... lezte Woche hab ich meinen Bus verkauft und den Duster bkommen, ... nun passe ich auch in Parkhäuser, heute mal eine kleine Runde gemacht, ... unter 5 Liter ist leicht machbar (1,5er Diesel), ... der Traffic war super aber für Köln/Bonn zu Groß, ... nun hätte ich Platz für drei Motorräder in meiner Garragee, ... mal sehen was da noch kommt, ...IMG_6219.jpg
-
-
-
#20.632 Die Hornet eines Freundes ist zur Pflege bei mir und nahezu bereit sich mit meiner AT anzufreunden bzw. wieder gefahren zu werden.
Sie hat ca. 10 Jahre gestanden, wer noch gern ein paar Beiträge dazu sehen möchte kann das hier: https://www.instagram.com/dirt…3F6ZnlrYm9p&utm_source=qr
-
-
-
-
-
-
-
-
#20.637 Heidenau? Ranger?
Ja. Knapp 1.000 km bisher weg, die Hälfte davon im Regen. Funktionieren bisher sehr gut auf Asphalt (hat mehr Abrollgeräusche und unruhigeres Fahren erwartet), auf gröberen Schotter absolut super und selbst bei Regen geben sie Sicherheit.
-
#20.638 Heute Mittag „die Lady“ bepackt (wie immer mit schmalem Gepäck) um in Richtung Odenwaldtour (Forumstreffen ab Sonntag) aufzubrechen. „Lausige“ 9 Grad aber trocken!! Erste Station wird aber erstmal in der Nähe von Leipzig sein, um ab morgen am zweitägigen Off-road-Training beim „Enduro Action Team“ teilzunehmen. Bin total gespannt…!!??
-
-
#20.639 Ein schöner Remus
Nur der Remus 🥲?
-
#20.640 Nur der Remus 🥲?
Nein, natürlich das ganze Bike
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!