Beiträge von Loner

Wenn die Reifen aus 2013 seit dem auch auf die Felgen aufgezogen und mit dem abgestellten Motorrad die ganze Zeit Bodenkontakt hatten, würde ich damit gar nicht nicht erst losfahren wollen. Wenn deine GS aufgebockt steht und damit die Räder ohne Kontakt zum Boden sind, mag es gehen aber gutes Gefühl hätte ich da nicht mit.

Naja jeder wie er mag aber bevor ich mich von so einem Schrott unterhalten lassen, gehe ich lieber in den Wald grab mir ein Loch und stell mich ne Stunde rein und das Alpenmasters wird 2025 nicht von mir unterstützt werden in dem ich dies Ausgabe nicht kaufen werde.

Klar bleiben dann nur diese sonst von mir gekauften 2 Ausgaben der Zeitung liegen aber zumindest gebe ich kein Geld dafür aus ;)

Wow schon ein recht ordentlicher Eigenanteil.

Wenn die letzte Inspektion in Uslar bei Fuchs gemacht wurde, hätten die doch den Defekt bemerken und dokumentieren sollen/ müssen oder wird das EERA nicht mit auf Funktion geprüft ? Dann hättest du einen Hinweis ob es zu dem Zeitpunkt schon defekt war oder noch nicht.

Wenn ja hätte es der Verkäufer doch gewusst und hätte dich wirklich bewusst über den Tisch gezogen.

Genau so mach ich das und da ich meine AT länger fahren möchte, hebe ich mir einen evtl. Displaytausch für den Fall auf, das ich wirklich Probleme bekomme und in der Verlängerten Garantiezeit, auf das Bauteil, verfolge ich recht entspannt wie es sich so entwickelt und wann das Display wirklich serienreif ist.

Allen wirklich Betroffenen drück ich jedoch die Daumen das der Wechsel ihre Probleme löst und ein funktionierendes Display verbaut wird.

Als "Arbeitswegmoped" hab ich die Enfield, auch auf meiner Liste, warte aber mal ab ob es eine Scrambler mit dem neuen Motor geben wird oder ob es bei der neuen Guerrilla 450 bleibt.

Das Elktronikgeraffel hält da aber auch Einzug, wer das nicht mag muss eher die alte Version, mit XT-Leistung, nehmen.