Ja, ist auf der Nordrampe (bzw. der Beginn deren) der Transalpina. EIn schönes Sträßchen ... leider waren wir (ein paar Jahre) zu spät dran um sie noch geschottert zu befahren.
Beiträge von woid4tler
-
-
Aber aus Japan schon?!
Schützt ein Motorrad aus Japan europäische Arbeitsplätze besser wie eines aus China? Ist bei einem Kauf eines japan. Motorrades die europäische Wertschöpfung besser? -
rumänische Karpaten ist schon mal gut.
Die gesuchte Stelle liegt an einer Passrampe im unteren Bereich. Weiter oben sieht es dann so aus -
Nein, ganz kalt. Weiter im Osten.
-
Kommt nichts? Ist bei Google schwer was zu finden?
-
Die Dolos sind für mich schon seit ca.10 Jahren eine No-go-Arena. Was dort abgeht kann ja nicht immer so weitergehen.
+1
-
Gebuchte Routen, wegen schlechten Wetters umzuplanen, dürfte dann nicht mehr ganz so einfach sein.
Was denkt Ihr so?Es wird selten etwas so heiß gegessen wie es gekocht wird.
-
-
Dünkirchen? ... da war ich mal vor ~ 30 Jahren.
-
Guter Sound ist nie laut, ...Das Problem daran ist, dass die anderen, und das ist die Mehrheit, das anders sehen.
Es bringt einfach in der Debatte/Kontroverse nichts, wenn die Verursacher ihren Lärm gut finden, während die anderen, also die Hörenden und darunter Leidenden, das schlecht finden.
Ich wünschte mir manchmal ihr Harleyfahrer und andere hättet die Kapazitäten euch mal in die Lage der Anrainer zu versetzen.Jetzt komm man wieder runter, und lese meinen Beitrag mal richtig durch !!!!
Ich wohne hier im einem alten gewachsenem Viertel und da hat sich nie jemand Beschwerd .............
Ich bin durchaus ruhig ... also wovon soll ich runterkommen.
Wieviele Leute in deinem Viertel wirds wohl geben, die ihre Wut über deinen Lärm im Sinne des friedlichen miteinander einfach runtergeschluckt, aber sich trotzdem geärgert haben?