Alles anzeigenIch habe in den (preislich) sauren Apfel gebissen und mir den Klim Kodiac zugelegt.
Ein wenig wie Zeltplane, jaaa. Aber für alle Lebenslagen sehr gut zu gebrauchen.
... aber bei 30-40 Grad noch erträglich ???
Alles anzeigenIch habe in den (preislich) sauren Apfel gebissen und mir den Klim Kodiac zugelegt.
Ein wenig wie Zeltplane, jaaa. Aber für alle Lebenslagen sehr gut zu gebrauchen.
... aber bei 30-40 Grad noch erträglich ???
... eine Jacke für alles wäre super ... in 10 Tagen geht es los tur RdGA, Rhone Alpen, Jura und was wir noch so in zwei Wochen schaffen, ... irgendwie muß man ja von 2 Grad bis 40 Grad am Meer mit allem rechnen, von Staubtrocken bis Dauerregen, ... leztes Jahr (Alpen) hatte ich bei meiner Büse Jacke alles Raus bei Louis eine Membran gekauft (ca.80 Euro) die man drunter als Windstopper und drüber als Regenjacke gebrauchen kann und noch ein dicken Fleecepulli wenn es so richtig kalt wurde, ... am Stilfser hatten wir Schnee und Graupel bei 3 Grad in Meran dann 28 Grad ... hat eigentlich gut funktioniert, ... man muß nur schnell reagieren und das Zeug drüberziehen sobald der Regen kommt sonst ist man drunter sofort nass ... umständlich aber OK, ... bezahlbar, hab ich noch nichts gefunden was ohne anhalten alles kann, ... mit Stadler bei 40 Grad durch Nizza ist sicher auch nicht so toll, ... ????? Oder macht ihr das?
... so heute die AT abgeholt und die kleine 500er zurück ... nun sind beide Simmeringe neu, 24000 Inspektion gemacht, neue Pirelli STR drauf Tüv neu , ... kommende Woche kanns dann auf zur RGDA gehen, ... den Kuchen gabs heute nur als Anschauungsobjekt, Eis und Espresso konnte ich mir aber nicht verkneifen, ...MK_1011.jpgMK_1012.jpgMK_1013.jpgMK_1014.jpg
... ist doch ein altes Problem ... schon bei den CB 1000 ern und einigen anderen, ... auch bei Triumph ist das so eine Stelle ... das das keiner in den Griff bekommt, ...
... bin in zwei Wochen da, viel Spass
Alles anzeigenHeute mal eine kleine 270km Runde durch den Harz und den Elm gemacht. Einmal kurz "falsch" abgebogen und direkt mal die Grenze der Karoo Street erprobt.
... da ist der Pirelli STR auch schnell am Ende
Alles anzeigenIch fahre seit langer Zeit mit diesem Kabel:
Ab und zu wische ich den Lightning Stecker ab. Funktioniert prima.
Bei der USB-A Seite habe ich den Kabelschutz etwas gelöst, damit ich die Gummikappe der AT problemlos drüber bekomme.
... kannst den Link posten oder darf man das nicht? ... Die haben ha unendlich viele und täglich andere Kabel, ...
... der Knickschutz ist immer zu lang ... vorsichtig kürzen , ... damit der Gummi der AT drüber passt, ...
... Ja Kabel ist leider Lotterie ... wollte eigentlich ein Spiralkabel mit Winkel-Lightning auf einer Seite oder ein Kabel mit Gewebe außen ... mehrere bestellt aber keins hat funktioniert (im Auto mit Car Play fast alle) ... nun fahre ich halt seid zwei Jahren mim völlig überteuerten Apple Originalkabel (weiß 50cm) ... das funktioniert, ...
... wenn man so eine AT hat wie ich die binnen kürzester Zeit mehrmals zum HH muß kann man nicht abnehmen, ... immer komme ich an netten Cafe´s oder Eisdielen vorbei ... nun wird nach weiteren 1000 km auch der rechte Simmering getauscht, ... dachte eigentlich die tauschen gleich beide, ... naja
.... mit der 500er zurück und morgen wieder abholen, ... da komme ich sicher wieder an was leckerem vorbei, ...MK_1007.jpgMK_1008.jpgMK_1009.jpg
Alles anzeigenist auch ein 90/90-21, halt nur 1.60 Felge
kann mir vorstellen das die in Corona Zeiten vom Zulieferer alles genommen haben was sie krigen konnten um überhaubt irgendwelche Motorräder liefern zu können ... oder sie haben den Einkauf von VW abgeworben, ... bin ja nicht der einzige ...