Alles klar, danke euch! Habe zwischenzeitlich wieder meinen Enduristan Tankrucksack montiert… Vielleicht hole ich mir den Givi nach meiner Westalpen Tour👍
Beiträge von LUC4
-
-
Komisch, da kommt bei mir folgende Meldung: „Dieser Artikel passt leider nicht zu diesem Motorrad. Passende Tankrucksäcke & Kartent. für HONDA CRF 1100 L A.T. ADVENTURE SPORT (EURO 5), Bj. 2020 (SD09A) haben wir hier.“
-
Hallo Barbara, ich bin auch am XS320 interessiert, fahre eine 21er ATAS, Allerdings finde ich auf der Louis Seite nicht den passenden Tankring… Hast du mir da vielleicht eine Artikelnummer?
-
Meine Kiste kommt aus Holland.
Hatte auch kein Serviceheft dazu bekommen und keine deutsche Bedienungsanleitung 😵
Ich habe vom Händler für 10€ ein Serviceheft ausgestellt bekommen. Erstinspektion ist mittlerweile durch!
-
Hat noch jemand einen Zubehör Motorschutz verbaut? Wenn ja welcher passt ohne Anpassungen?
-
Alles klar, dann setze ich mich mal mit Honda in Verbindung und frage zusätzlich beim freundlichen nach. Wird der Service aber grundsätzlich Analog und Digital dokumentiert oder nur im Serviceheft?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gut zwei Wochen meine ATAS 2021 DCT und bin soweit sehr zufrieden!
Zusätzliche Information: Die AT war ein Reimport direkt aus Italien und ich habe nur ein "Universelles Serviceheft" mitbekommen, also nicht von Honda.
Da jetzt dann die Erstinspektion ansteht die Frage an euch, gibt es normalerweise ein Serviceheft von Honda oder geschieht alles digital?
Grüße, Luca!
-
Alles anzeigen
Vielen Dank! Und welchen Spoiler hattest du genau von MRA ?
-
Hallo zusammen,
ich fahre seit 4 Wochen eine ATAS 2022. Ich hatte große Probleme mit Verwirbelungen und Lärm. Ab einer Geschwindigkeit von 70km/h konnte ich den Motor nicht mehr hören. Info: Ich fahre mit einem Integralhelm.
Hier im Forum habe ich einige Berichte gelesen und die für mich relevanten Informationen zu meiner Lösung verarbeitet.
Und zwar hat den größten Effekt eine Gabeltunnelabdeckung (Forkshield) gebracht. Dadurch war das Rumpeln und Vibrieren schon mal weg. Eine weitere deutliche Verbesserung hat ein MRA Vario-Spoiler gebracht. Damit ist für mich nun alles perfekt. Nun kann ich bis mindestens 120 km/h mit offenem Visier fahren, unabhängig davon, in welcher Position das Windschild ist. Wind stört mich übrigens prinzipiell nicht. Meine bisherigen Motorräder hatten immer kurze Windschilde. Den Schutz, denn das ATAS-Setup bietet, möchte ich aber nicht mehr missen.
Hi Torsten, hört sich super an. Ich fahre ebenfalls seit 2 Tagen eine 1100 ATAS. Hast du mir vielleicht einen link zu deinem Forkshild und zum genauen "Spoiler"? Habe gesehen den Spoiler gibt es in mehreren Ausführungen und das Forkshield von verschiedenen Herstellern.
-
Wieviel Sitzbank hättest du noch vor dir?
Ich bin auf der normalen Sitzbank jeweils nach vorne gerutscht, das habe ich jetzt nicht mehr mit der gepimpten Sitzbank.
So genau habe ich da nicht drauf geachtet, ich bin wie gesagt einfach normal draufgesessen. Muss aber auch nicht zwingend die ATAS werden