Alles anzeigenNa dann hast du ja noch ein paar Tage zum sparen 😜
Genau
Alles anzeigenNa dann hast du ja noch ein paar Tage zum sparen 😜
Genau
Alles anzeigenMeine Frau findet, das sei total viel. Finde ich jetzt nicht unbedingt.
Ist ja immer Ansichtssache: Für Leute wie Varahannes ist es wenig, für meine Kumpels, die zwei mal im Jahr zur Eisdiele und alle zwei Jahre zusätzlich zum TÜV fahren, ist es nahezu unvorstellbar!
... durch die Eifel
Danke rheinlandtourer
Toller Bericht und ein wirklich aufwendig gemachtes Filmchen. Jeder der schon mal unterwegs Bilder gemacht hat weiß wieviel Zeitaufwand gutes Material bedeutet.
Anhalten, Ausziehen, gute Position suchen etc.
Die Musikschmiede ist immer noch ein Geheimtipp und selten überfüllt, kein Vergleich zu den üblichen Treffpunkten. Hat eher was von Stammkneipe und man trifft dort immer wieder die gleichen Leute.
War eine Woche früher bei den Proben für das Jubiläum da. Tolle bodenständige Atmosphäre und leckerer Kuchen.
Als Tipp für alle, von Pommern an der Mosel hoch nach Kail ist sehr viel spektakulärer. Bei der ersten Spitzkehre ist es als wenn man in den Himmel fährt.
Der Geochache in der Schmiede
lobpreisende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDanke rheinlandtourer
Toller Bericht und ein wirklich aufwendig gemachtes Filmchen. Jeder der schon mal unterwegs Bilder gemacht hat weiß wieviel Zeitaufwand gutes Material bedeutet.
Anhalten, Ausziehen, gute Position suchen etc.
Die Musikschmiede ist immer noch ein Geheimtipp und selten überfüllt, kein Vergleich zu den üblichen Treffpunkten. Hat eher was von Stammkneipe und man trifft dort immer wieder die gleichen Leute.
War eine Woche früher bei den Proben für das Jubiläum da. Tolle bodenständige Atmosphäre und leckerer Kuchen.
Als Tipp für alle, von Pommern an der Mosel hoch nach Kail ist sehr viel spektakulärer. Bei der ersten Spitzkehre ist es als wenn man in den Himmel fährt.
Der Geochache in der Schmiede
lobpreisende Grüße
HeinoAT
... Ja da hast Du Recht von Pommern nach Kail rauf ist noch besser als runter ... hab ich im Video "Motorradtour an Rhein und Mosel drin" ... noch mit der Versys, da bin ich von Koblenz angereist und wa war die Straße noch nicht gemacht !!! An der erste Kurve rauf habe ich irgendwie immer zu knabbern, ... den Tip mit dem Haltepunkt an der Rochuskapelle hatte ich übrigens von dir glaube ich, ... bin da sonst immer vorbei gefahren, ... die Musikschmiede hat fast immer auf, ... auch am Montag Kuchen ist immer super und die sind echt nett die beiden, bin da fast immer wenn es Richtung Mosel geht, ... Gruß Michael
Alles anzeigen... durch die Eifel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön gemacht...aber was macht der Rheinlandtourer immer mit dem linken Fuß
Gestern eine gemütliche Runde Hunsrück-Mosel-Eifel mit der Dicken gedreht!
Grüße vom Mittelrhein
Heute eine kleine Besichtigung der Burg Greifenstein gemacht hat. War ein schöner Tag.
Anlass hierfür war der Besuch bei Thomas61 Thomas und Tina
IMG_20241004_132438.jpgdji_fly_20241004_140818_74_1728043866435_pano_optimized.jpgdji_fly_20241004_140140_69_1728043347219_photo_optimized.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.