Beiträge von rheinlandtourer

Das ist einfach nur eine Grillplatte die man auf fast jeden Campingkocher legen kann, ... ist von Firemaple und bekommt man bei Amazon, ... passt auf den Campingaz als auch auf Wolly´s No Name Kocher, ... der ist auch klasse und ist auch von Amazon aber z.Z. nicht lieferbar, ....

Fire-Maple Sunflower Camping Grillplatte

bei Amazon

Ja, ... das machen wir weil wir im Westerwald zulezt nichts bekommen hatten, ... die Gastro hat zu oder macht nur noch am WE auf, ... wir sind dann zu nem Imbis an einem Supermarkt im Gewerbegebiet, ... Kaffee aus der Pumpkanne ... da finde ich das so schöner und auch günstiger, ...

einen Kaufvertrag bei einem KFZ wandeln mit einigen Kilometern auf der Uhr ist für den Kunden extrem ungünstig, ... die dürfen dir jeden gefahrenen Kilometer zu hohen Kosten abziehen, ... weil das KFZ ja schon gebraucht wurde, ... beim Auto ist das wie ein Mietwagen den man gefahren hat, ... was da raus kommt ist deutlich unter dem was man auf dem Gebrauchtmarkt bekommt, ... denke das ist beim Motorrad auch so, ... ich hatte das mal bei Ford, hab die Karre dann doch drei Jahre gefahren, ... da hat der Gesetzgeber eher das Wohl von Industrie und Handel im Kopf und nicht den Verbraucher, ...

... mit bikerwolly ging es vom Bergischen Land aus durch das Siebengebirge und den Westerwald zu schönen Kurven und tollen Aussichten, oberhalb von Merten auf das Siebengebirge und vom Westerwald auf die Vulkane der Eifel, ... im Gebirge gibt es meist auch Wasserfälle, ... im Siebengebirge gibt es auch einen! Sogar mit S-Kurve! Mittagspause gab es dann im Gasthof "Unter der Linde"😁. Durch das Wiedtal ging es auch und zum Kaffee an die Sieg, ...

MK_4000.jpgMK_4005.jpgMK_4008.jpgMK_4010.jpgMK_4012.jpgMK_4014.jpgMK_4019.jpgMK_4025.jpgMK_4024.jpgMK_4026.jpg

... heute ein neues Video hochgeladen, ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... hatte ü 30 Jahre fast alle Busse, auch die gehypten und angesagten ... mein lezter war ein Traffic ... das war alles in allem der beste, keine Probleme nichts dran, ... nach knapp 5 Jahren dann mir - 4000 Euro verkauft ... das soll mal einer mit VW nachmachen! Genau richtig gemacht.