... ist ja wie immer bei Honda, schlechte Kommunikation mit den Kunden. Wer nicht in Foren unterwegs ist bekommt davon nichts mit und selbst Händer sagen unterschidliches zu der Sache. Honda hätte ja die betreffenden Kunden der befallennen Baujahre anschriben können, ein netter Brief/Mail wo man als Kunde darauf hingewiesen wird wie man mit der Display Situation umgeht, kann ja auch vom Händler gemacht werden aber zumindest offiziell, ist sicher auch eine gute Kundenbindung und etwas Werbung in eigener Sasche ist dann auch noch drin. Nun sind überall Halbwahrheiten und Spekulationen angesagt. Ich habe bei Honda als Journalist gekauft, eine Garantieverlängerung abgeschlossen und sogar die 100 Euro extra Versicherung für die Elektronik und noch nie etwas von Honda deutschland bekommen. Bei Suzuki, ... ein mal als Journalist registriert und ich bekomme ständig Infos.
Kommunikation bei Honda, .... setzen! 6
Zum Glück habe ich einen guten Händler der sich viel Arbeit und mühe gibt. Aber selbst die werden nicht über alles informiert und die Kunden nerven die weil sie im Internet irgendwelche Infos gefunden haben, ....
.... Habe übrigens keine Probleme mit dem Display, aber meine AT steht auch bei 22 Grad in einer beheizten Garrage, bin Ganzjahresfahrer, bei 0-5 Grad hatte ich auch noch keine Ausfälle auch nicht bei Dauerregen und kalten Passfahrten ... hoffe das bleibt so.