Beiträge von rheinlandtourer

... bei uns im kölner Spckgürtel können die auch nicht meckern, hier haben viele riesen Geschäfte mit Baugrundstücken gemacht, ... ca. 15 Mio hat der bekommen der das Grundstück (Brache und Auen) an die Stadt verkauft hat wo ich nun Wohne, ... 200000 Euro Landmaschinen und langharige Kühe als Hobby, mehrere Rheienhäuser zum vermieten und den Hof haben sie ihm auch noch kostenlos saniert, ... die Kohle ist da eher recht ungerecht verteilt, gibt sicher Gegenden da ist es wirklich schlimm für die Bauern, ...

... den hab ich auch im Garten, ... + min. 30 Spatzen und noch einige Vögel mehr, nur bei mir, ... bin leider der Einzige der Hecken und Grün hat in der Straße, ist eigentlich vorgeschrieben aber außer uns hält sich keiner dran, ...

... ich kenne die Bezahlstrecken in Östereich fast alle, da ich viel im Salzburger Land und der Steiermark unterwegs bin, fast noch mehr mit Auto und Familie als mit der AT ... 50 bis 70 Euro am Tag sind schnell verbraucht auch wenn man Großglockner raus lässt, ... Italien war da bis her immer besser, Frankreich auch, klar Mosel, Eifel, Sauerland, Berrgisches habe ich alles vor der Türe, ... die Kurven sind genauso gut Unterkünfte günstiger ... kann mich somit nicht beklagen, ... aber ist schon auffällig das viele Regionen nur noch um wohlhabendere Gäste buhlen die teuren Wein aus großen Gläsern trinken, ... da wollen die die Motorradfahrer lieber raus halten, ... hab Bekannte die buchen für 7000 Euro beim BMW Händler 10 Tage Motorradurlaub, wie gesagt mit Anreise im Bus, Leih GS oder verladung auf den LKW, mit vollem Programm wie im Cluburlaub. Jeder so wie er mag. Plane gerade ein Münch-Treffen (als Tourplaner) wenn es Regnet sind wir dann mit Kleinbussen unterwegs, ... geht also auch ...

Da mit anmelden für Italien ja noch harmlos, ... muß man sehen wie sich das entwickelt, ...

... bei meiner lezten 2500 km Alpentour bin ich drei mal komplett anders gefahren als geplant, .... wegen Unwetter und Überschwemmung in Italien und Süd-Tirol, ... ist dann wohl nicht mehr so einfach ... aber BMW Fahrer buchen ja auch ihre komplette Urlaubstour beim BMW Händler ... mit Anreise im Bus und Leih-GS vor Ort (damit die eigene nicht so strapaziert wird) 24 Stunden Rundumcervice und Kinderbelustigung :lachen: Da kann man sich ja auch für Ialien früh genug anmelden :angry-screaming:

... in Östereich zahlt man für fast jeden noch so kleinen Pass oder fast jede Straße auf eine Alm, ... Frankreich macht das noch nicht, die trauen sich wohl nicht weil sie Angst vor erneuten Gelbwesten haben, ... aber klar z.Z. teilen die Reichen sich die Welt auf, wer zahlt hat ja weiter sinen Spass egal wieviel C02 er produziert, Privatflieger nach Sylt ist ja auch OK, ... hauptsache so teuer das man unter sich bleibt, ...

... ein frohes neues Jahr erst mal, ... wo ist das denn genau, ist eine schöne Stelle für nen Kaffee mim Kocher frisch gemacht oder aus der Espressomaschine in die Kanne für unterwegs, ... ich sammel ja soche Stellen, ... Gruß Michael

... die wasserdichte Hülle mit Klett von SP ist auch OK hat aber keine Kabeldurchführung ... habe ich auch noch mit nem Loch drin wegen der Carplay Verbindung, ...

.... bei SP oder auch Quad finde ich die Lenkradhalter und die Antivibrationsmodule gut, ... die Hüllen von denen finde ich nicht so toll, haben bei mir nicht lange gehalten und sind auch nicht wasserdicht, ... man bekommt aber ein Klebeteil bei SP das kann man auf die Rückseite einer Handyhülle oder auch auf die Rückseite von nem Outdoor Handy kleben ... gibt aber auch leute die finden SP Hüllen gut. Mein iphone habe ich in ner Otterbox Deffender die ist wasserdicht und kann auch mal runterfallen, .... altes Handy habe ich in besagter konselation immer am Motorrad, ....