Da gibts halt viele Leute, die da gaaaanz anderer Meinung sind. Und solche Leute wie du machen es denen leicht gegen uns Motorradfahrer zu sein - traurig.
Beiträge von woid4tler
-
-
eine Harley brauch schon einen gestandenen Sound.........
Braucht sie das?! So so.
-
Ja genau ... Stift Zwettl!
Wenn man(N) in der Gegend ist ein durchaus besichtigenswerter Ort. -
Nein. ... richtiges Bundesland ... aber zu weit südl.
-
Nein, falsches Bundesland/Stadt. Ist aber in einem angrenzenden Bundesland von Wien
-
Sakralbau in Österreich?
Definitiv!
Kloster Maulbronn?
Nein
-
Na dann nehm ich das.
WOBIMit Google leicht zu finden, vielleicht gehts ohne.
-
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum, das brauche ich mir nicht zu geben.
Reisende soll man nicht aufhalten! Alles Gute weiterhin.
und solltest du doch noch mitlesen ....
Noch haben wir in diesem Land glücklicherweise weitgehend freie Meinungsfreiheit, daher möchte ich doch die Moderation bitten andere Meinungen zuzulassen auch wenn sie jemanden vielleicht nicht passt!
Du kannst deine Meinung hier frei äußern. Und dir fallen bestimmt andere, gemäßigtere, nicht beleidigende Adjektive und Substantive ein, um deine Meinung und deinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Dein Beitrag wurde nicht wegen deiner Meinung moderiert, sondern wegen der darin verwendeten Wörter.
... und Zensur mein Lieber, ist ganz was anderes. -
Und dann kommen solche Sachen wie " 90dbain Österreich " dabei herraus
.... ähhh, Deutschland.
Hier in Österreich geben sie sich bislang mit 95dB zufrieden. -
Polizeikontrollen stärken, Lärmchaoten rausziehen und für einige Monate eliminieren (Fahrverbot, Geldstrafe, Punkte) ... und zwar unabhängig von der Anzahl der Räder.
Just my 2 Cents...
Ich denke nicht, solange Motorräder wie z.B. die Aprilia Tuono, verschiedenen Modelle von HD aber auch BMWs und Ducatis ganz legal mit einem Lärmpegel von 99 dB oder mehr zugelassen werden oder wo man mittels Klappenauspuffen die geltenden Lärmvorschriften umgangen hat. Und wenn dann noch zusätzlich Auspuffe aus dem Zubehör mit fragwürdigen EU-Genehmigungsverfahren zugelassen sind und verbaut werden ...
... und dann noch Bestandsschutz vor dem Recht der Anrainer auf Ruhe geht, dann wird weiterhin Unmut bleiben.