Beiträge von mcbrian


    Meine Frau hat sich die NC750S gekauft. 2016er Modell DCT
    Ich habe am Wochenende das Ding mal ne Runde getreten. Ja es ist nen bisschen schlechter ablesbar als das von der AT (auch dieses hat ja Schwächen bei direkter Sonneneinstrahlung ) Aber das man garnix sieht kann ich absolut nicht bestätigen. Ich konnte bei jeder Lichtsituation die wichtigen Sachen erkennen ( getestet mit dunklem und hellem Visier ) Meine Frau hat ebenfalls keine Probleme.



    Joar hier kann ich bestätigen das dieses ein Kaufkriterium war. Kommt bei Frauen gut an. ( das nächste Kaufkriterium war übrigens das Staufach was liebevoll "Beautycase" genannt wird :mrgreen:



    Hmmm auch hier habe ich mal nach deinem Post genauer hingesehen und kann nix feststellen. Spaltmaße sind alle sauber.
    Gut vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt.
    Ich kann jedenfalls nix schlechtes zur 16er 750S sagen :think:

    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Habe ich heute früh gefunden und ist vielleicht interessant für die schonmal vorsprechen durften bei der Polizei:


    http://www.motorradonline.de/r…n-bei-motorraedern/765243


    ----
    Da wir das Thema in mehreren Threads schonmal besprochen haben, sind die Beiträge zusammengeführt worden.


    In diesem Thread gibt es auch noch etwas aufschlauendes zu diesem Thema: http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?p=18063#p18063


    Gruß, Andreas

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Hecktasche für meine AT, welche unter den Gepäckträger montiert wird.
    Möchte darin lediglich Verbandskasten und Weste verstauen und nen bissl Kleinkram.. Flickzeug etc.


    Gefunden habe ich die XS5112R für BMW und die X1110 von GIVI für die Crosstourer.
    Kann einer sagen ob die Crosstourer passt ? Oder hat einer ne Empfehlung für die AT ?



    Vielen Dank

    So ich habe jetzt mehrmals hintereinander dieses Video angeschaut.
    Immer in der Hoffung irgendwas übersehen zu haben.....
    Bei mir funktioniert das nicht so "kinderleicht" wie er da erzählt.
    Ich kann da überhaupt nix "malen".
    Wenn ich keinen Wegpunkt habe ist Route ausgegraut.
    Erstell ich mir nen Punkt und versuche dann ne Route zu krizeln, geht nen Fenster auf wo ich Punkte reinziehen soll.


    Da ich auch lieber fahre als stundenlang ne Route zu planen werde ich es so wie mein Vorposter handhaben und kurviger de nutzen.
    Das habe ich bereits ausprobiert und für gut befunden. Wenn es halt mal nicht exakt der gleiche Weg ist, naja mein Gott.... Schliesslich ist der Weg da Ziel.... Auf jedenfall ist das Nervenschonender. :)


    In diesem Sinne Danke an Alle für die Hilfe :)
    Aber Basecamp kann mich mal....


    P.S bevor der Hinweis auf das Buch kommt : Ja das (mac version) habe ich gelesen und bekomm es trotzdem nicht geregelt..... Und das Hauptbuch lese ich mir nicht durch.