Zitat von DonAlles anzeigen
Hab's schon mal geschrieben, man möge mir also Verzeihen wenn ich mich widerhole.
Das Display der 2016er spiegelt so stark damit können sich die Mädels super schminken aber Tacho, Drehzahlmesser und alle anderen Funktionen sind bei Tageslicht praktisch nicht abzulesen.
Meine Frau hat sich die NC750S gekauft. 2016er Modell DCT
Ich habe am Wochenende das Ding mal ne Runde getreten. Ja es ist nen bisschen schlechter ablesbar als das von der AT (auch dieses hat ja Schwächen bei direkter Sonneneinstrahlung ) Aber das man garnix sieht kann ich absolut nicht bestätigen. Ich konnte bei jeder Lichtsituation die wichtigen Sachen erkennen ( getestet mit dunklem und hellem Visier ) Meine Frau hat ebenfalls keine Probleme.
Zitat von DonAlles anzeigenDafür kann man unnötigerweise das Display nächtens wahlweise in allen Farben des Regenbogens beleuchten.
Joar hier kann ich bestätigen das dieses ein Kaufkriterium war. Kommt bei Frauen gut an. ( das nächste Kaufkriterium war übrigens das Staufach was liebevoll "Beautycase" genannt wird
Zitat von DonAlles anzeigenDie 2016er werden in Italien gebaut und nicht mehr in Japan.
Das merkt man an teilweise sehr ungenauen Spaltmaßen z.B. am Staufach. Da meint man es handelt sich schon beim Neufahrzeug um eine schlecht reparierte Havarie.
Don
Hmmm auch hier habe ich mal nach deinem Post genauer hingesehen und kann nix feststellen. Spaltmaße sind alle sauber.
Gut vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt.
Ich kann jedenfalls nix schlechtes zur 16er 750S sagen