Beiträge von rheinlandtourer

... habe ich auch schon angesprochen, ... mein Arzt mein, wenn mann die Spritze irgendwann absetzt legt man sofort wieder zu, ... fand es auch recht teuer, ... kannst ja mal berichten wie es langfristig ist, ...

Hallo Barbara... schön das das Video dir gefällt, ja ... das waren eher die bekannteren Straßen, ... die ganz kleinen Wege die ich hier gerne fahre sind nichts für ü 100000 Euro Münchs, ... mit der AT kann man das ja machen, ... hauptsache die Leute hatten Spaß. Eigentlich war das Video ohne Specher für die Seite vom Münchclub gedacht, ... aber seid wochen schlechtes Wetter und wenig Arbeit hier bei mir, ... da hab ich es dann doch noch mal bearbeitet, ... Gruß aus Rösrath

... was für die Wartezeit bis es wieder los geht, ... eine AT (meine) und 20 Münch 4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OK, danke für die Info, ... 24 Tausender fand ich damals auch teuer, ...

... was zahlt man denn bei 48000km? Ist bei mir bald fällig, ...

war bei uns auch der erste Tag seid langem der OK war, ... morgen soll schon wieder schlechter werden, ...