Entspannte Grüße aus einem Wald in Schweden.
-
-
-
#22.052 Entspannte Grüße aus einem Wald in Schweden.
Wo ist der Elch?
lg
hoffi69
-
-
#22.053 Wo ist der Elch?
lg
hoffi69
der wurde für die Hängematte gebraucht
-
#22.054 Entspannte Grüße aus einem Wald in Schweden.
Noch anderthalb Wochen dann gehts für mich los. Nach Norden.
Gruß
Rene
-
-
#22.055 Sie hat heute bei uns Einzug gehalten, pünktlich zum Hochzeitstag. IMG_9426.jpg
-
#22.056 so, ... nach dem kleinen Ausflug an Rhein und Mosel vom Sonntag nun weiter mit der Tour durch Frankreich. Die vierte Etappe ging leider wieder recht verregnet los, die Anfahrt und die Passhöhe vom Col d'Izoard lag mächtig in den Wolken, weiter zum Col de Vars, ... das Wetter wurde besser, oben gab es selbstgemachten Kuchen und klasse Kaffee, ... was will man mehr. Mit Catalin bin ich weiter zum Col de la Bonette während Roland schon Richtung Hotel ist. Danach eine schöne Lange Anfahrt zum Col de la Cayolle, ... ab der Passhöhe merkte man, das man im Süden ist. Über die Daluis Schlucht ging es recht spät und schon müde nach einem Einkauf ins Hotel, ... zum Glück hatte ich mir vor Reiseantritt noch für meine Kriega Tasche die sündhaft teuren "Baguette Straps" gekauft ... die kamen nun zum Einsatz, ...
MK_1752.jpgMK_1755.jpgMK_1760.jpgMK_1761.jpgMK_1764.jpgMK_1765.jpgMK_1767.jpgMK_1768.jpgMK_1770.jpgMK_1772.jpg
MK_1782.jpg...
MK_1774.jpgMK_1775.jpgMK_1776.jpgMK_1778.jpgMK_1780.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/94486/trueadventure.de/forum/core/attachment/94486/MK_1784.jpgMK_1790.jpgMK_1791.jpg
-
-
#22.057 Auf dem Col de Vars hat mir die nette Omi eine prima Galette gemacht, an die denke ich noch heute. 😜👍
-
#22.058 Sie hat heute bei uns Einzug gehalten, pünktlich zum Hochzeitstag. IMG_9426.jpg
Was sagt denn deine Frau dazu?
Meine würde mir nen Vogel zeigen wenn ich noch ne Frau zu Hause einziehen lassen würde. Hochzeitstag hin oder her, da hätte ich ordentlich Stress.
Gruß
-
-
#22.059 Auf dem Col de Vars hat mir die nette Omi eine prima Galette gemacht, an die denke ich noch heute. 😜👍
ja ... die beiden alten Leute waren echt nett, ... die machen die Gastro schon ewig da oben, ... konnte leider wenig verstehen, ... aber Roland hat übersetzt, ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!