Beiträge von rheinlandtourer

... noch Bilder

MK_3085.jpgMK_3086.jpgMK_3089.jpgMK_3091.jpgMK_3092.jpgMK_3093.jpgMK_3101.jpgMK_3102.jpgMK_3109.jpg

Mit bikerwolly ging es gestern Richtung Rhein. Start in Rösrath, erst mal etwas Bergisches Land, dann hinter Eitorf Richtung Westerwald und hinter Asbach ins Wiedtal. In Leutesdorf gab es Mittagspause und Kaffee. Am Rhein entlang Richtung Bonn, Wolly ist über Bonn zurück nach Hürth. Ich bin noch ins Siebengebirge. In Rhöhndorf am Drachenfelsbrunnen kann man seinen Wasservorrat auffüllen, ... gleich noch eine Runde durch den Ort, ... vorbei an der Villa vom "Alten" und der Ausstellung der Adenauerstiftung ... noch einige nette Bilder vom schönen Ortskern, ... auf den Petersberg und schön kurvig über Oberpleis nach Uckerath. Kurz vor Buchholz gab es den schönen Sonnenuntergang mit den Longhorn´s vor dem Siebengebirge. Nach wenigen Kilometern B8 ging es links ab und über Süchterscheid, Stadt Blankenberg, Allner, weiter ins Jabachtal und zurück. In Rösrath gabs gann noch teuren Spritt, denke abends ist´s billiger😡 ... aber schöne 220 km!

MK_3070.jpgMK_3071.jpgMK_3073.jpgMK_3074.jpgMK_3075.jpgMK_3077.jpgMK_3078.jpgMK_3080.jpgMK_3083.jpgMK_3084.jpg

ich habe seid Weihnachten 10 KG runter, ... OK Magen/Darm ende Januar da mußte ich eh Schonkost, ... danach habe ich dann weiter gemacht, keine Schokolade mehr am Abend zum TV, nur eine kleine Portion Quark, kaum Alkohol, morgens gibt´s Haferflocken mit magerem Quark und was Trockenobst drin, da brauche ich dann mittags nur wenig, ... am Abend gibt es ganz normal wie immer nur die Portion etwas kleiner, ... Kuchen und Imbis bei den Touren verkneife ich mir, ... mache nun selbstgemachte Müsliriegel ohne Zucker ... die schmecken sogar besser als alles gekaufte, ... ab und an dann auch mal ne Bratwurst, ... 10 KG runter merke ich an den Klamotten, sehen kann man das bei mir aber noch nicht! Meine Leberwerte waren sehr schlecht und Zucker auch zu hoch, ... Blutdruck zu hoch habe ich schon lange.

Im lezten Jahr war ich 2-3 mal in der Woche zur Alten Schule in Much ... da gab es dann immer Kaffee und Kuchen, muß ich mir dann verkneifen. Gegrillt wird aber wie immer nur ohne gezuckerte Fertigsoßen, ... Tomaten angegrillt mit frischem Knoblauch und Gewürzen sind eh besser!!! Da gehen dann ab ende Mai die Aktienkurse von Heinz und Kraft in den Keller :lachen: ... mal sehen wie lange ich das durchhalte, ...

... Kekse sind bis auf Weiteres bei mir gestrichen, ... sonst bekomme ich Ärger, ... der eine ist noch genemigt, ... jedes Jahr eine neue Jacke ist schon lästig :angry-screaming: ...

... Ja, so sehe ich das auch, ... demach gehören solche displays auch nicht an Motorräder, ... besser eins ohne touch verbauen, ... man kann ja alles mit der linken Schaltereinheit machen, ... abe die zickt ja wohl auch bei Honda, ... seltsam das da BMW das zuverlässiger kann und Triumph sogar die Schalter beleuchtet, ...

... mein Display hat keine Probleme, ... aber wenn man das alles so liest glaube ich nicht das die das überhaupt noch in den Griff bekommen oder überhaupt ernsthaft daran arbeiten ... die bauen den gleichen Scheiß wieder ein und wohl auch wieder den gleichen Müll bei aktuellen Modellen, ... eigentlich müssen die ein komplett anderes, neues Display (gerne auch ohne Touch) verbauen und auch die alten austauschen, ... wollen die aber auch nicht, ... die AT läuft irgendwann aus und die Verkaufszahlen sinken ... da lohnt das nicht, ... bei Problemlösungen traue ich heute Guzzi, BMW oder Triumph mehr zu als Honda, ... die AT wird irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt schlecht zu verkaufen sein ... jeder potentielle Käufer wird nach dem Display fragen, ... so war das bei BMW mit dem ABS früher auch ... . Garmin baut Displays für Luftfahrt, für Schiffe in Salzwasserumgebung, ... oder auch für die Militär und ausgerechnet das für die AT funktioniert nicht richtig, ... Leute die verarschen einen doch und Honda will das aussitzen, ...

... auf der Messe in Dortmund war ich mit bikerwolly am Freitag, ... der kleine Wolly mußte unbedingt auf ein Motorrad für Leute ab 1,90 Meter... glaube ihm fehlten da gute 15cm zum Boden, ...😁 aber bei mir war es kaum besser, ... 😡. Sooooviel Neues gab es eigentlich nicht, wir haben aber viele Infos zu interessanten Gegenden und schönen Motorradstrecken mit nach Hause genommen, haben mit netten Leuten gesprochen und auch noch richtig schöne Motorräder gesehen, ...

MK_3053.jpgMK_3054.jpgMK_3055.jpgMK_3056.jpgMK_3057.jpgMK_3058.jpgMK_3059.jpg