Beiträge von Foren-Junkie

Bei der 1100er ATAS muss der Bügel zumindest lose und bisl "wegklappen", damit man die Seitenteile abbekommt.

Heißt eigentlich auch, alle Schraubverbindungen lösen.

Musste bei nachträglicher Montage der Nebler an die originale Steckerverbindung unter der Verkleidung.

Zwischen Bügel und Verkleidung ist zu wenig Platz.

Oh mist, Asche auf mein Haupt, so schnell kommts zu Verwechselung. Sorry.

Hab mich damals mit sämtlichen Bügeln befasst, Zieger, Touratech, Original, Outback, Heed, ...

da war ich dann wohl beim Schreiben bisl durchn Wind.

Hab auch nur von Outback das Video gesehen, wo die AT absichtlich hingeworfen wird.

Der Preis bei Heed ist unschlagbar. Und der Outback ist wohl auch "nur" Stahl, kein Edelstahl, aber weit teurer.

Für mich macht der Heed eine gute Figur, fühlt sich richtig stabil an. Wissen tut mans erst, wenn die Fuhre drauf liegt.

Hoffen wir für alle, dass es nicht passiert.

Grüße

Was ein Schei**.

Gute Besserung dir, ist die Hauptsache.

Heb die Maschine auf, bis der Fall komplett abgeschlossen ist. Das kann schon mal dauern. Wenn die Versicherung nochmal sehen will, wirds sonst Mist.

Daten sammeln und alles zum Anwalt👍, ganz klar richtig gemacht. Sonst schaust dem Mist nur hinterher.

Beste Genesungsgrüße

Henry

Servus in die Runde,

ich denke ja ehrlich gesagt, es wurde alles zum Thema "Display spinnt" gesagt/erörtert/Meinung ausgetauscht.

Honda hat reagiert, klasse :handgestures-thumbupright: . Je nach Baujahr stellt Honda bis 2033 ein neues Display her und verbaut es auf eigene Kosten.

Denke, da kann man schon mal zufrieden sein. Wäre, Wäre, Fahrradkette bringt nicht weiter. Besser geht immer, klar.

Nur muss man nicht auch mal dankbar sein für das Gegebene? Ich für meinen Teil bin es zumindest.

Auch mir hat das Forum hier geholfen. Großes Danke an euch alle :blumen2:

Mal zum Vergleich:

Der große deutsche PKW-Hersteller fürs Volk schafft es nicht einmal, weiter Navi-Updates anzubieten.

Wurde einfach gestrichen, "zu altes Gerät". Letztes Update 2020. Nicht mal für Geld.

BJ. 2015, Navi-Reihe 2013. Und das ist nur Software, keine Hardware!

Ich Trottel, wieder Anstoß zum motzen/meckern gegeben. Zugegeben, der Vergleich hinkt ein wenig.

Das Navi im PKW funktioniert, ist nur nicht mehr aktueller Stand.

Und wieder nen kleinen Aufsatz geschrieben *omg Wollte eigentlich nur sagen:

81 Seiten Treat musste erstmal durchlesen, da ist ein Buch kürzer. Alles wurde geschrieben, alles wurde gesagt.

Was wollt ihr euch noch die Meinungen umher schmeißen?

Kann der Treat doch eigentlich geschlossen werden, oder?

Haltet durch die Zeit bis Weihnacht, verbringt eine schöne Zeit mit Familie/Freunden/Verwandten/Bekannten und kommt gut und gesund ins neue Jahr. Ich wüsch euch immer ordentlich Grip unterm Gummi

Hi Manfred,

hast du das pdf noch zur Hand und kannst es zur Verfügung stellen?

Grüße

Henry

Hallo in die Runde,

kurzes Feedback auch von mir:

Ich hatte ja nach der Aussage vom Servicemeister im September schon abgeschlossen und gehofft, dass doch vom KBA eine Rückruf kommt.

Dacht, ich werd nicht mehr (positiv), bekomm ich fHH nen Anruf Anfang November, "Display sei da, wir müssen Termin machen".

Hätt ich echt nicht mit gerechnet. GROßES DANKE an den fHH, dass er mich doch nicht vergessen hat.

Also diese Woche noch Termin gemacht. Mi. hingebracht, Sa. geholt. Display getauscht :handgestures-thumbupleft: , Maschine sogar gewaschen und geputzt zurückbekommen. Nice.

Jetzt ist die Display-Version 5 mit SW v3.6 verbaut. Vorher war Version 4 mit SW v3.1

Hatte bisher aber noch nicht die Zeit mit Alles einstellen, und Geräte anlernen.

Hab gelesen, dass es mit Android Probleme gibt. Bin mal gespannt, nutze Apple Carplay mit nem 11er Iphone (rein nur für Navi und Musik).

Wichtige Info vllt. noch: Der Servicemeister sagte "Honda habe intern die Garantie um 8 Jahre für das Display verlängert (2 Jahre Neugarantie + 8 Jahre Anschlussgarantie) auf insgesamt also 10 Jahre fürs Display. Gibt kein Schriftkram und keine offizielle Bestätigung.

Habe auch keinen Reparaturauftrag oä. bekommen. Auch kein Eintrag ins Serviceheft. Also kein Nachweis zum Tausch.

Grüße

Schön wär ein Bild vom Profil gewesen. Nicht von der schön geputzten Seitenflanke. ;)

Das man von Varahannes viel zum Fahrstil lernen kann, denke ich, ist klar. Wenn man den will und kann.

Nur: Für die Laufleistung ist das Reifenbild, für mich zumindest, irgendwie unplausibel.

Freu mich aber für dich, dass du so lang fahren konntest mit dem Reifen.

Selbst betroffen gewesen. Einmal in Südtirol gewesen, da wars das für den Reifen an Profil.

Grüße :)