Alles anzeigen
genauso sehe ich es auch, auch ich finde die Bilder sehr gut und würde es schade finden wenn man durch so simple Aktionen ein Mitglied vergraulen würde. Wenn einer die Bilder ohne Rahmen bräuchte kann man sich ja direkt an den Rheinlandtourer wenden und fragen.
Hallo Lion und Hallo Heino und alle Anderen hier, ...
Die Schalter zu den Plattformen brauche ich hier nicht in den Bildern sind ja hier nicht aktiv und haben keine Funktion, Wasserzeichen sehr wohl ... nicht wegen euch hier aber bei Google Bildersuche tauchen auch Fotos aus Foren für jedermann auf (auch von hier) wem das egal ist OK ich möchte jedenfalls nicht das meine Fotos im Web für jeden zugänglich sind sondern nur für Leute die ich auch ansprechen will so halt hier die Mitglider, ... wenn ich Bilder im Web verteilen möcht würde ich die verschlagworten und für Suchmaschinen optimieren und anderweitig anbieten, ... kein Mensch kauft über ein Forum ein Foto, ... außerdem Lebe ich mehr schlecht als recht von Industrie und Werbefotos, ... für andere Zwecke und einen Verlag bin ich viel im Rheinland, NRW und RLP unterwegs wenn ich da nicht viel Equipmet brauche mache ich das gerne mit dem Motorrad, ... da sind dann solche Fotos "Abfallprodukte". Die Idee mit dem "rheinlandtourer" kam im ersten Lockdown eher als Beschäftigungstherapie (war ja sonst nichts an Arbeit da), nun hab ich so viele Bilder das ich im Frühjahr 2-3 Motorradreiseführer mache, ... wobei der Verlag da nicht so überzeugt ist (zu kleine Zielgruppe, alte Männer und Verbrenner ist z.Z. auch nicht so gefragt, ... usw), also finanziere ich das erst mal selber, ... so genug zu dem Blödsinn, ...
Hab mal ein Bild von gester ohne die Buttons eingestellt, ... wennes besser gefällt OK
... aber viel wichtiger noch ein paar Infos zur Region für die Leute die die nicht von hier sind, ... Nutscheid ist eines der größten zusammenden Waldgebiete in NRW, oberhalb der Sieg, schöne kleine Straßen, Burgen, klasse Aussichten usw. man ist schnell im Westerwald und im Bergischen und nicht so hohe GS Dichte wie in der Eifel, ... und die ersten tollen Kurven gibt es bereits ca. 20 km hinter Köln, ....