Beiträge von mcbrian


    Dann sollte es die Hotline aber auch so kommunizieren und nicht erklären das dies mit dem Update 4.26 schon erledigt hätte sein sollen.
    Als es mit 4.26 nicht ging rief ich erneut an und es wurde versprochen das dies mit dem nächsten erledigt ist.
    Ich glaub wenn ich jetzt noch mal anrufe kenn ich die Antwort ;)



    Gut OSM Karten waren damals noch nicht wirklich der Brüller. Wenn die jetzt gut nutzbar sind, dann werde ich mir die mal ansehen :)



    Edit: Welche OSM Karten muss ich denn nehmen ? Die für Garmin optimierte ? Oder die normalen ?

    Voller Vorfreude nach dem lesen deines Postes machte ich gleich nach der Arbeit an den Rechner um das begehrte Update zu holen und zu probieren.


    Ne Viertel Stunde später dann blanke Ernüchterung....


    Es geht auch mit der 4.27 nicht !


    Mich beschleicht langsam das Gefühl das dies so gewollt ist von Garmin und alles andere nur noch geplänkel ;)



    Weil ?


    Ich find die kleine Schwester nicht so häßlich. Auch sie wird ihre Zielgruppe finden und endlich mal nen bisschen Abwechslung im "Vespajungle" :mrgreen:



    Kannst du davon mal nen Bild posten bitte ;) ?



    Diese nehme ich hiermit zurück ! Das liegt nicht am Helm, sondern an der AT ! Habe gestern hier den Thread gefunden mit den Verwirbelungen zwischen Tank und Gabel. Als ich die Hand drüber legte waren die Vibs sorfort weg !
    Helm liegt dann selbst bei 150 ruhig. Also alles gut

    So habe das gestern auch mal ausprobiert.
    Habe arge Turbulenzen am Helm und habe dann mal während der Fahr die Hand drüber gehalten.
    Und siehe da, sofort war der Effekt weg.


    Hatte erst dem Helm (Nishua Enduro) die Schuld gegeben, aber bei meinem Arai und HJC trat es ebenfalls auf.
    Bin 1,91 groß.


    Hat schon mal jedmand probiert die Lufteinlässe vorn abzukleben ?