Beiträge von GS21
-
-
Bin ich am Sonntag mittag gefahren, aber mit der Morgensonne sieht's anders aus. Schönes Bild!
-
Kalenderbild ! (ehem. Innerdeutsche Grenze)
-
a
d
b
c
-
Der Meridian ist top.
Uneingeschränkte Zustimmung. Habe jetzt den 3. Satz auf der AT. Absoluter Premium-Reifen aus europäischer Fertigung (also nicht aus Peng-Hongkong-Pfui wie andere namhafte "Premium-Marken").
-
Eben ne kleine schwarze mit KZ LER bei Schlüchtern (auf dem Weg zur TWR). Hat frdl gegrüßt
-
Nein, ein Händler zählt nicht als vertrauenswürdige Quelle.
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
10 Händler, 10 Auskünfte die sich cpl. unterscheiden. Liegt auch daran das HONDA seine Händler dumm hält. Ohne einen direkten Ansprechpartner, der dann auch mal "aus dem Nähkästchen" plaudert, erfahren die Händler so gut wie nix.
Ist meine Ansicht, Grundlage: einige Gespräche mit 2 verschiedenen Händlern.
-
Eigentlich ist das ein Hot-Dog.
Oder sind die Würste und Brötchen aus Thüringen besonderer Art?
Hotdog
Thüringer sind Thüringer sind Thüringer
-
Für alle Nicht-Thüringer, hier mal die Anleitung, wie der Weg zur originalen Thüringer Bratwurst funktioniert:
Erst Brötchen, dann die Wurst hinein und dann Senf - kein Ketchup oder irgend etwas anderes!!! Erlaubt ist lediglich, den Senf wegzulassen, bildet aber die Ausnahme.
Können wir das am kommenden Samstag 1-2 (3) mal üben?
-
Daß die Sturzbügel auch bei Kontakt mit dem Asphalt sehr gute Dienste leisten, läßt sich hier in unzähligen Beiträgen nachlesen.
Oder Vollkasko, macht sich beim Gesamtgewicht der AT positiv bemerkbar