Alles anzeigenBei Minus 4 bisschen was am Haus gearbeitet. Als es dann gegen Null ging musste ich wenigstens eine kleine Runde fahren. Nächste Wo. ist's ja wieder Scheixxwetter...
... na wenigstens einer ist unterwegs, ... nur die harten ...
Alles anzeigenBei Minus 4 bisschen was am Haus gearbeitet. Als es dann gegen Null ging musste ich wenigstens eine kleine Runde fahren. Nächste Wo. ist's ja wieder Scheixxwetter...
... na wenigstens einer ist unterwegs, ... nur die harten ...
... wundert mich nicht, ... die Shop´s hier in Köln/Bonn haben schwehr nachgelassen, ... dazu noch die schlechte lage in Frechen, ohne richtige Parkmöglichkeit, ... Bonn ist da noch etwas besser und auch besser geleitet, ... die lezte Bestellung im Shop war eine Katastrophe, ... keine Sendungsvervolgung, eine Woche später geliefert als früher, ... habe zwei Kriega Crashbar-Taschen bestellt (5 waren lieferbar) ... eine hatte Polo selber storniert .... nach fast 10 Tagen habe ich eine abgegriffene Tasche (altes Modell !!!) bekommen, lag wohl 3 Jahre in nem Laden, ... macht echt Sinn bei zwei Sturzbügeln, ...
, ... woanders bekam ich innerhalb von zwei Tagen zwei gleiche Kriega Taschen (aktuelles Modell) in OVP, ... bei nem kleinen Ladeden und kaum teurer. Werde bei Polo nicht mehr bestellen.
Eigendlich ist das schade, ... die hatten mit Pharao wie ich finde mal sehr gute Reiseklamotten im Programm, ... auch die hauseigene Lederserie "Cool Leater" war klasse, dickes Büffelleder zu gutem Preis ... im Werksverkauf konnte man das ein oder andere gute finden, ... wenn man sich durch den ganzen Ramsch gewühlt hat der in den Läden auch nicht angebpten wurde, ...
... so, der zweite Teil der Tour mit bikerwolly durch die herbstlich bunte Eifel in Schwarz-Weiß (den Farbfilm hatte ich ja vergessen ![]()
![]()
), etwas Wehmut kam am ehemaligen Bikertreff Ahrwind auf, ...in Kesseling vorbei an der Kirche mit romanischem Turm oben auf dem Felsvorsprung, Wolli begab sich in hohe Lagen, um ein gutes Foto von Burg Olbrück zu machen, alles aus Tuffstein gab es in Weibern, ... altes Eisenbahn Material und alte Häuser in Monreal... und Virneburg leider mit Baugerüst, ...
... wer es dann doch lieber herbstlich bunt mag, kann gerne in das passende Video auf YouTube "Herbsttour durch die Eifel, durchs Kesselinger Tal und nach Monreal" reinschauen
MK_3511.jpgMK_3512.jpgMK_3513.jpgMK_3514.jpgMK_3515.jpgMK_3516.jpgMK_3517.jpgMK_3518.jpgMK_3519.jpgMK_3520.jpg
Alles anzeigenWo ist denn das zweite unbunte Bild entstanden?
... ja ist in Monreal, ... hinter der Kirche, ... Richtung Nepomuck-Brücke, ... im Video sogar in Farbe, ...
... alle machen bunte Herbstbilder, ... ich war mit bikerwolly in der Eifel unterwegs und hab den Farbfilm vergessen, ... ![]()
![]()
![]()
MK_3500.jpg
Alles anzeigenIch habe an meinem schwarzen Bock schwarze Griffschalen mit transparenten Erweiterungen. Die sehen so toll aus ...
... dass ich sie im Frühjahr, wenn es wärmer wird, immer wieder abschraube;-)
Aber der Windschutz ist in der Kälte wirklich gut, insofern ist mir die Optik nicht so wichtig.
sind doch super an den kalten Tagen, ... passen die auch an rot
... sind das original Teile?
... war auch einige Tage im Herbst unterwegs, ....
Alles anzeigen..gestern habe ich auch nochmal das schöne Wetter bei einer Tour in der Pfalz genießen können. Allerdings wird es allmählich frisch.
IMG_0957.png
IMG_0956.pngIMG_0961.pngIMG_0960.pngIMG_0959.pngIMG_0962.pngIMG_0963.png
... beste Wetter in der Pfalz, ... sollte ich auch mal wieder besuchen, ...
... das ewige Problem der AT, .... laut Honda gibt es das nicht, mal Shimmy, mal Höhenschlag ... wird wohl nie besser, ... z.Z. habe ich eher wenig davon ... erst die Felge gewuchtet ... dann das fertig montierte Rad ... oder so ähnlich, ... laut FHH und Pirelli STR drauf, so ist halbwegs OK ... Tourance Next war bei mir eine Katastrophe, ...
.... flackernde Bildschirme haben eher was mit der Verschlusszeit als mit der Framerate zu tun, ... man kann heute auch bei 30p (30 Bilder pro Sekunde) mit 1/50 Sekunde drehen als statt mit 1/60 Sekunde und umgekehrt, ... die 180 Grad Regel stammt aus der Zeit als Cam´s noch einen echten Verschluss hatten ... ist ja sicher hier keiner mit ner Arri hier unterwegs, ... ruhig mal ausprobieren z.B. 1/200, 1/250, 1/300, ... 1/50 (bzw. 1/60) finde ich zu lang für Motorrad, .... das wird mir dann schnell zu unscharf ... bei längeren Touren würde ich eh mit Automatik arbeiten, ... oder wollt ihr alle paar Kilometer den passenden ND Filter drauf packen? Mein Display zeige ich eher ungern somit habe ich eh weniger Probleme, ...
... das Video ist fast nur mit Zeitautomatik gemacht, ... aus Faulheit