Alles anzeigenHast Du da ne RAM-Kugel dran? Wo hast Du die befestigt?
Lg
Roman
die passt unter den Spiegel, ...
Alles anzeigenHast Du da ne RAM-Kugel dran? Wo hast Du die befestigt?
Lg
Roman
die passt unter den Spiegel, ...
... die AT brauchte mal wieder eine Auffrischung, ... ab durchs Bergische zur Werkstatt meines Vertrauens ... Inspektion und neuen Socken für die AT, ... mit der kleinen Hortet als Ersatz hatte ich auch Spass, ... zurück ging es natürlich über bekannte Strecken im Bergischen, ... Café Hubraum - Solingen Burg - Preyersmühle - Bever - Dhünn - Sülztal, ... usw.
MK_2130.jpgMK_2131.jpgMK_2133.jpgMK_2134.jpgMK_2137.jpgMK_2138.jpgMK_2139.jpgMK_2140.jpgMK_2141.jpgMK_2143.jpg
Alles anzeigenMoin auf die Schnelle meine Tricolor sd09 Kennzeichen SU PN 27 ist heute mi der schwarzen AT Baujahr 22 gestohlen worden
SU UT 68 aus der Tiefgarage in Troisdorf AirTag auf der A3 Icon Siegburg in Richtung das letzte Mal heute Mittag gesehen.
... ist keine Seltenheit, meinem Kumpel wurde die GS aus der Tiefgarage in Hürth (12 Parteien Haus gepflegt) samstag Nacht gegen 22 Uhr gestohlen, die Diebe haben aus einem Auto eines Mieters der an der Straße geparkt war den Torender geklaut und die GS in der Tiefgarage hinter seinem davor parkenden Auto hervorgezogen (Autotüre wurde auch beschädigt) ... und auf einen Transporter verladen, ... Sonntags gegen 10 Uhr (Soko für Motorraddiebstäle) "die ist schon zerlegt in einem Container" ...
Alles anzeigenAndroid Auto Adapter.
Ich musste ein wenig arbeiten (es kaputt machen), damit es passte, aber es hat sich gelohnt.
PS.
Jetzt ist die Verbindung stabil. Und Sie müssen nach dem Aus- und Einschalten der Zündung nicht neu einstellen. Nach der ersten Einrichtung startet alles automatisch. Stimmt, man muss Bluetooth am Motorrad deaktivieren, damit es nur über den Adapter funktioniert.
... aber wenn man Bluetouth am Motorrad ausschaltet hat man doch auch keine Ansagen im Helm ... oder sehe ich das falsch ? Koppelt man dann das Headset wieder mit dem Handy?
... solange noch Garantieverlängerung besteht lasse ich Bremsen immen bei der Inspektion mitmachen, da ist dann meist noch ein "Rest" drauf, aber es passt dann halt immer irgendwie vom Termin, ... selber traue ich mich das nicht, ... was da Honda genau verbaut kann man ja auch nicht genau wissen, ... Teile mitbringen zur Inspektion machen die leider nicht, ... noch nicht mal Reifen, ...
... würde mich auch interessieren, die originalen halten auch nicht so lange finde ich, ...
... ist doch das gleiche wie vorher die Garantieverlängerung??? Nur eingepreist, ... wenn man die Preisentwicklung sich anschaut ... und so zahlen alle, ... aber für den Gebrauchtkäufer ist das sicher ein Argument wenn alles bei Honda gemacht wurde, ... wir haben hier eh kaum noch freine Schrauber. Sind fast alle in Rente.
Alles anzeigen... ein paar Bilder müssen wir abziehen - die sind doppelt .
![]()
![]()
... seltsamer Fehler eigentlich kann man doch nur 10 Bilder laden? Hab´s natürlich geändert, ...
... die Tage mal eben an die Wupper, Start in Rösrath und vorbei am Schloss .... konnte man nie sehen, aber nun gibt's neue Blickachsen, hoffe das bleibt so aufgeräumt ... Richtung Sülztal (Blick rechts wegen dem Schloss!) - Kürten - Dhünn - Dabringhausen - Remscheid - Solingen - Altenberger Dom, ....
_DSC5838.jpg_DSC5842.jpg_DSC5855.jpgIMG_1991.jpgIMG_1994.jpgIMG_2001.jpgIMG_2004.jpgIMG_2019.jpg
... laut einer Aussage beim freudlichen HH soll bei der 1100er der original Bügel dem von Touratech entsprechen und ab der 1100er deutlich besser funktionieren als bei der 1000er (hab´s aber nicht vergleichen können) fahre kein hartes Gelände eher Schotter und mal nen Feldweg, ... was sehr effekiv ist sind Sturzbügeltaschen bin 24 auf die Seite gefallen wo ich meine Regenkombi in der Sturzbügeltasche hatte, auf PP blöde eingelenkt und gebremst (eigentlich Anfängerfehler) der Sturzbügel hat sich nicht bewegt, .... alles OK, ... lasse die Taschen immer dran, ...