Beiträge von rheinlandtourer

... die nächste AT kommt dann mit klassischen Rundinstrumenten, ohne viele Schalter und Simmeringe die nicht bei 20000 km undicht werden, wenn es richtig gut wird noch Erstbereifung mit passabler/ normaler Reichweite und bitte keine 169 PS :lachen: :lachen: :lachen:

... endlich, ... am Mittwoch ging es mal wieder mit Bikerwolly Los zu einer längeren Tour. Durch das Bergische Land ins Sauerland. Gute 200 km über Lindlar, Marienheide, Listertal, Biggesee, rauf auf die Hohe Bracht, ... die Gastronomie hatte zu aber wir haben vorgesorgt und waren gut ausgerüstet, ... weiter von Bilstein nach Benolpe über eine kleine Straße die fast schon nach Pass aussah (na ja für NRW schon😁). In Olpe war dann Verkehr aber noch OK, Richtung Morsbach ging es zurück ins Bergische, ... . In Much dann noch mal ein Kaffee, ... frisch gemahlen ! Es ging vorbei an Steinbrüchen, einer imposanten Burg und die ersten Frühjahrsboten waren auch schon da, ...

MK_3000.jpgMK_3002.jpgMK_3003.jpgMK_3009.jpgMK_3011.jpgMK_3012.jpgMK_3013.jpgMK_3030.jpgMK_3029.jpgMK_3020.jpg

... das kann ich mir gut vorstellen, die neue ist sicher dunkler da sie noch nicht viel UV Licht abbekommen hat, ...auch der Kunststoff könnte etwas anders aussehen ... neuere Formen, Granulat ein Tick anders, ... usw. Hat man rechts links zwei gleich gealterte Teile fällt keinem auf das der Kunststoff gealtert ist, ...

... habe ich auch schon angesprochen, ... mein Arzt mein, wenn mann die Spritze irgendwann absetzt legt man sofort wieder zu, ... fand es auch recht teuer, ... kannst ja mal berichten wie es langfristig ist, ...

Hallo Barbara... schön das das Video dir gefällt, ja ... das waren eher die bekannteren Straßen, ... die ganz kleinen Wege die ich hier gerne fahre sind nichts für ü 100000 Euro Münchs, ... mit der AT kann man das ja machen, ... hauptsache die Leute hatten Spaß. Eigentlich war das Video ohne Specher für die Seite vom Münchclub gedacht, ... aber seid wochen schlechtes Wetter und wenig Arbeit hier bei mir, ... da hab ich es dann doch noch mal bearbeitet, ... Gruß aus Rösrath

... was für die Wartezeit bis es wieder los geht, ... eine AT (meine) und 20 Münch 4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OK, danke für die Info, ... 24 Tausender fand ich damals auch teuer, ...