Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch!
Zwar die falsche Farbe , aber bekanntlich sind nachts alle ATAS ...
Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch!
Zwar die falsche Farbe , aber bekanntlich sind nachts alle ATAS ...
Alles anzeigenMal eine vielleicht blöde Frage.
Ich plane meine Routen mit Kurviger.
Bisher habe ich ein altes Garmin benutzt oder jetzt im Herbst das TomTom GO RIDE. Beides funktioniert nicht mit Apple Carplay.
Was mich am GO RIDE aber wirklich stört ist die Neuberechnung der Route, wenn man diese verlassen hat. Fühle mich da immer ein wenig verlassen da der ursprüngliche Track nicht mehr sichtbar ist.
Das kann man bei SCENIC ja abstellen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass Kurviger mit SCENIC arbeitet. Bedeutet das, dass wenn ich die Kurviger App kaufe auch Carplay nutzen kann und gleichzeitig die Funktionalität von SCENIC habe?. Oder macht die Kurviger App in der Vollversion keinen Sinn und es besser nur SCENIC zu nutzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Thomas
Wenn Du TomTom Go nimmst, ist es auch im AppleCarplay verfügbar. Kostet im Jahr 12,99 Euro, also knapp über einen Euro pro Monat.
Alles anzeigenIch danke euch.
Älter zu werden ist jetzt nicht so die überragende Leistung,
wie ich finde![]()
Aber wenn es gelegentlich zwickt und zwackt, dann fühlt man sich noch lebendig
Nachträglich die besten Wünsche 🎂
Alles anzeigenEin tolles Moped ist das allemal.
Gruß
René
PS: aber dieses entschleunigen … Gunter bist du es wirklich oder wurde dein Account gehackt?
Habe mich angepasst - also zwangsentschleunigt
Bilder vom gestrigen Tage - einer meiner besten Freunde hat seit kurzem wieder ein Moped - eine Triumph Bonneville Bobber die er aktuell noch umbaute, ein paar Sachen sind schon erledigt, die nächsten sind im Winter dran.
Es entschleunigt schon ein ganzes Stück weit mit ihm unterwegs zu sein
Rast am Bahnhof Rennsteig