Beiträge von miwoweb

    Wirklich interessant... Ich denke, dass Du das leider nicht richtig verstanden hast. :naughty:

    Nur die schwarzen AT´s sind die technisch perfekten Mopeds. :lachen: :lachen: :lachen:

    Und optisch unschlagbar. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Hallo Hoffi69,

    gerade eben lasse ich bei meiner ATAS SD09 die Reifen wechseln, da ich mir hinten einen Nagel eingefahren habe.

    Der vordere Reifen hat 3.300 km runter und ist in Ordnung.

    Battlax Adventurecross Tourer AX41T F90/90-21M/C 54H

    steht drauf.

    Kannst Du damit was anfangen?

    Wenn ja, würde mich das freuen.

    Ist bei Abholung kostenlos.

    Und woher soll der Käufer wissen, ob gerade das Moped davon nicht betroffen ist?

    Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du ne gebrauchte AT kaufst, dann das Display Probleme macht

    und Du tief in die Tasche greifen musst...

    SORRY, dass ich das anders sehe und auch bei meiner Meinung bleiben werde.

    Die Zukunft wird entscheiden, wer richtig liegt.

    Dis dahin wünsche ich Dir ein dauerhaft funktionierendes Display und im Falle das Verkaufs einen unkundigen Käufer.

    Jeder sachkundige Käufer einer gebrauchten AT wird nach dem Display fragen.

    Bei dem Preis ja auch kein Wunder.

    Ist der Display-Tausch nachgewiesen, sollten da keine Probleme auftauchen.

    Ohne Display-Tausch, so denke ich, wird das Auswirkungen auf den Verkaufspreis haben.

    So was gab es, glaube ich, bei BMW mal mit einem ABS-Steuersystem.

    Tausch nachgewiesen, alles in Ordnung; ohne Tausch => Preisabschlag.

    Versuches mal mit den Windabweisern von Honda für unten.

    Ich habe diese und finde es angenehm...

    Leider habe ich keinen Vorher / Nachher-Vergleich zu bieten,

    denn die Teile waren von Angang an dran. :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: