Beiträge von rheinlandtourer

... erster Eindruck, bei Nässe super, gestern kurz im trockenen unterwegs, hab nichts negatives bemerkt, der Tourance Next hat mehr gehoppelt, für ein 80/20 er scheint er sehr ruhig zu laufen, ... OK das hinterrad ist was lauter aber nicht störend, muß auch erst mal richtig eingefahren werden , ... laut Aussage von nem AT Fahrer sind knappe 10000 km machbar, der Tourance hat 13000 gemacht ggf. sogar noch weitere 1000 km aber ab 9000 km war er auch nicht mehr so toll, ...

... ja, aber dann hast Du die Firma die erst ein schlechtes Produkt verkauft hat ja auch noch belohnt ... oder hast Du so einen super Preis bekommen das es desweren so war? Eine Honda würde ich z.Z. nur kaufen wenn ich das Motorrad welches ich bekomme auch probe fahren kann, ... also keine neue mehr, ... es sei denn die ändern grundlegend was an ihrem Umgang mit den Kunden, ... (nicht die Händler sondern Honda selber) ... ich hatte eine SD8 probegefahren die hatte kein hoppeln, ein leichtes Lenkerschlagen schon da hat man mir gesagt das ist die Erstbereifung "die ist nicht so toll" ... bekomme nun nach weiteren guten 12000km den nächsten Satz Reifen ... wieder was anderes ... bin nun mal gespannt ob es besser wird oder der ganze Mist wieder los geht, ...

... Ja, 1:5 bis 1:10 ist normal bei Videoproduktionen ... eine Stunde drehen sind meist ein halber Tag bearbeiten und auch schnell mehr, ... und Daten ohne Ende, ... ich möchte nicht eine ganze Reise mit der Gopro sichten, ... das alleine dauert ja schon, ... besser geziehlt drehen, ein Pass oder ein schöner Streckenabschnitt, ... das reicht, ... aber das wird man selber merken, ... die Karten sind schnell voll und alle 30-40 min. muß der Akku gewechselt werden, ... die AT rappelt halt auch gewaltig da ist viel verwackeltes dabei wenn man die Cam am Lenker oder am Schutzbügel hat, ... sauber sind nur die Aufnahmen am Körper bzw. am Helm, ... Cam a Fahrzeug sind eher Zwischenschnitte, ...

ist schon alles recht aufwendig, ... mein Moselfilm waren 5 Tage Tour, und zwei Wochen Schnitt, ... aber man muß ja nicht so aufwendig, ...

... die kleine Versys war übrigens bei Aufnahmen am Bügel oder am Lenker deutlich ruhiger als die AT ... neue Gopro Modelle mit mehr Stabilisierung sind auch nicht immer besser bei Fahrzeugmontage, ... da gibt es häßliche Roling Shutter Probleme, ... würde immer viel vom Helm aus drehen, ...

eine meiner Kaffepausen, ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja genau sowas, ... hab halt selber die originalen von Ram ... das Zeug hab ich schon ewig, ...

ich glaube die normale GS soll ja auch eher die Tourenfahrer ansprechen, ... da wird sicher die Adventure deutlich rustikaler, ... recht schlau von BMW