Alles anzeigenHallo Michael,
ich bin eigentlich kein Tankrucksackfahrer. Ich hatte damals auf meiner CBF einen draufgemacht und der ist mir eigentlich
immer auf den Sa... gegangen
. Hab mir dann eine Lenkertasche geholt als ich in 2018 meine SD06 hatte. In 2022 bin ich
dann mit einem Yukon der ersten generation von SWM gefahren, der war ja auch Wasserdicht.
Bei der Lenkertasche war es zum Teil etwas fummelig Sachen da rein bzw rauszuholen, war mir aber lieber als ein TR.
Als ich letztens bei meinem Händler war kamen wir diesbezüglich ins Gespräch.Da zeigte er mir diesen TR.Ich war etwas
skeptisch und bot mir an ihn doch mal ein Wochenende zu testen. Wenn es dann nichts wäre könnte ich ihn je wiederbringen
und gut wärs. Ich war überrascht wie wenig er mich stört und er doch "relativ groß" ist, und so hab ich ihn dann doch behalten.
Meine Frau hat auf ihrer SD13 den neuen Yukon WP drauf. Der schlägt genau wie bei mir kaum an.
Sollte der Lenkeinschlag bei der SD13 anders sein als bei der SD08, oder hast du die Platte nicht ganz vorne montiert ?
Hallo Thomas,
der Youkon funktioniert wenn ich kein Handy an der SP Halterung habe bei mir auch, mit Handy kaum, .... entweder kann man nichts sehen oder man kommt an das Kabel wenn ich die Halterung links oder rechts montiere, ... bei TomTom muß man leider ab und an auch an das Handy da nicht alle Funktionen in Carplay vorhanden sind, ... habe gesehen es gibt eine neue Halterung von SP, .... 3D Gelenk .... da kann man das Handy dann noch weiter Richtung Zündschloss drehen und man kann draufschauen, .... dann würde ich auch den Youkon gebrauchen .... sind aber auch wieder 80 Euro, .... der Micro WP sollte eigentlich für eine kleine DSLM Cam mit kleinerem Zoom reichen, ... muß mal sehen, ... aber wir haben ja auch keine sonstigen Probleme