Alles anzeigenAber ehrlich gesagt: Gegenüber dem Taschenrechner-Mäusekino der CRF1000 empfinde ich den aufgeräumten Bildschirm der 1100 schon als Fortschritt
Einem anderen wirfst du vor abschätzig über technische Features zu sprechen und damit andere zu ärgern ... und jetzt machst du das selbst indem du abschätzig über Vorgängermodelle sprichst - da könnte ich mich angegriffen fühlen.
Es soll tatsächlich Leute geben - und da gehöre ich dazu - die sind mit dem "Mäusekino" zufrieden. Weißt du eigentlich bei welchem Motorrad von Honda das erste Mal der Begriff Mäusekino kreiert wurde? ach nein ... die wurde ja schon nicht mehr gebaut als du erst der Führerschein für Motorräder gemacht hast. Nur zur Info, ich habe meinen Motorradführerschein 22 Jahre vor dir gemacht, obwohl ich wahrscheinlich nicht älter bin wie du.
Ich finde es nicht falsch auch jetzt Motorräder zu fordern, die nicht das gesamte techn. Spektrum beinhalten. DIe aktuellen Modelle der Africa Twin finde ich auch überladen, die linke Lenkerarmatur ist mir ein Graus und hält mich davon ab so ein Motorrad zu kaufen. Deine Hinweise dazu, dass man sich ja alte Motorräder kaufen könne führen ins Leere und sind auch wenig empathisch.