Politisch unkorrekt, wenn nicht gar problematisch

  • #1

    Als Besitzer einer Schwarzen muss ich hier ständig aufs Kopffeld mit der Tricolore klicken. Ich fühle mich dadurch als Minderheit irgendwie diskriminiert. Und ich frage mich, wie es wohl den Roten und Blauen damit geht? :wboy: :wboy: :wboy:

    Gruss, Alf

  • Motociclista

    Hat den Titel des Themas von „Politisch unkorrekt wenn nicht gar problematisch“ zu „Politisch unkorrekt, wenn nicht gar problematisch“ geändert.
  • #2

    Da bin ich ganz bei Dir! :clap:

    Fahrer aller schwarzen AT´s vereinigt Euch!!! :romance-grouphug:  

    Die roten und blauen dürfen auch mitmachen, aber bitte in der zweiten Reihe.   :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease:

    Jetzt wird es Schläge hageln, das ist mir schon klar. :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:


    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #4

    Da komme ich woanders hin als über das Kopffeld, das als Home-Button funktioniert.

    Ich will einen Home-Button, der alle Völker dieser Erde repräsentiert: bunte, schwarze, rote, blaue, graue etc.

    ;)

    Ja, schon klar. Mir ist e bitz langweilig, weil eigentlich sollte ich den Rasen mähen.

    Gruss, Alf

  • #5

    Kauf dir nen Mähroboter, dann hast du mehr Zeit für uns. Hihii

    Bei der Hitze soll man den Rasen erst in den Abendstunden mähen (bei uns ist es jed. heiß draußen)

  • #6

    Black Bikes Matter

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #9

    Na Du bist mir ja einer. Unterschlägst da selbst noch die Himbeerkracherl und die extremst seltenen „Silberlinge“ :lachen: :lachen: :lachen:  ;) ;) ;) ;)

    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!