Bilder vom Tage

• #22.471

Genau

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #22.472

Ist ja immer Ansichtssache: Für Leute wie Varahannes ist es wenig, für meine Kumpels, die zwei mal im Jahr zur Eisdiele und alle zwei Jahre zusätzlich zum TÜV fahren, ist es nahezu unvorstellbar! :zwinker: :lachen:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• #22.473

... durch die Eifel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #22.476

Danke rheinlandtourer

Toller Bericht und ein wirklich aufwendig gemachtes Filmchen. Jeder der schon mal unterwegs Bilder gemacht hat weiß wieviel Zeitaufwand gutes Material bedeutet.

Anhalten, Ausziehen, gute Position suchen etc.

IMG-20240303-WA0010.jpg

Die Musikschmiede ist immer noch ein Geheimtipp und selten überfüllt, kein Vergleich zu den üblichen Treffpunkten. Hat eher was von Stammkneipe und man trifft dort immer wieder die gleichen Leute.

War eine Woche früher bei den Proben für das Jubiläum da. Tolle bodenständige Atmosphäre und leckerer Kuchen.

Als Tipp für alle, von Pommern an der Mosel hoch nach Kail ist sehr viel spektakulärer. Bei der ersten Spitzkehre ist es als wenn man in den Himmel fährt.

IMG-20230813-WA0081.jpg

Der Geochache in der Schmiede

IMG-20230813-WA0082.jpg

lobpreisende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #22.477

... Ja da hast Du Recht von Pommern nach Kail rauf ist noch besser als runter ... hab ich im Video "Motorradtour an Rhein und Mosel drin" ... noch mit der Versys, da bin ich von Koblenz angereist und wa war die Straße noch nicht gemacht !!! An der erste Kurve rauf habe ich irgendwie immer zu knabbern, ... den Tip mit dem Haltepunkt an der Rochuskapelle hatte ich übrigens von dir glaube ich, ... bin da sonst immer vorbei gefahren, ... die Musikschmiede hat fast immer auf, ... auch am Montag Kuchen ist immer super und die sind echt nett die beiden, bin da fast immer wenn es Richtung Mosel geht, ... Gruß Michael

• #22.478

Sehr schön gemacht...aber was macht der Rheinlandtourer immer mit dem linken Fuß :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!