Alles anzeigenIch meine, das bei Euro 5 Zubehöranlagen es nicht mehr möglich ist den db-Killer zu entfernen.
Nein, bei meinem Arrow für `22 Euro 5 ist der Eater per Schräubchen entfernbar.
Alles anzeigenIch meine, das bei Euro 5 Zubehöranlagen es nicht mehr möglich ist den db-Killer zu entfernen.
Nein, bei meinem Arrow für `22 Euro 5 ist der Eater per Schräubchen entfernbar.
Wenn sowas an beliebten Motorradstrecken aufgestellt wird, könnte sich imho etwas ändern...
Leistungsstarke KFZ, von A-Klasse bis RS/M/AMG sind zwar auch laut, Klappenauspuff und BummBuuumBuuuuum Programmierung sei Dank, aber prozentual sind eben Mopeds deutlich lauter.
Vor allem die Fahrweise und der gewählte Gang machen hier "die Musik".
An wenn hast du geschrieben?
Ich denke die 2025er wird den Kompressor bekommen. 122 PS. Und Radar. Vielleicht beleuchtete Schalter….
Alles anzeigenFür die Nebler gibt es keine Automatik.
Alles anzeigenIch kann mir vorstellen, dass der Automatikmodus wie das Tragfahrlicht funktioniert
Siehe oben…
„Motorrad“ hat Quatsch geschrieben.
Motor an, keine Kupplung ziehen, Gang einlegen, Gas geben, los fahren, nächsten Gang einlegen, alles ohne Griff zur Kupplung, wahrscheinlich deutlich geschmeidiger als mit nem quickshifter, Langsamer werden bis zum Stillstand, auskuppeln automatisch.
Man KANN aber jederzeit per Kupplungsgriff (per Seilzug) eingreifen.
Keine Automatik, kein Gangwechsel ohne Betätigung per Fuß
SD09 2022
bin dabei. Deshalb kann ich keine Wheelies machen...
Alles anzeigenDarf man frage wieso du lieber den WP hättest?
Mein Micro hat ne Regenhülle die natürlich nicht bei einem kleinen Schauer während der Fahrt notwendig ist. Im Prasselregen bei langsamer Fahrt geht es dann irgendwann durch. Den WP Micro gab es zum Kaufzeitpunkt noch nicht.
Optisch finde ich ihn ok, die SWs die sich an den Tank anschmiegen sind eben auch deutlich größer, mit reicht der kleine für nen Snack und was zu trinken, Visierreiniger und Tüddelüt… Die Verriegelung mag keinen Staub, Silikonspray hat geholfen.
Alles anzeigenEr hat mich darauf hingewiesen das er für die Hupe ein Relais empfiehlt
Hast du ein Relais verbaut? Ich habe auch eine Soundbomb Mini und bisher keine Probleme oder Aufälligkeiten..