..mir schmeckts ...auch das grüne Zeuch...
Beiträge von derFranZ
-
-
-
@Walker...neeee....der Trail ist wie der CTA3 lieferbar....es geht um den Pirelli Scorpion Rallye STR
-
Servus Zuendkerzl,
hatte genau dasselbe Problem vor knapp 4 Wochen...weder der STR noch der TKC 70 war als VR lieferbar.
Hab dann sogar nen VR in Spanien bestellt, den ich nie bekommen hab. Den Anakee hätte ich als einzigsten als VR bekommen, aber dazu keinen HR.
Nachdem der Karoo als einzigster lieferbar war (wen wundert´s....da würde ich aber lieber und besser auf blanker Felge fahren) ists nun ein CTA3 geworden. Die Dinger sind als Satz aktuell lieferbar...paar Avons noch...oder aber dann TKC80 etc..
Die Reifenfritzen meinten...Corona...Suez etc....werde nun versuchen im Winter wieder nen Satz STR oder TKC70 zu bunkern
-
Da es carplay für Mopeds noch nicht so lange gibt muss man geduldig sein, weil die Moped-Apps von den Anbietern (z.B. calimoto) gerade erst carplayfähig gemacht werden und das nicht von heute auf morgen geht.
...du bist scheinbar mit dem Gesundheitsminister verwandt
-
-
Auch wenn ich den lieben Bernd nicht persönlich kenne (O-Ton Lele) ... es erschliesst sich mir absolut nicht, wie man *zwei* (neumoderne) Navis auf dem Motorrad haben muss ... noch dazu, wenn eines so positioniert ist, dass man den Blick von der Strasse nehmen muss, um draufzuschauen.
Welchen Sinn macht das?
Ist er Pilot, dass er in der Lage ist, derart viele Instrumente gleichzeitg im Blick zu haben ... aber da wäre ja noch die Strasse, die m.E. doch recht viel Aufmerksamkeit einfordert ...
Vielleicht erklärt er es uns ...
Hallöchen PeterLe,
Pilot leider nicht, aber Sysadmin...ich liebe Hardware...je mehr desto besser
Wenn ich jetzt noch nen zweiten Lenker hätte, würd ich mir noch das 296 von Lele holen
-
Durch den derFranZ bin ich kurz davor auch so viel Geld ins Navi zu investieren, ich kenne das 296 vom Fliegen und es wird nur von den Militärs überboten
...das ist mal ne Antwort die ich hören wollte..echte physische Hardware. Aber erst kaufen, hinmontieren und dann der Regierung beichten
-
-
Und wo findet man die Dame oder bin ich der Einzige, der sie nicht kennt ?
Lg
....du kennnst Frau Lückmann-Rosenbaum nicht...unglaublich