Beiträge von derFranZ
-
-
..hab mir auch eine besorgt und gegen meine Speed Triple getauscht
Nachdem ich seit Einzug von CRF1000 und jetzt CRF1100 nur noch 1500km mit der Speedy unterwegs war...zu unbequem und man wird ja auch nicht jünger, war die Überlegung noch etwas leichteres fürs Gelände zu holen.
Selbstverständlich gibt es hierfür leichtere Mopeds, aber nur Japaner funktionieren, wie sie sollen
Somit kann ich nun ganz entspannt, die AT mit Trail Attack3 auf der Straße bewegen und wenn es mal was anderes sein soll, dann eben World Raid (hab mir auch gleich nen Satz TKC80 vom Händler mitgenommen)...und dat Dingens schaut nicht nur geil aus...es ist auch geil, damit zu fahren
-
… ach ja, wie schmeckt eigentlich die beste Pizza der Welt und werden meine Frau und ich satt oder brauchen wir zwei? Fragen über Fragen….benötige Entscheidungshilfe
-
...nimm die Gummikuh...dann hat dieser sinnfreie Fred endlich ein Ende
-
-
...kauf´ dir bloß den Touratech Halter nicht..dat Dingens ist der letzte Schrott
Hab ´ihn mal ausprobiert...das XT wackelt wie ein Kuhschwanz; und bin da nur auf der Straße gefahren.
Hab dann auch noch die Kabelbinder (optional) gesetzt....nach 50km ist er dann in der Tonne entsorgt worden, da man ihn
nicht wirklich mit guten Gewissen verkaufen kann.
Irgendwer im Forum hat das Dingens auch verbaut und ist zufrieden....entweder haben die alle nur Handys dran oder fahren nur 60 km/h
-
...du hast schon nen exklusiven Gummischlumpf bekommen...wir wollen es ja nicht übertreiben
-
-
Aber zu schön dass du wieder bei uns bist ... Du Tenereeeeeee Fahrer
...an die Tenere bekomm ích einfach mehr Monitore dran als bei der Speed Triple
Die Box ist aber wirklich nicht schlecht; da bringst nämlich Flickzeugs und auch noch bissl Werkzeug rein....ausserdem sieht es dann ohne Koffer nicht so leer aus. Taurus ...ich versuch´nächste Woche die Zeichnung zu finden
-
Vergesst die Lösung mit den Universalhaltern oder Kabelbindern und Schlauchklemmen...ihr wollt eure AT doch nicht verschandeln; es reicht schon, dass manche hier 3 mtr. hohe Plastikscheiben als Windscreen setzen
Für die Box passt nur eine geänderte Grundplatte , da wie schon geschrieben, die Abstände andere sind und die beiden Kofferhalter-Nippel nicht geschraubt sind. Anschließend muss noch der Abschließdeckel gedreht werden, da man sonst nicht zu sperren kann und der Schlüssel muss a bissl abgeschnitten werden.
Vielleicht finde ich noch meine Zeichnung mit den Maßen und dann kann evtl. der Forumswinkel- Gott Lele ne neuen Produktionslinie auflegen