Beiträge von miwoweb

    Kein Wunder, dass er auf eine Ingenieurin trifft. Es ist an der Mensa der Hochschule in Mannheim. :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Das Problem hatte ich am Anfang auch...

    Was bei mir vermutlich der Auslöser war, war das Ladekabel unter der Sitzbank.

    Seit ich dem Ding einen dünnen Draht verpasst und es nach unten hin habe verschwinden lassen,

    klappt es meist ganz gut.

    Daher meine Bitte: Prüfe mal, ob da nicht irgendwelche Kabel rum liegen, die stören könnten.

    Habe das Teil seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit.

    Akku hält lange, wenn das Teil nur rumliegt.

    Für unterwegs ideal, da kaum Gewicht.

    Schafft mit einer Ladung (meiner Meinung nach) beide Reifen von Null auf Soll-Druck.

    Für PKW zum Nachfüllen geeignet (wenn nicht viel fehlt).

    Am LKW hat sie deutlich geschwächelt (wird heiß).

    Leider ist keine max. Einschaltdauer angegeben...

    Ich fahre wie mit der größeren Pumpe (Makita) : 5 min. EIN - 5 min. AUS


    Hallo Robert,

    habe mir einen Schlüssel aus 2 mm V2A für die Sicherungsmuttern vom Tyre Boy gebastelt.

    Dachte an Schlüsselbund und/oder Geldbörse.

    Wenn Du einen haben willst, schicke ich Dir gerne einen per Post zu.

    Anschrift bitte über PM.

    Liebe Gemeinde, das wird so langsam richtig wissenschaftlich. :character-oldtimer:

    So viel habe ich den letzten Jahren nicht mehr über solche Schrauben und entsprechende Ausdrehwerkzeuge gelernt.

    Leider vergebens, da ich das bestimmt bald wieder vergessen habe. :confusion-shrug: :confusion-shrug: :confusion-shrug:

    Nur das schlechte Gewissen wird bleiben, sobald wieder so ne Schraube auf mich zukommt!

    Da war doch was... MIST vergessen! :shock:


    Tut mir doch einen Gefallen. :confusion-helpsign: Baut das Ding auf Inbus um! :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Hallo Robert,

    danke für die Info. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Denke auch, dass es eher Diebstahlschutz sein soll.

    Ich fahre mit meinem Moped nicht ins Gelände, daher habe ich auch keine Bedenken,

    dass mechanische Einwirkungen den Sensor lösen könnten.

    Je länger ich das Ganze verfolge, desto mehr denke ich, dass es eine gute Idee ist, das Display zu reklamieren, solange noch was mit Garantie oder Garantie-Verlängerung geht. Und zwar unabhängig davon, ob das Display was hat oder nicht.

    Da der Schaden nur zeitweise auftritt und teilweise nicht wirklich reproduzierbar ist, kann der FHH das auch nicht wirklich nachvollziehen.

    Das wahre Problem kommt meiner Meinung bei Verkauf, sollte das Display nicht getauscht worden sein...

    Hat der zukünftige Käufer Kenntnis vom "Display-Problem" zieht er (oder sie) ganz sicher was vom Kaufpreis ab.