... die R 1200r würde mir gefallen, ... eine r NineT auch, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
.... klasse Kuchen da, ...
-
... ja, das meinte ich doch damit ... kauft etwar Lonerider beim gleichen Hersteller ein wie der günstige Versender?
-
Alles anzeigen
Entspricht das dem? Habe ich gestern hier in Albufeira / Portugal auf einer AT entdeckt und die Kiste an sich ohne die Zusatzplatten inkl. Grundplatte sieht grundsätzlich genau so aus die 65L Akukiste aus China von Motea.
... das ist doch die neue Kiste von Loan Rider oder?
-
Alles anzeigen
Danke rheinlandtourer
Toller Bericht und ein wirklich aufwendig gemachtes Filmchen. Jeder der schon mal unterwegs Bilder gemacht hat weiß wieviel Zeitaufwand gutes Material bedeutet.
Anhalten, Ausziehen, gute Position suchen etc.
Die Musikschmiede ist immer noch ein Geheimtipp und selten überfüllt, kein Vergleich zu den üblichen Treffpunkten. Hat eher was von Stammkneipe und man trifft dort immer wieder die gleichen Leute.
War eine Woche früher bei den Proben für das Jubiläum da. Tolle bodenständige Atmosphäre und leckerer Kuchen.
Als Tipp für alle, von Pommern an der Mosel hoch nach Kail ist sehr viel spektakulärer. Bei der ersten Spitzkehre ist es als wenn man in den Himmel fährt.
Der Geochache in der Schmiede
lobpreisende Grüße
HeinoAT
... Ja da hast Du Recht von Pommern nach Kail rauf ist noch besser als runter ... hab ich im Video "Motorradtour an Rhein und Mosel drin" ... noch mit der Versys, da bin ich von Koblenz angereist und wa war die Straße noch nicht gemacht !!! An der erste Kurve rauf habe ich irgendwie immer zu knabbern, ... den Tip mit dem Haltepunkt an der Rochuskapelle hatte ich übrigens von dir glaube ich, ... bin da sonst immer vorbei gefahren, ... die Musikschmiede hat fast immer auf, ... auch am Montag Kuchen ist immer super und die sind echt nett die beiden, bin da fast immer wenn es Richtung Mosel geht, ... Gruß Michael
-
... ist gummigelagert und nie 100% gerade ... laut Honda ist das gewollt ... wie auch der Lenker, den kann man ja delber sogar am Anschlag etwas richten, ...
-
... durch die Eifel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
... die sah klasse aus, ... würde ich heute noch kaufen, oder die Mystic R100r
-
Alles anzeigen
Das habe ich auch mal gedacht, bevor es dann doch 17K für meine SD08 wurden, allerdings mit Koffern, Hauptständer und Trallala. Damit ist das Mopped nicht nur teurer als mein Auto, sondern das teuerste Kraftfahrzeug, das ich jemals gekauft habe. Eine aktuelle GS mit Trallala ist dann noch mal so weit drüber, die war von vorn herein raus.
Neulich hatte "Motorrad" einen Vergleichstest zwischen der Suzuki V-Strom 1000 und der neuen Guzzi Stelvio, die kosten ohne Trallala laut Liste irgendwelche 17K, und sie haben als Referenz eine gebrauchte BMW R1200GS für das gleiche Geld hinzugenommen, die war dann von 2016 oder so.
... konnte mit Presserabatt einen guten Preis rausholen und die AT stand schon im Laden, ... hätten die das nicht gemacht wäre ich wohl bei ner V-Strom 1050 gelandet, ... die war 22 noch knappe 3000 Euro günstiger, ... bei BMW sind die Werksmotorräder manchmal noch OK ... aber mir auch zu teuer, ... mein nächstes wird wohl auch wieder was leichter, ... man wird ja nicht Jünger, ... fahren kann man auch gut mit ner NC 750x, ... kenne jemand der ist mit 65 von ner GS auf die NC runter und ist zufrieden damit ...
-
Alles anzeigen
Was echt pervers ist: Neulich hatte "Motorrad" bei den Alpen Masters eine R1300GS und eine SD14 mit DCT im Vergleich - und beide kosteten Listen-Grundpreis inklusive Fracht exakt das gleiche. Da könnte man dann durchaus schon sagen, dass die beiden Böcke vergleichbar sind;-)
SD 14 mit DCT ist bei mir genau so raus vom Preis wie die 1300er GS, ... das hat mein Auto neu gekostet, ...
... für Motorräder ist bei mir bei 15000 Euro Ende, ... wenn überhaupt, ...
... an GS en schein aber reges Interesse zu bestehen, meinem Freund Roland (könnt ihr hier ab und an in meinen Bildern sehen) haben sie seine 1200er aus der abgeschlossenen Tiefgarage geklaut, ... laut Kripo " hochqualifizierte Fachkräfte aus Ost Europa, ... die klauen GS se auf bestellung" ....