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Loanrider finde ich klasse, ... aber das wird echt breit damit bei der Brotkastenabgasanlage der AT... glaube 110cm .... die haben leider keine dünneren Taschen, ... ansonsten alles super ein Freund von mir hat die, ... Mosco Moto und Kriega ist da etwas weniger fett am Heck, ...

ein Freund von mir ist schon ewig mit ner Sevenfivty unterwegs, .... absolut zuverlässig und sehr preiswert im Unterhalt, er wil nichts neues ... für viele gelten die aber als langweilig, .... sicher weil man nix machen muß :lachen: :lachen: :lachen:

.... naja Honda macht leider auch nicht alles richtig, Ventielspielkontrolle bei BMW, Deckel auf ... Deckel zu und gut ist ... kostet nicht die Welt, ... bei der AT kostet 2x Ventielspielkontrolle so viel wie 1x Kardan bei der BMW, .... gerade gefunden, ... schaut mal rein, .... bin kein BMW Fan, ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Thomas,

der Youkon funktioniert wenn ich kein Handy an der SP Halterung habe bei mir auch, mit Handy kaum, .... entweder kann man nichts sehen oder man kommt an das Kabel wenn ich die Halterung links oder rechts montiere, ... bei TomTom muß man leider ab und an auch an das Handy da nicht alle Funktionen in Carplay vorhanden sind, ... habe gesehen es gibt eine neue Halterung von SP, .... 3D Gelenk .... da kann man das Handy dann noch weiter Richtung Zündschloss drehen und man kann draufschauen, .... dann würde ich auch den Youkon gebrauchen .... sind aber auch wieder 80 Euro, .... der Micro WP sollte eigentlich für eine kleine DSLM Cam mit kleinerem Zoom reichen, ... muß mal sehen, ... aber wir haben ja auch keine sonstigen Probleme :zwinker:

SW Motech TR´s und Honda AT´s ist nicht die beste Kombi, obwohl ich drei davon habe .... teilweise schon vor der AT.... den hier leider nicht, der könnte noch am besten passen, bei mir an der SD 08 nuze ich den Micro (ohne WP), den City und den Daypack ... beim Daypack kann ich komplett den Lenker einschlagen und der ist auch Wasserdichter als der normale Micro, beim City habe ich die seitliche kleinen Taschen abgemacht, ... so funktioniert der auch (beim Auf- und Absteigen stört mein Bauch :angry-screaming: ). Youcon habe ich auch noch .... der passt irgendwie nie, ... Handy mit Kabel Tankrucksack und Lenker .... irgendwas stört immer, ... hätte ich keinen würde ich glaube ich auch mal bei Shad oder Givi schauen ... oder ebeb den Micro WP, ... aber ich kaufe nun keinen mehr dazu, ...

über die Stiefel, ... da hilft es ungemein wenn man mit den Stiefeln erst in eine Plastiktüte oder einen Müllbeutel steigt (der sollte trocken sein), ... ich habe so einen Beutel mit Kordelzug da kommt die Hose rein, bei Regen den Beutel über den Stiefel und durch die Hose, ... hätte ich 20 kg weniger und wäre noch was gelenkiger ginge es sogar richtig gut, ....

... fast 90% der BMW´s laut Aussage von einem Verkäufer ("da brauchen sie keine Bedenken haben, ist normal das man sein Motorrad heute finanziert"), hier bei uns, ... die geben ja sogar höhere Rabatte als bei Baarkauf sobald die BMW Bank mit drin hängt .... völlig irre wie die "alte Männer abziehen", ....

... ich war zwei Tage mit Bikerwolly in der Eifel unterwegs, ... schaut doch mal rein, ...

Externer Inhalt youtu.be