Beiträge von mcbrian

    So am Samstag sollte es ein neuer Helm werden. Also auf zu Louis, denn ich hatte mir denn NEXX D1 ausgesucht.
    Hin und aufprobiert.... Ne Weile damit rumgelaufen.... drückte nicht. Also alles super...... Da ich mir über die Farbe nicht ganz sicher war, bin ich noch mal los. Als ich ne Stunde später in den Laden kam, stand nicht ein NEXX Helm mehr im Regal... Als ich die Verkäufer fragte wo die alle hin sind sagte man mir das es gerade von der Zentrale ein sofortigen Verkausstop für diese Helme gibt, da die Reklamationen bei diesen Helmen zu groß sind..... Da dachte ich mir.... Glück gehabt ne Stunde eher und ich hätte 400 Flocken versenkt gehabt...


    Nunja nun ist es der Nishua Carbon geworden.... welcher im Gewicht einfach der Hammer ist. Allerdings darf ich den auch schon reklamieren da das Pinlock sich löst und Wellen schlägt......


    Ich hoffe das geht ohne Probleme, ansonsten können die den auch behalten und ich fahr mein HJC weiter.... 8-)