Beiträge von GS21

Für mich nicht nachvollziehbar. Bei Tageslicht ist das TFL wesentlich besser zu sehen als das Abblendlicht. Grund, wie der Name schon sagt, das Abblendlicht ist "abgeblendet", also nach unten scheinend. Das TFL strahlt in alle Richtungen ab und ist, bei ausgeschaltetem Abblendlicht, heftig hell. Bei eingeschaltetem Abblendlicht wird das TFL abgedunkelt.

Ein Fall für die VerDi-Kampfente. Sowas geht gar nicht! Missbrauch pur!

In diesem Thread ging es um die Abgasklappe > oder hab ich da was nicht kapiert?

> 5 Minuten Vollgas (Tacho > 210, tatsächlich < 199 = Abgasklappe hellgrau

> ne Weile "rumge-idle(t) (Blümchen am Wegesrand gepflückt) = Abgasklappe hell-rehbraun

Das kann man, mit dem entspr. Lämpchen, durch das größere der beiden Endrohre begutachten (1100er).

Ironie-Modus an

Für den Hinweis auf die Untertitel ist unsereiner, der die Hose mit der Kneifzange zu macht, natürlich dankbar!

Ironie-Modus aus

Nachdem meine >20 Jahre alten Daytonas zunehmend inkontinent wurden habe ich mir ein Paar neue RoadStar GTX gegönnt. Meine Größe/Weite war bei den üblich Verdächtigen bundesweit nicht lagernd und, bei Bestellung, nur zum UVP zu bekommen. Der war mir dann doch ein wenig zu "heftig". :techie-typing: WWW sei dank, bei toms-motorradshop.de (hat auch einen Laden in Weinheim) bin ich fündig geworden, mit dem Preis kann ich leben (runtergesetzt plus SV-Rabatt). Der Shop ist gepflegt, Bearbeitung/Versand war superschnell. Kann ich empfehlen!

Stiefel passen 1A, ich freu mich :happy-bouncyyellow:

Dem Tscharlie die besten Wünsche insbesondere Gesundheit, möge er bitte noch zu ganz ganz vielen Schwarzwaldrunden einladen!! :wboy:   :handgestures-thumbup:

....... und meinem Altersgenossen Norbert aus Berlin auch alles Gute zum Geburtstag!

:geb: