Display spinnt

Das würde ich mal als ein Riesen Gerücht bzw. Wunschdenken bezeichnen.

Oder gibt es eine seriöse Quelle?

Nein, ein Händler zählt nicht als vertrauenswürdige Quelle.

Die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Gruß

René

Ja,… der gemeine Händler der mit mir Geld verdienen könnte, wird sich denken den und die anderen Kunden verarsch ich jetzt mal so richtig und lasse ihn weiter mit einem defekten Display rumfahren, am besten solange bis die Garantie abgelaufen ist.

Das, dass Problem dadurch für ihn trotzdem nicht geklärt sein würde, daran denkt er bestimmt auch nicht,…

Leute was ist denn nur los mit euch,…

Glaub es oder glaub es nicht,… is mir Wurst!

März 2022.

damals noch Software Update.

Gibt weiter vorn noch weitere tolle Aussagen von Händlern.

Daher bin ich skeptisch auch wenn ich es gern glauben möchte.

10 Händler, 10 Auskünfte die sich cpl. unterscheiden. Liegt auch daran das HONDA seine Händler dumm hält. Ohne einen direkten Ansprechpartner, der dann auch mal "aus dem Nähkästchen" plaudert, erfahren die Händler so gut wie nix.

Ist meine Ansicht, Grundlage: einige Gespräche mit 2 verschiedenen Händlern.

Grüße aus der Wetterau

Rudi                                               

Hallo zusammen,

mein Display wurde jetzt auch getauscht. Ich könnte nicht mal sagen ob das Teil wirklich ein anderes ist. Man sieht und merkt keinen Unterschied. Solange es jetzt geht ist doch alles wunderbar.

Ich hab nur noch nicht probiert, ob sich im Bereich AndroidAuto etwas an der Stabilität verbessert hat.

Zum Spielen während der Reperatur habe ich mal die V-Strom 1050 Probieren können, war auch ganz nett aber mehr nicht.

Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

Welche Software Version ist drauf?

Mir hat man gerade gesagt beim Abgeben für den Tausch: Du bekommst ein Neues, ist aber keine neue Version. Da ist Honda noch dran. Sicher wird es einen kompletten Rückruf oder derartiges geben.

So ungefähr der Wortlaut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!