Alles anzeigenDa fährt man einmal sein ziemlich sauberes und eigentlich neuwertiges Motorrad mieselige 20 Kilometer durch die Gegend, um zu gucken, ob es noch anspringt (yep!), wie die neu installierte Calimoto-App in Apple Carplay aussieht (ach ja, geht so) und damit man nicht in tiefe Winterdepri verfällt.
Und schon sieht der Bock so aus:
(Nein, es hat weder geregnet noch geschneit, ich war auch nicht offroad unterwegs)
Als langjähriger Eigner eines Kardanmoppeds aus dem letzten Jahrhundert im Erhaltungszustand 3 wäre mir das eigentlich komplett wurscht. Aber jetzt fraß es in mir, wie wohl der Rost die Kette malträtieren würde. Also habe ich mein japanisches Präzisionskrad heute wieder hervorgeholt, die Kette geschmiert und den gröbsten Dreck weggemacht. Wer weiß, wann ich das nächste Mal an einen Waschplatz komme.
Ach ja, meine neuen Warmduscher-Handprotektoren habe ich neulich auch ausprobiert:
Haben mich gut 50 Euro gekostet (schwarze Plastikspoiler und rauchfarbene Zusatzschützer) und sind ihr Geld wert!
... ja schwarze AT´s sehen bei selbst nur leicht nasser Straße schnell aus wie die Sau, ... besonders hinten ferkeln die wie blöde, ich hatte mal überlegt so ein hinteren Kotflügel wie ihn die GSe haben zu montieren (gibt es glaube ich für die AT), aber ich glaube dann sollte man hier keine Fotos mehr posten.