Beiträge von rheinlandtourer

... die kleine Nikon ist richtig gut, hab ich meiner Tochter gekauft, ... habe seid 30 Jahren Nikon (bei DSLR immer noch) ü. 20 Objektive, hatte noch nie Ärger damit aber immer Vollformat D800, D810, usw. ... irgend wann habe ich dann wegen Video noch Sony dazu gekauft, ... weil die Objektive auch auf die Camcorder passen, ...

... aber es gibt eigentlich keine schlechten Kameras mehr, ... man muß die Dinger halt anfassen und sehen was einem persönlich liegt und auch sehen wie man mit den Menue´s klar kommt ... da finde ich Nikon klasse, Sony umständlich, Fuji manchmal seltsam ... aber die haben klasse Filmsimulationen integriert ... usw. ist endlos, ...

... ganz und gar nicht, ich nehme nie eine Spiegelreflex bein Motorradfahren mit, wenn dann eher eine DSLM (Systemkamera) und mit kleinem Gehäuse, ich nehme da immer was aus der Sony 6000er Serie mit zwei Zoom Linsen, ... dann habe ich 16 bis 210 mm abgedeckt, ab und an auch mal Festbrennweiten (richtig gute Sigma Art oder Zeiss), ... glaube 80% von dem was ich hier reisetze ist aber mit einer Sony RX 100 MK3 gemacht, passt super in den Micro Tankrucksack ... mein fettes Zeug was ich im Job mitschleppe möchte ich in meiner Freizeit nicht auch noch mit mir rumschleppen, ... also auch die Job´s mit Motorrad ... maximal APSC, ... bei Vollformat bin ich mim Auto unterwegs, ... die kleinen Bridgekameras von Sony, Panasonic oder Canon finde ich klasse ... mim Motorrad ist man meist im hellen unterwegs, da reicht der kleine Sensor völlig aus, ...

... das mit dem Kabel (Carplay verschwindet) habe ich auch ab und an bei nur Straße 2-3 mal am Tag, ... dann wieder nicht, usw. nervt ... Kabel rein raus und es taucht wieder auf, habe das original Apple Kabel und noch keine Ursache festgestellt ... hatte mal den Verdacht das es an "Mitteilungen" von WA oder FB liegen könnte ... habe eine wasserdichte Handyhülle und nen Rammount Halter am Lenker, ...

kann man bei uns mal eben den Schalthebel verstellen ? Oder ist das Gefummel??? Meine Tourenstiefel von Daytona und meine TCX Stiefel passen da super wie es ist, ... bei so fetten Endourostiefel müßte ich immer die Schaltwippe anders Einstellen und danach wieder zurück auf Straße, ...

... bei mir war die Folie bei Auslieferung drauf, ich kann mir aber nicht vorstellen das Honda einen Garantiefall von der Folie abhängig machen kann, wenn Ja dann muß die ja auch ab Werk oder bei der Auslieferung schon drauf sein, ich muß ja auch nicht den Hinterreifen selber Drauf machen, ggf. muß da mal ein Jourist dran, ... da würde ich mich wehren, wenn´s der Händler verpennt hat haftet der halt ... KFZ wurde dann ja nicht nach den Herstellervorgaben übergeben, ... aber die Funktion vom Display ist ja wohl nicht von der aufgeklebten Folie abhängig .... wird ja immer seltsamer, ... sollte man doch über BMW nachdenken???

hey ... klasse da oben, ...