Alles anzeigenEs wird einen Rückruf geben. Deswegen werden keine Garantieanträge mehr in Auftrag gegeben bzw. angenommen. Rechne mit Jahresende.
Das wäre Musik in meinem Ohren.
Alles anzeigenEs wird einen Rückruf geben. Deswegen werden keine Garantieanträge mehr in Auftrag gegeben bzw. angenommen. Rechne mit Jahresende.
Das wäre Musik in meinem Ohren.
Alles anzeigenBei meiner 2021er ebenfalls gleiches Problem. Es ist bei Honda bekannt. Ersatzdisplays für dieses Problem liefert HONDA nicht mehr aus. Bzw. tauscht das Display nicht mehr. Es soll ein Softwareupdate geben. Darauf warten die Händler nun. Es soll aber offiziell über die Honda Plattform angekündigt werden. Somit bekommen die Händler vor Ort dann Nachricht und können die betroffeneren Maschinen zurück rufen. Es soll für Frühjahr geplant sein.
Die Aussage habe ich von 2 Honda Händlern bekommen.
LG Andreas
März 2022.
damals noch Software Update.
Gibt weiter vorn noch weitere tolle Aussagen von Händlern.
Daher bin ich skeptisch auch wenn ich es gern glauben möchte.
Zitat:
Hallo, habe gerade die Info vom Hondler bekommen, dass es im April einen Rückruf zum Displaytausch geben wird. 😜 Falls die Info schon bekannt ist.. Asche auf meine Lenkergabel…
——-
Soviel dazu!?
Alles anzeigenNein, ein Händler zählt nicht als vertrauenswürdige Quelle.
Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
10 Händler, 10 Auskünfte die sich cpl. unterscheiden. Liegt auch daran das HONDA seine Händler dumm hält. Ohne einen direkten Ansprechpartner, der dann auch mal "aus dem Nähkästchen" plaudert, erfahren die Händler so gut wie nix.
Ist meine Ansicht, Grundlage: einige Gespräche mit 2 verschiedenen Händlern.
Hallo zusammen,
mein Display wurde jetzt auch getauscht. Ich könnte nicht mal sagen ob das Teil wirklich ein anderes ist. Man sieht und merkt keinen Unterschied. Solange es jetzt geht ist doch alles wunderbar.
Ich hab nur noch nicht probiert, ob sich im Bereich AndroidAuto etwas an der Stabilität verbessert hat.
Zum Spielen während der Reperatur habe ich mal die V-Strom 1050 Probieren können, war auch ganz nett aber mehr nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Display wurde jetzt auch getauscht. Ich könnte nicht mal sagen ob das Teil wirklich ein anderes ist. Man sieht und merkt keinen Unterschied. Solange es jetzt geht ist doch alles wunderbar.
Ich hab nur noch nicht probiert, ob sich im Bereich AndroidAuto etwas an der Stabilität verbessert hat.
Zum Spielen während der Reperatur habe ich mal die V-Strom 1050 Probieren können, war auch ganz nett aber mehr nicht.
Welche Software Version ist drauf?
Alles anzeigenWelche Software Version ist drauf?
Die 3.60
Hab meine AT heute mit neuem Display und direkt 24tsd-er Inspektion abgeholt.
Auf der Rechnung steht auch, dass das Display getauscht wurde, wie auch im Serviceheft.
Ob das nun ein bauart Anderes ist, kann ich nicht sagen. Optisch meine ich, dass die Pixel iwie anders zum Vorgänger aussehen. Vlt auch Einbildung.
Software 3.60
Alle Werte und Setups sind erhalten geblieben. Einzig die Uhr stand noch auf 12h Format.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.