a d b
c
a d b
c
Alles anzeigenDer Meridian ist top.
Uneingeschränkte Zustimmung. Habe jetzt den 3. Satz auf der AT. Absoluter Premium-Reifen aus europäischer Fertigung (also nicht aus Peng-Hongkong-Pfui wie andere namhafte "Premium-Marken").
Eben ne kleine schwarze mit KZ LER bei Schlüchtern (auf dem Weg zur TWR). Hat frdl gegrüßt
Alles anzeigenNein, ein Händler zählt nicht als vertrauenswürdige Quelle.
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
10 Händler, 10 Auskünfte die sich cpl. unterscheiden. Liegt auch daran das HONDA seine Händler dumm hält. Ohne einen direkten Ansprechpartner, der dann auch mal "aus dem Nähkästchen" plaudert, erfahren die Händler so gut wie nix.
Ist meine Ansicht, Grundlage: einige Gespräche mit 2 verschiedenen Händlern.
Alles anzeigenEigentlich ist das ein Hot-Dog.
Oder sind die Würste und Brötchen aus Thüringen besonderer Art?
Hotdog Thüringer sind Thüringer sind Thüringer
Alles anzeigenFür alle Nicht-Thüringer, hier mal die Anleitung, wie der Weg zur originalen Thüringer Bratwurst funktioniert:
Erst Brötchen, dann die Wurst hinein und dann Senf - kein Ketchup oder irgend etwas anderes!!! Erlaubt ist lediglich, den Senf wegzulassen, bildet aber die Ausnahme.
Können wir das am kommenden Samstag 1-2 (3) mal üben?
Alles anzeigenDaß die Sturzbügel auch bei Kontakt mit dem Asphalt sehr gute Dienste leisten, läßt sich hier in unzähligen Beiträgen nachlesen.
Oder Vollkasko, macht sich beim Gesamtgewicht der AT positiv bemerkbar
Alles anzeigenIn einer Pause sprach er mich auf das Tagfahrlicht meiner SD08 an und meinte, dass das kaum zu sehen sei. Ich habe daraufhin die automatische Umschaltung zwischen TFL und Abblendlicht abgeschaltet und bin mit Abblendlicht weitergefahren. Sein Urteil: "Einwandfrei sichtbar!"
Für mich nicht nachvollziehbar. Bei Tageslicht ist das TFL wesentlich besser zu sehen als das Abblendlicht. Grund, wie der Name schon sagt, das Abblendlicht ist "abgeblendet", also nach unten scheinend. Das TFL strahlt in alle Richtungen ab und ist, bei ausgeschaltetem Abblendlicht, heftig hell. Bei eingeschaltetem Abblendlicht wird das TFL abgedunkelt.
Auch von mir !
Ein Tag mit der absoluten Garantie das er feucht-fröhlich wird; feucht auf der Fahrt, fröhlich und evtl. auch nochmal feucht nach der Ankunft. Viel Spaß!
Alles anzeigenNochmals: ein Topcase wirkt sich (auch leer) absolut schlecht auf das Fahrverhalten der AT aus.
Jedes Zusatzgewicht "oben drauf gepackt" ändert das Fahrverhalten. Das sich die AT damit "absolut schlecht" fährt ist für mich nicht nachvollziehbar. Fahre zu 90% mit Topcase und hatte auch schon >10kg drin.